[PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Diskutiere [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mtu klappt bei wunderbar. Bei einem Test flog ein anderer Spieler immer raus wenn er zu nahe kommt. Aber Sprachchat klappte natürlich auch nicht richtig. ...



Thema: [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Mtu klappt bei wunderbar. Bei einem Test flog ein anderer Spieler immer raus wenn er zu nahe kommt.

    Aber Sprachchat klappte natürlich auch nicht richtig.

    Aber zum Kisten verkaufen genial.



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Judontknow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Kann mir jemand den Mtu Trick auf ps4 erklären.Nutzt immer das Xlag aber jedesmall muß ich ändern nutze es 2 mal.

  4. #13
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Bin ich eigentlich der einzige hier der das für Mogelei hält? Man sollte sich doch alles anständig verdienen, weshalb leere Lobbys wie Cheaten ist.

  5. #14
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    HAbe ihn auf 500 gesetzt reicht das um alle zu kikcken aus der lobby

  6. #15
    Judontknow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6
    Bei mir ging nur 570. Aber damit ging es wunderbar !

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier der das für Mogelei hält?
    Wenn man's mittels MTU (98% wissen ohne Google vermutlich nicht mal, was das ist, bzw. bewirkt) macht, bin ich völlig Deiner Meinung.

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich doch alles anständig verdienen, weshalb leere Lobbys wie Cheaten ist.
    Kommt drauf an. Wenn man die Lobby leert, in dem man die anderen Spieler so lange nervt, bis sie verschwinden, ist das ok.

  8. #17
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier der das für Mogelei hält? Man sollte sich doch alles anständig verdienen, weshalb leere Lobbys wie Cheaten ist.
    Na ja, cheaten ist ein hartes Wort. Das gilt eher für Programme, die einen in God Mode versetzen oder einen immer treffen lassen.

    Man kann ja auch zig mal reconnecten, bis man irgendwann eine leere Lobby hat. Das ist ja dann auch kein Schummeln.

    Außerdem gibt es nun mal Menschen, die einfach ihre Ruhe haben wollen. Die haben keine Lust, ihre Kisten permanent zu verlieren. Das frustriert sie.

    Ich persönlich selber nutze die Kisten eher zum anlocken. Kaufe mir eine für 2000$ Dollar und fahre solange in einer > 22 Personen Lobby rum, bis ich angegriffen werde. Dann kann ich alle um mich herum umbringen. Ok, manchmal erwischt es mich auch. Aber wenn interessieren schon 2000$.
    Alternativ verkaufe ich eine einzige Kiste im Spiel für 10.000 $. Schreibe dann permanent im Chat, dass ich jetzt ein Ladung für 500.000 $ durch die Gegend fahre und warte wieder, bis die ganzen Bienen angeschwirrt kommen. Das klappt echt gut. Noch lustiger ist es, wenn man dann Kumpels hat, die dann als weisse Spieler da zufällig in der Nähe sind und sich an den anrückenden Kiddies verlustieren können. *g*

    VG

  9. #18
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier der das für Mogelei hält? Man sollte sich doch alles anständig verdienen, weshalb leere Lobbys wie Cheaten ist.
    Letztendlich gibt es ja diverse Methoden um zum selben Ergebnis - CEO-Profite ohne Streit - zu kommen:

    1. Eine friedliche Lobby - Kommt, vor allem bei kleineren Lobbygrößen bis ca. 10 Spieler häufig vor, aber man findet leider erst durch Schaden heraus, ob man sich in so einer befindet. Bei Verkäufen in friedlichen Lobbies verdient man durch den Bonus sogar noch extra, aber wenn sich die friedliche Lobby evtl. durch neu hinzugekommene Spieler im falschen Moment in ein Kriegsgebiet verwandelt, kann es für den CEO sehr teuer werden. Kisten sind bei manchen Kaufmissionen und vor allem in praktisch allen Verkaufmissionen ja absoluter Easy Mode für Angreifer. Selbstverständlich sind Nichtangriffspakte aber kein Schummeln. Und wenn man genug Leute in seiner Crew hat, die gemeinsam in einer Sitzung den Frieden mit überlegener Feuerkraft sichern, muss man vor plötzlich eintreffenden Störenfrieden auch nur maximal ganz kurz zittern.

    2. Glück/Verbindungsprobleme gehabt oder einfach nur oft genug in eine neue Session gesprungen und deswegen allein - Soll man sich nun extra weiter auf die Suche nach einer neuen Lobby machen, damit man bloß nicht angegriffen wird, wie R* es den Shark-Card-Verkäufen zuliebe gerne hätte? Wohl nicht.

    3. Session freigegrieft und deswegen allein - Irgendwann wird es den anderen Spielern zu bunt, wenn sie dauernd auf die Mütze bekommen. Andere gehen, weil's für sie zu spät wird etc. Eng verwandt mit Nr. 2, allerdings verbunden mit eventuell unerwünschten Unannehmlichkeiten für andere Spieler. Einige Menschen werden sich an diesem Punkt stören, für andere ist das eher ein zusätzlicher Pluspunkt, je nach Persönlichkeit. Schummeln? Natürlich nicht.

    4. Tools/Firewall benutzt und deswegen allein - Es ist zumindest ein kleines bisschen schmutzig, ungefähr auf dem Level der Kuruma-Methode beim Pacific Standard Heist, wenn überhaupt. Letztendlich machst du immer noch den Hauptteil der Arbeit und eliminierst nur einen ansonsten unberechenbaren Teil des Risikos bzw. gleichst deine im Vergleich zu Nr. 2 "zu gute" Internetverbindung aus. Es ist ein Graubereich, aber noch ein recht hellgrauer, da ohne Opfer und ohne gravierende Vorteile verglichen mit komplett einwandfreien Methoden.

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    War heute das erste Mal als CEO unterwegs, und weil ich aus der Sitzung geflogen, und somit alleine in der Lobby war, hab ich ein paar VIP-Missionen gemacht, die alleine durchzuführen sind. Das Geld ist zwar easy und schnell verdient, aber ohne Leben und Gegner wird's auf der Map nach kurzer Zeit sehr eintönig. Da stelle ich mir das stundenlange, alleinige Farmen von Kisten sehr ermüdend vor; freiwillig würde ich diesen Zustand daher nicht absichtlich herbeiführen wollen.

  11. #20
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier der das für Mogelei hält? Man sollte sich doch alles anständig verdienen, weshalb leere Lobbys wie Cheaten ist.
    Den MTU verändern kann in Situationen wo das PSN komplett spackt auch bewirken, dass man wieder spielen kann, was mit normalen Einstellungen nicht gehen würde... Nur weil man weiß was der MTU ist und hell genug ist um sich daraus ableiten zu können was er bewirkt, cheatet man?
    Und Bordsteine in Rennen benutzen oder Geländereifen auf bestimmte Fahrzeuge machen, ect. um einen Vorteil bei Rennen zu haben ist dann auch cheaten oder was?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Ähnliche Themen zu [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner


  1. [PC] Crewbattle-Gegner gesucht: Hallo GTA V Community. Ich versuche derzeit für meine Crew ein Crewbattle-Event zu organisieren und bin auf der Suche nach Crews, die sich mit uns...



  2. Gegner werden nicht anvisiert: Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread:...



  3. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...


Stichworte