Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Diskutiere Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mist, meine bewegt sich seit gestern auch nicht mehr... Grad nochmal 'ne Mission gestartet - Fehlanzeige. Finde den momentanen Ankerplatz jedoch recht nett, da ich ...



Thema: Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149
  1. #41
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mist, meine bewegt sich seit gestern auch nicht mehr... Grad nochmal 'ne Mission gestartet - Fehlanzeige. Finde den momentanen Ankerplatz jedoch recht nett, da ich Eindringlinge in die Militär-Basis schnell von ihrem Vorhaben abbringen kann.

    Werd später dennoch etwas rumprobieren, weil das Video sonst witzlos ist, wenn's nicht mehr funktioniert

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wann hattest das Video denn aufgenommen?

    Das mit dem gespeicherten Liegeplatz ist ja auch erste seit dem letzten Patchnotes so.

  4. #43
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @lost-in-emotions
    Hab auch für beide Charaktere die Pisces genommen, u.a. aus den von Rocco81-92 genannten Gründen; außerdem soll man auf der 'ne Hydra landen können, was bei der Aquarius wohl nicht geht. Die Orion ist m.E. völlig unattraktiv, da sie keinen Heli besitzt, und ich keine Lust hätte, jedesmal mit 'nem Wasserfahrzeug an Land zu gurken. Wer aber 'nen Yacht kaufen will, jedoch nicht die Kohle für ein größeres Modell hat, sollte wegen der Rabatt-Aktion trotzdem zuschlagen, denn man kann ja später problemlos für den ursprünglichen Differenzbetrag aufrüsten.
    Also es ist kein Problem auf der Aquarius auf dem vorderen Helipad ne Hydra zu landen - woher stammt das Gerücht? Hab ich erst gestern gemacht, bevor ich die Piratenabwehr gestartet habe. Die steht da vllt. etwas krumm, aber man kann problemlos einsteigen und im Schwebemodus wieder abheben.

    Zu den Modellen: Dass man auf der Aquarius immer auf die Zwischenebene muss, um nach vorne und somit aufs Dach zu laufen, ist tatsächlich echt nervig und ein klarer Nachteil. Das Loch in der Decke kann man positiv oder negativ sehen. Ohne dieses Loch ist es halt noch schwieriger, die Yacht einzunehmen. Ich hab da immer lieber ein bisschen Action als den 100%igen Sieg, deswegen finde ich das Loch gut, 19 von 20 Verteidigungen gewinnt man ja trotzdem (hab glaube ich exakt 2 verloren bisher).

    Meine Aquarius ist rot-schwarz. Bei der Farbwahl sollte man ja auch bedenken, dass auch alle Fahrzeuge die entsprechende Lackierung haben - das sieht in rot-schwarz schon sehr edel aus. Dafür hab ich an den Lichtern und den Handläufen gespart.

    Ich spiele übrigens tatsächlich sehr viele Yachtverteidigungen. Wenn man Geld braucht, dann ist der VIP-Modus immer noch der einfachste Weg neben PSH grinden. Wenn ich abends online bin, dann fang ich direkt mit ner Yachtverteidigung an, dann Führungsflucht, Standrundfahrt, dann einige Rennen und schwupps gehts wieder von vorne los, sobald die Stunde Pause für die Verteidigung um ist.

  5. #44
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich konnte übrigens was über die Waffen rausfinden. Ja sogar VON HIER o.O

    Also entweder geht das nur bei einem Minimum-Kontigent an Munition,
    oder sogar erst nur wenn die Munition je Waffe komplett auf Null ist.

    Beim LRW gibts dann wohl 2 Raketen gratis. Man hätte halt so mehr "Logistik"...
    Für den Hardcore Sparfuchs wäre das aber sicherlich ein interessantes Feature.

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hydra auf der Yacht landen kann ja jeder.
    Auf der großen Yacht hab ich mal ne Lazer gelandet,
    gewendet und beim starten am spawnenden Heli hängen bleibend explodiert.

    Am WE hatte ich auf meiner mittleren Yacht dann aber mal was anderes versucht.
    Yacht war jetzt lange weiß/grün, nun ist sie wieder schwarz/grün.


    Mein neuer Flugzeugträger


  7. #46
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Genial

  8. #47
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie bekommt man eine Titan auf eine Yacht die Aufbauten hat??????


    Auf jeden Fall der absolute Hammer, ich werd verrückt.....

  9. #48
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....ich glaube an dem Abend haben wir dann noch mit Magix zusammen alle Helis aus dem Angebot auf dem Heck geparkt.....war ja sonst kein Platz mehr, siehe Bild weiter unten

  10. #49
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zu den Waffen :
    Sir Vyvor hat das Geheimnis gelüftet.

    Zur kleinsten Yacht,die hatte ich ganz am Anfang,habe die aber sofort auf die mittlere Aufgerüstet,da ich meine das sie auch keinen Pool und Heli hatte ,auch so gefiel mir die nicht.

    Hammer mit Lazer und Titan auf der Yacht landen,ohne das sie explodieren.
    Würde ich nie schaffen.

  11. #50
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man eine Titan auf eine Yacht die Aufbauten hat?
    Genauso wie man sie hier geparkt bekommt, mit Gefühl und Willen.



    Auf den Maze-Bank Tower stand ich mit ihr auch schon etliche Male drauf.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Ähnliche Themen zu Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?


  1. Yacht einladung senden ?: Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?



  2. Yacht Asylanten: Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas...



  3. [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot: Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts...



  4. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...