Neues Büro Lager weg?

Diskutiere Neues Büro Lager weg? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wie der titel schon sagt wenn ich mir ein neues büro kaufe verliere ich dann meine aktuellen Lagerhäuser oder werden diese auf das neue Büro ...



Thema: Neues Büro Lager weg?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45

    Neues Büro Lager weg?

    wie der titel schon sagt wenn ich mir ein neues büro kaufe verliere ich dann meine aktuellen Lagerhäuser oder werden diese auf das neue Büro übertragen?

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Versuch macht klug.


    Warum sollten deine gekauften Lagerhäuser weg sein?
    Du hast ja immer durchgehend ein Büro, gibts ja nur eins in Zahlung und erwirbst ein anderes.

    Also ganz klar, nein du verlierst keins deiner Lagerhäuser.

  4. #3
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    man weiß ja nie Sicherheit geht vor wäre ja schade wenn 2 große lager futsch sind aber trotzdem danke wenn es so sein sollte

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und Satzzeichen gehen vor Sicherheit!

    Versuch es doch auch mal mit , . und ! nen ? haste ja schon gefunden


Neues Büro Lager weg?

Ähnliche Themen zu Neues Büro Lager weg?


  1. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  2. Neues Haus gekauft Autos weg: Hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir ein neues Haus gekauft ....Diese hat aber nur noch 6 Stellplätze und nun sind meine beiden...



  3. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  4. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...