Einstellungen fürs Hydrafliegen

Diskutiere Einstellungen fürs Hydrafliegen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, an die unter euch, die gerne Hydra fliegen. Gibt es gute Einstellungen, die man treffen sollte, damit man die Spieler am Boden besser sieht? ...



Thema: Einstellungen fürs Hydrafliegen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    Einstellungen fürs Hydrafliegen

    Hallo,

    an die unter euch, die gerne Hydra fliegen. Gibt es gute Einstellungen, die man treffen sollte, damit man die Spieler am Boden besser sieht? Die spawnen bei mir immer sehr spät und ich muss mich eher auf die Minimap verlassen.
    Bin für Hilfe dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.228
    Nach Minimap wird geflogen und angepeilt, du musst auf der Minimap genau abschätzen können wo dein Opfer steht.
    Du könntest die Tiefenunschärfe noch ausstellen falls du sie an hast, mehr aber auch nicht.

    Man sollte sich auf dem Boden sehr gut auskennen um aus der Luft anhand der Markierung auf der Map sofort zu wissen wo jemand steht.

    Kleiner Tipp noch, fliege mit kleiner Minimap nicht mit der erweiterten. Rausfinden warum musste aber selber

  4. #3
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Okay teste es mal. Danke

  5. #4
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Was mir echt schwerfällt ist der richtige Winkel nach unten. Ich hab euch ein paar mal mit der Sniper durch das Fernglas zugesehen. Ich bin anscheinend immer zu tief. Bis ich die Flugzeugnase runter hab bin ich am Ziel vorbei. Auch meine Versuche mit Fahrwerk raus sind nicht so richtig gut.

    Also einmal möchte ich (obwohl kein Deathmatch Fan und sehr friedlicher Spieler) mit der Hydra oder der Lazer mal alles platt machen was auf der Map ist.

    Vg Holger.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Übung macht den Meister

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Also einmal möchte ich (obwohl kein Deathmatch Fan und sehr friedlicher Spieler) mit der Hydra oder der Lazer mal alles platt machen was auf der Map ist.
    .....kenne ich nur zu gut habe vor ca. 6 Wochen mit dem Hydra fliegen angefangen (vorher fehlte mir schlicht die Kohle) dann nach ein paar richtig guten Abstürzen habe ich mir Übungen von "Sau-guten" Fliegern geben lassen hier im Forum, und habe geübt geübt und geübt. Am Anfang stand ein AFK Spieler am Strand, hat nichts gemacht, und ich benötigte glatt 7 Anläufe bis ich den mal erwischt habe inzwischen benötige ich noch 2 Anläufe. Genauso wie es Spieler gibt, die schießen aus 5000 Meter oder Fuss Senkrecht auf die Stadt zu, und stehen in der Luft mit einem Meter Abstand zum Boden beim LSC vor der Garage im Schwebemodus.......auch hier liegt es an der Technik und wieder mal üben üben üben.....

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mich würde es mal interessieren wie das zielen mit Raketen funktioniert. Anfangs wurden andere Spieler automatisch ins Visier genommen, mittlerweile werden nur noch Polizeiautos oder Polizeihubschrauber automatisch ins Visier genommen. Flog gestern über einen anderen Mitspieler, den ich optisch aus dem Cockpit sehen konnte, aber er wurde einfach nicht anvisiert.

  9. #8
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    241
    Wenn er in nem Fahrzeug sitzt wird er auch anvisiert. Wenn er aber nur dumm rumsteht ist das MG wohl auch die bessere Wahl.

  10. #9
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Wenn er in nem Fahrzeug sitzt wird er auch anvisiert. Wenn er aber nur dumm rumsteht ist das MG wohl auch die bessere Wahl.
    Das wird es gewesen sein.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.228
    Cop´s werden von den Autoaimraketen immer bevorzugt erfasst.

    Lass die Raketen sein, flieg mit MG!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Einstellungen fürs Hydrafliegen

Ähnliche Themen zu Einstellungen fürs Hydrafliegen


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. Spieler fürs heist gesucht(jetzt): Hi, suche für jetzt noch ein Mitspieler für heist. Gerne auch weibliche Spieler xD Psn: harryx23



  3. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  4. Teamspeak 3 fürs Handy: