Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Diskutiere Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ohja... auf der PS3 waren die ersten 2 Tage und das zweite mal 4 Tage (kurz nach dem wechsel war ich erst auf der PS4 ...



Thema: Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohja... auf der PS3 waren die ersten 2 Tage und das zweite mal 4 Tage (kurz nach dem wechsel war ich erst auf der PS4 4 Tage drin und dann direkt auf der PS3 auch vier Tage) echt geil. Da dachte man in der BD-Lobby wirklich Los Santos ist das Tor zur Hölle.
    Passiv war da drin niemand, es war Krieg pur

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nur mal interessehalber - wenn man eh in dieser Bad-Lobby steckt ist es dann auch vollkommen wurscht wenn man sich da total austobt und den anderen Spielverderbern alle Autos kaputtmacht?

    Weil - das man dort reinkommt geschieht doch erst durch übermäßiges Zerstören anderer Fahrzeuge. Aber was ist denn wenn man das da munter weitertreibt? Kann das Auswirkungen haben noch länger gesperrt zu werden?

    Im PvP denke ich mal ist es ja eigentlich ein Freudenfest für PvP´ler da es dort sicher keine Mimis gibt die einen für jeden Dreck anscheißen bei Rockstar. Wäre also interessant zu wissen ob man da aber ungestraft Autos zerstören darf oder nicht.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kann ich dir nicht genau sagen, die Meinungen gehen bei dieser Frage auseinander wie Hefeteig.

    Nur habe ich bei meinem 4; 8 und 16 Tage Aufenthalt in der BD auf der PS4 ganz selten überhaupt mal eine Sitzung mit einem anderen Spieler gefunden. Meist war ich allein und hab die Zeit dann mal genutzt um unwichtige Dinge wie Klamotten kaufen, Glatze schneiden und Autos tunen genutzt.

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Oh Mann, das ist ja ätzend wenn dann sowenig los ist.....ich dachte jetzt schon das die BL´s auch gut gefüllt wären. So las sich Dein Post vorher. Aber dann war´s eher pure Ironie von Dir das die Hölle los war..... ;-)))

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Meist war ich allein ...


    Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok.....jetzt bin ich verwirrt...


    Welche Aussage stimmt jetzt, Rocco?

    A) Tor zur Hölle / niemand passiv / Krieg pur

    B) selten ein anderer Spieler / fast nur allein / erledigen unwichtiger Dinge


    Kläre uns auf...



    Ich vermute mal (wenn ich es richtig verstanden habe), das nur die Straflobby auf der PS3 und die ersten 4 Tage auf der PS4 die Hölle waren, und es seit dem eine leere Wüste ist???

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz einfach...

    A) PS3

    B) PS4

    So wie ich es auch geschrieben hatte mein verwirrter alter Gandalf.

  9. #18
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich vermute mal mehr mal weniger?

    So wie gestern in meiner OPENWORLD Sitzung. Das war Krieg pur. Alle ständig in Panzern unterwegs, Lazer gegen Hydra, dazwischen Buzzards und Savages und harmlose Passanten wurden mit Kurumas und Insurgents gejagt. War auch keiner unter Rang 200 dabei. Jeder hat gequatscht. War ne richtig heftig rauschende Viertelstunde. Dann Sitzungsfehler, Wechsel zu solo, Wechsel wieder online. Stille. Zwei Leute in der Sitzung, die irgendwo am Alamo-See rumdümpelten...

  10. #19
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Aaaaalles klaaaar....

    So dachte ich es mir fast!

  11. #20
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Auf der PS4 ist man wirklich zu 99,99999999999 % immer alleine. Hatte in meinen zwei Tagen einmal das Glück das ein anderer Spielverderber in der Sitzung war, aber anstatt uns Kugeln in den Kopf zu jagen haben wir einiges an Missionen gespielt, weil es auf dauer dann doch langweilig geworden wäre und ich habe endlich einen idealen Tennis- und Dartpartner

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Ähnliche Themen zu Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)


  1. Ich bin verzweifelt !!!: Erklärt sich ihrgend jemand bereit mit mir die tuning-Teile freizuschalten ? PSN:xXFinn5060Xx Meinetwegen kann ich auch euch adden. BITTE...



  2. Ich bin.....: Servus, ich bin der Tom, 48 Jahre und zock GTA 5 seit Januar ungefähr..... mein Sohn hatt mich scharf gemacht drauf, ja und jez isser die Konsole...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Ich bin der Flo: Einen guten, Bin der Flo und suche auf diesem wege leute mit dennen ich zusammen zocken kann :) Bin online mit der PS3 Psn Account flozze83 Der...



  5. Hi ich bin Hendrik: Moin alle miteinander. Ja eine seltsame Zeit um hier im Forum rumzuschwirren denkt man sich bestimmt. Fakt ist, ich hab Abitur aber 2013 keine...