Werden die Mitspieler immer asozialer?

Diskutiere Werden die Mitspieler immer asozialer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh ja... was gäbe ich dafür, wenn ich mir da wirklich noch einen Liegestuhl auf das Dach stellen könnte, + Kofferradio und einer Kühlbox... glaube ...



Thema: Werden die Mitspieler immer asozialer?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja... was gäbe ich dafür, wenn ich mir da wirklich noch einen Liegestuhl auf das Dach stellen könnte, + Kofferradio und einer Kühlbox... glaube das würde ich sogar mehr feiern, als wenn man seine CEO Sekretärin vögeln könnte

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...Hexenschuss statt Hectos Schuss!




    Hmmm...da muss dann mal wieder jemand gelestert oder gegeistert haben, und ich habe es nicht mitbekommen...
    ...nun ja, ich konnte mich ja immer noch rechtzeitig in die Luft sprengen...(Ich habe zum Claus immer nur gerufen: hey...schießen die beiden
    Dachratten da oben auf mich? Ich werde hier beschossen und sehe nur die beiden auf der Minimap die in Schussweite sind! )...
    ...danach sind wir dann ja zu euch in die Party gejoint...

  4. #73
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Um mal wieder zum Thema zurück zukommen:

    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Das spielverhalten hat sich in den Open Lobbys stark verändert. Es wäre schön wenn da mehr „Ruhe“ einkehren würde.
    Ich vernehme keine Änderung der Spielweise in der freien Sitzung.
    Es wurde seit 01.10.2013 schon immer geballert was das Zeug hält und anderen die Tour vermiest wo es nur ging und geht!

    Bis auf I/E und Hangarwaren kann man doch eh nur alles zerstören. Und Importe klaue ich immer noch sehr gerne, wenn ich weiß wo der Spieler hin muss dann warte ich dort auf ihn.
    Keiner von denen kommt auf komische Gedanken wenn jemand geistert, sie fahren einfach unbehelligt (meist La Mesa) zu ihrem Lager wo ich schon auf sie warte.

    Genau so die Hangar Spinner letztens, Magix und ich fliegen mit unseren Hydras neben denen zu ihrem Warenfundort, warten bis sie sie aufgesammelt hatten und knallten sie ab, sammelten die Ware selbst ein und flogen sie in meinen Hangar. Wie dämlich muss man sein sich nicht erst um die zwei "freundlichen" Jets zu kümmern!?



    Wo genau hat sich in GTA online also jemals was geändert? Jeder versucht schon immer den anderen irgendwie zu ärgern/vorzuführen/belasten/mobben nenn es wie du willst.

    Auch wenn ich anderen auf "meiner" Map gerne alles zerstöre was sie versuchen zu verkaufen oder zu erwerben freute ich mich ganz besonders über die Möglichkeit des I/E und Smugglers DLC anderen ihre Güter endlich auch klauen zu können! Was ich weniger wegen dem Geld mache, sondern nur um sie zu ärgern. Zerstören ärgert die nämlich nicht halb so doll wie wenn ich ihre Waren erfolgreich bei mir einlagern kann

  5. #74
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das sehe ich absolut genau so!

    Mit den Jahren sind einfach nur die Möglichkeiten größer geworden, andere Spieler zu nerven und zu trollen!


    Aber es wurde schon von eh und je geärgert, gekillt, getrollt usw. was das Zeug hält (aber eben immer im Rahmen aller aktuellen Möglichkeiten)...



    Das Spiel hat sich verändert, nicht das Spielverhalten!

  6. #75
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die meisten Beschwerden kommen doch von Leuten, die in Ruhe ihrem Business nach gehen wollen und dabei von anderen "gestört" werden. Klar ist ärgerlich, wenn man Waren oder Autos dabei verliert. Aber man selbst bekommt immer eine Meldung (Warnung), daß man nun für alle ein klar sichtbares Ziel ist. Und alle anderen werden vom Spiel aufgefordert, diese Waren/Autos zu zerstören oder zu klauen.

    Ob man dieser Aufforderung nun nach kommt oder nicht, entscheidet natürlich jeder selber. Aber die Leute deswegen gleich als asozial hin zu stellen, finde ich persönlich ziemlich arm. Wenn ich in einem Rennspiel von jemanden fair überholt werde, beschimpfe ich den anderen ja auch nicht als asozial, nur weil er mich nicht gewinnen ließ. Und bei GTA ist nicht anders. Ist quasi ein Wettkampf zwischen denen die die Ware transportieren und allen anderen auf der Map.

    Ob es sich nun lohnt oder nicht, jemanden in die Suppe zu spucken, ist eine andere Frage. In der Regel lohnt es sich nicht. Ausser man kann den anderen das Auto oder die Luftfracht abjagen. Wenn jetzt jemand seinen Bunker auffüllt und ich am anderen Ende der Map bin, mache ich mir bestimmt nicht die Mühe, ihm nach zu jagen. Kreuzen sich aber unsere Wege, dann kann ich für nix garantieren.

    Gestern war ich in meiner MOC an der Pier und als ich rauskam, kamen 2 mit nem Technical vorbei, den die für ihren Bunker geklaut hatten. Hab beide rausgeschossen, danach noch mal beide erwischt, als sie zurück zum Technical wollten. Und weil ich dann schon Cops am Hintern hatte, habe ich noch eine AM (IM) an die Tür geworfen und mich verpisst. Die AM hatte den Technical zwar nicht zerstört aber dafür den CEO noch mal aus den Latschen gehauen. Ende vom Lied - die konnten den Wagen letztendlich zum Bunker bringen (mit etwas Extra-Aufwand) und ich hatte 5 Kills mehr aufem Konto.

    So ist das nun mal bei GTA - fressen oder gefressen werden. Wer damit Probleme hat, kann gerne schimpfen/meckern bis er schwarz wird, aber ändern wird sich dadurch gar nichts.

  7. #76
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Leute denen die Public Lobbys zu nervig sind, können sich doch ne Friendly suchen?
    Gibt ja genug Spieler die da ihr Süppchen kochen und gechillt jeder macht was er mag.

    Wobei ich letztens auch in meinem Bunker in Chumash raus bin und zum Kuruma lief.
    Da parkte noch ne andere getunte Karre nebendran und mir war klar da spawnt noch einer.
    Gut, dann hab ich ausnahmsweise 2 AM in die Büsche am Straßenrand geschmissen.

    Bin mit meinen Kuruma weg auf die Yacht für Piratenabwehr und Boing kam das Fenster.
    Hab dann auch brav "lol, sry" in den Chat geschrieben :-)

  8. #77
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist GTA. Jeder muß nach eigenem Ermessen entscheiden wie er das Spiel zockt. Die Einen spielen es eben so das sie (wozu das Spiel ja auch auffordert) Ware zerstören oder kapern, die Anderen lassen grundsätzlich geschäftemachende Spieler während des Trollings in Ruhe (so handhabe ich das) und attackieren nur die restlichen Spieler auf der Map die nicht geschäftsmäßig unterwegs sind.

    Ich mache die Attacken auf Transporte deshalb nicht weil ich es a) selber nicht mag wenn mir Ware zerschossen wird für die ich vorher hart geschuftet habe und b) weil ich vor allen Dingen nicht weiß ob das ein Vielspieler ist oder nicht.

    Ein Vielspieler kann so etwas besser verkraften aber es gibt eben auch welche die nur wenig Spielzeit zur Verfügung haben und wenn ich dann so jemandem die Ware zerstören würde träfe ihn das noch deutlich härter als einen Vielspieler.

    Darum lasse ich das grundsätzlich sein - es gibt auch genügend andere Spieler auf der Map die man schön nerven kann.

    Ein Spieler der alles zerbombt was möglich ist ist deshalb aber nicht asozial - jeder der sich nicht die Mühe macht sich eine freie Map zu suchen um zu verkaufen ist im Prinzip selber schuld wenn etwas passiert. Da kann es nur eine Meinung geben. Wer öffentlich auf freier Map verkauft muß auf das Good-Will anderer Spieler hoffen.....und das ist in GTA eben meist eher nicht der Fall.

    Asozial sind für mich diejenigen die massive Beleidigungen über´s Handy schreiben oder eben solche Beleidigungen ins Mikro brüllen. Was da Einige von sich geben zeugt von unterster Schublade. Wobei mich der Pöbel mittlerweile nicht mehr aufregen kann - ganz im Gegenteil. Mittlerweile nehme ich solche Beleidigungen als Kompliment entgegen das ich demjenigen vorher gerade schwerstens auf den Sack gegangen bin.

  9. #78
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Um nochmal ans Thema anzuknüpfen. Das Spieler anderen Spielern die wäre sprengen ist ja auch sinngemäß. Ich verkaufe sehr selten, da ich finanziell erstmal ausgesorgt habe und die Garagen sowieso voll stehen. Habe also kaum Möglichkeiten mein Vermögen zu verjubeln. Wenn mir also meine wäre im Wert von 210.000$ gesprengt wird, ist das keinerlei ein Weltuntergang.

    Das Auftreten der Spieler (Plattform pc) hat sich trotz allem abgeändert. Der Umgang untereinander (Beleidigungen usw) hat einfach zugenommen. Genau so wie Spieler die dir im Klamotten laden eine Kugel verpassen. Von mir im Anschluss eine Kugel sich zurück einfangen und im Chat loslegen (noob Versuchs doch) nachdem diese Spezies von Spielern mehrfach beerdigt wurde, gehen die Beleidigungen im Chat los (wir kennen das gängige ja) aus dem passiv Modus wird dann beleidigt non Stop. Spezies 2 der Art von Spielern ist dann auch mal schnell im godmode unterwegs und killt dich dann.

    Und nochmal das rum cruisen mit einem überteuerten low rider ist auch nicht mehr so wie früher. Verlässt du im pussy Mode dein Fahrzeug wird es gut und gerne gesprengt. Warum auch immer. (Kostet auf dem pc den sprengenden Spieler ja nichts ) und die Schadenfreude ist Groß

    Jemandem das Import Auto abzunehmen gehört auch zu meinen Hobbys. Allerdings finde ich sollte man versuchen es zu bekommen. Anstatt es ihm zu sprengen und mit HAHA im Game Chat den anderen aufziehen. Ich finde das muss einfach nicht sein. Nimmt aber zu.

  10. #79
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wobei ich auch letztens den Fall hatte, wo ich mit der Hydra so ziellos rumgeflogen bin,
    und mir kam irgendeiner vom Airport entgegen. Und das war wahrs. net mal eine Mission.
    Naja und weil der mir so auf dem Silberteller präsentiert wurde, hab ich ihn abgeschossen.

    Plötzlich kam nur: "Du verfickter Hurensohn"

    Ich nur so: "WTF? Bleib mal locker"

    Er so: "Ok, sorry"

    *true story*

  11. #80
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Meine Leute und ich hatten gestern einen der echt gut war, mal kam er mit dem MTW, dann schnell per Job SMS ins Apartment, dann geisterte er um sich n Jet zu holen und zwischendrin nietete er immer wieder mal einen um.
    Der war extrem schwer zu fassen zu bekommen.
    Ich und einer aus meiner Crew waren die einzigen beiden die es schafften den mal zu erwischen, bekamen dafür aber auch genügend Fubak.

    Nachdem wir dann ne ruhige Sitzung gefunden hatten (die alte war während der jagd auf den Troll voll geworden) lästerten n paar über den Troll und benutzten nicht allzu feine Wörter.
    Ich bremste die aber aus, nur weil der uns überlegen war und jeden Trick nutzte, war es in meinen Augen kein Grund über den herzuziehen, was ich meinen Jungs auch sagte.

    Ich finde es nicht eben gut wenn über andere Spieler hergezogen wird nur weil sie besser sind, und versuche diese Sichtweise auch meinen Membern zu vermitteln.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Werden die Mitspieler immer asozialer?

Ähnliche Themen zu Werden die Mitspieler immer asozialer?


  1. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  2. Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden: Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß es, trotz eines separaten GTA V Online Unterforums, alles ins normale GTA V Forum geschrieben wird. Ist es...



  3. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen): Hi ;) Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD Danke im Voraus MFG LitschiLPS



  4. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  5. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong: