[PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Diskutiere [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weis von euch jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auf das Netzwerk zuzugreifen ohne ständig von Gegnern "überfallen" zu werden? Also die Lager Jobs alleine ...



Thema: [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Judontknow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6

    [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

    Weis von euch jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auf das Netzwerk zuzugreifen ohne ständig von Gegnern "überfallen" zu werden? Also die Lager Jobs alleine durchzuführen ? Es nervt einfach Geld auszugeben und es dann gestohlen zu bekommen. Es ist nicht so das es keinen Spaß macht oder das ich es sonst nicht schaffen würde, aber ab und zu alleine einen Job zu erledigen wäre auch mal nett.
    Danke im Voraus !!!

  2. Anzeige
    Hallo Judontknow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Auf welchem System du spielst wäre doch mal noch eine wichtige Information.

    Man kann sich gezielt rauslaggen auf allen Systemen. Auf ps4 kann man wohl den mtu wert manuell ändern auf gut 500, normal ist glaub 3500.

  4. #3
    Judontknow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6
    Ps4 kannst du mir kurz erklären wie das genau geht ?
    Danke !

    Habs hinbekommen, Läuft alles Danke !!

  5. #4
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Kein Problem, beim zurücksetzen sind 1500 wohl Standard. Mit gut 500 kann man wie ich gelesen habe mit niemandem mehr online spielen.

  6. #5
    Judontknow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6
    Stimmt ! Bin jetzt alleine in der Sitzung und kann Jobs entspannt und in Ruhe erledigen 👍🏻️

  7. #6
    Avatar von suluchack
    suluchack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18
    Gibt es denn Trick auch für die xbox one?wenn ja wie?Danke schon mal im voraus👍

  8. #7
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von suluchack Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Trick auch für die xbox one?
    Jup gibt es.

    Allen anderen so lange auf die Nüsse gehen bis sie die Sitzung verlassen. Setzt natürlich ein wenig Skill vorraus.

    mfg Rene

  9. #8
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Genau ja, das. Wird man heutzutage meistens vorher gekickt. Aber scheint ein Trend im forum zu geben dass solche antworten gut ankommen sollen, finde ich nicht.

    Soll auf xbox irgendwas mit den ports am Router geben, oder eben rauslaggen durch Videos ziehen etc. ruhig selber einlesen da ich es auf xbox nicht so genau weiß.

  10. #9
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    224
    Guten Morgen
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Wird man heutzutage meistens vorher gekickt.
    Und landet mit Glück allein in einer Sitzung.
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Aber scheint ein Trend im forum zu geben dass solche antworten gut ankommen sollen, finde ich nicht.
    Was war denn an meiner Antwort nicht richtig?

    Hochachtungsvoll Rene

  11. #10
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Gekickt zu werden ist wie eine neue Sitzung suchen, ob du da alleine oder mit vielen Leuten in einer Lobby landest ist dann allenfalls glücksache. Also ein verlässlicher und hilfreicher Tipp von dir ist das so gesehen eben nicht, darauf wollt ich hinaus.

    Zum mtu Trick auf ps4 noch, habs gestern ausprobiert da ich 1kk ausm Lager verlaufen wollte. Man kommt damit zumindest in eine leere Lobby und es ist selten dass jemand beitritt, das ist aber zumindest nicht unmöglich. Bei mir wurde so zb mal eine Heißt Truppe reingeschmissen. Komplett seine Ruhe hat man nicht aber ziemlich leer sind die Lobbys auf jeden Fall.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner

Ähnliche Themen zu [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner


  1. [PC] Crewbattle-Gegner gesucht: Hallo GTA V Community. Ich versuche derzeit für meine Crew ein Crewbattle-Event zu organisieren und bin auf der Suche nach Crews, die sich mit uns...



  2. Gegner werden nicht anvisiert: Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread:...



  3. TDM Gegner gesucht ;): Heyho, Ich melde mich hier heute nicht um Auftrag der forumscrew sondern ner anderen deutschen Crew wo ich Grad erst drinne bin ;) Wir haben...



  4. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...


Stichworte