Autos für Simeon.

Diskutiere Autos für Simeon. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir ist letztens was aufgefallen. Mit der Zeit möchte Simeon ja gewisse Autos, die man dann bei Los Santos Customs umlackiert und dann zu Simeon ...



Thema: Autos für Simeon.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    Autos für Simeon.

    Mir ist letztens was aufgefallen. Mit der Zeit möchte Simeon ja gewisse Autos, die man dann bei Los Santos Customs umlackiert und dann zu Simeon fährt um Geld zu bekommen. Aber welchen Sinn hat das eigentlich? Mir ist aufgefallen das ich bei Los Santos Customs mehr Kohle fürs Auto bekomme. Habe das mal getestet und Los Santos Custom hat mir mehr für den verkauf gegeben.

    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht????

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zusätzliche Mehreinnahmen, wenn du bereits regulär ein Auto bei LSC verkauft hast.
    Ausserdem eine Handvoll RP und du erzielst so einen Award wo es nochmal Extra RP gibt.
    Durch das loswerden der 2** bekommst du ja dann auch nochmal ein paar RP.

    Ergo: Abwechlung für etwas RP und $

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kommt drauf an, welche Wagen man für Simeon klaut. Manche lohnen sich - die meisten aber nicht. Irgendwo wurde hier vor kurzem eine Liste gepostet. Weiß leider nicht mehr wo.
    Ich klaue eigentlich nur die beiden Ozelots oder den Serano. Der Shafter und der Taligator gehen auch noch. Der Rest ist Zeitverschwendung.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Meintest du eventuell diese Post´s hier?

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post199803


    Bei den Simeon Fahrzeugen steht aber kein Preis daneben.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Welche du auch nur über meinen Link wieder gefunden hattest

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Genau die meinte ich


Autos für Simeon.

Ähnliche Themen zu Autos für Simeon.


  1. Liste der gewünschten Autos von Simeon: Moin Moin, ich hab mal eben die Forensuche genutzt aber nicht gefunden was ich suche. Ich spiele erst seit kurzem GTA auch Online. Ich war...



  2. Autos die "Simeon" sucht ...: Moin Moin... Ich hoffe das ich nichts überlesen habe, jedoch habe ich keinen Thread gefunden der mir hierzu eine Antwort geben kann. Weiß...



  3. SMS Mission Simeon: Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da...



  4. Simeon must die: Fach zusammen. Hab ne wichtige Frage , gibt es andere Missionen wie die oben genannte ? Also wer die nicht kennt,ndie ist nur vor dem 1. Überfall...



  5. Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon: Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission...