Werden die Mitspieler immer asozialer?

Diskutiere Werden die Mitspieler immer asozialer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal abgesehen davon, dass dies hier mehr Spaß war und es meist ziemlich unspannend ist einen AfKler über die Map zu prügeln: Was haben AfKler ...



Thema: Werden die Mitspieler immer asozialer?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal abgesehen davon, dass dies hier mehr Spaß war und es meist ziemlich unspannend ist einen AfKler über die Map zu prügeln:

    Was haben AfKler im FreeRoam mit den AFK-Geld-Missionen zu tun?

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...Zwei Teams suchen sich jeweils einen AFKler... das Team, welches den AfKler zuerst von der City zum Strand und zurück geschossen hat, gewinnt...
    ...bin dabei...von mir aus auch wieder im Team "Eule"...

  4. #63
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa... welches Team du joinst ist eigentlich Wurscht, solange es nicht das selbe Team von Claus ist... beide Teams müssen dann halt nur noch warten, bis ihr beiden Opis eingeschlafen seid und dann geht es los

  5. #64
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126




    ...beim Claus wird's schwierig...der ist ja immer passiv...

  6. #65
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Bo ey, könnt schon wieder kotzen. Weißt noch gestern Gandi?

    Die beiden, wie hießen die noch.....irgendwas mit Moe und Hector standen auf dem Tower, und haben sich nen netten Nachmittag gemacht, mit Grillen, Bier und ringel-pietz mit Anfassen, während wir beiden "Alten" und die Sitzung mit den Rosa und braunen und blauen CEO`s aufgemischt haben. Auf Nachrage mal nen Schuss in unsere Richtung ab zu feuern, so als Unterstützung, kam nur ein "gähnendes": Viel zu weit weg, da kommen wir nicht hin......und haben sich wieder in Ihre Liegestühle fallen lassen!


  7. #66
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tja, ihr hätten eure bunten Opfer doch auch ins Bermuda Dreieck jagen können

    Dann wären die beiden Dachratten eventuell etwas munterer geworden

  8. #67
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Echt mal... Wer macht sich denn am Sonntag so einen Stress und jagd irgendwelchen Gegnern hinterher?

    Nach ner killreichen Woche, muss man doch auch mal ausspannen können...

    Nächstes mal kommt halt etwas näher und bringt die Typen mit, dann sorgen wir schon, dass wieder Ruhe einkehrt

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #68
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also ich hatte zwischendurch mal das Gefühl das die beiden (oder auch nur einer) schon den ein oder anderen Schuss in unsere Richtung abgefeuert hatten...

    ...ich wurde einige male angeschossen obwohl nur die beiden Dachcamper bei mir in der Nähe waren...

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar... hin und wieder machen Hector und ich auch Zielübungen auf Freunde, wenn nichts weiter passiert und geben z.B. Wetten ab, was als nächstes passiert...

    "Rennt Gandi jetzt panisch von links nach rechts und wird vom nächsten Auto mit genommen oder sprengt der sich jetzt in die Luft?"

    Aber am Sonntag haben wir dich nicht angeschossen... glaube eher das war dein Ischiasnerv (Bzw. Hexenschuss statt Hectos Schuss! )

  11. #70
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...möglich, in einer Hand ne Bierflasche, dann noch in Rückenlage liegend im Stuhl, das ist Snipern unter erschwerten Bedingungen könnte man sagen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Werden die Mitspieler immer asozialer?

Ähnliche Themen zu Werden die Mitspieler immer asozialer?


  1. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  2. Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden: Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß es, trotz eines separaten GTA V Online Unterforums, alles ins normale GTA V Forum geschrieben wird. Ist es...



  3. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen): Hi ;) Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD Danke im Voraus MFG LitschiLPS



  4. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  5. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong: