Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?

Diskutiere Wie bekämpft man am besten einen kampfjet? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gestern war ich in gta online und wollte ein paar autos umlackieren aufeinmal kam ein kampf jet aus dem nichts und hat mich weg gefegt. ...



Thema: Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25

    Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?

    Gestern war ich in gta online und wollte ein paar autos umlackieren aufeinmal kam ein kampf jet aus dem nichts und hat mich weg gefegt. er ist vom radar verschwunden und hat mich gekillt, hab versucht ihn mit lenkraketen abzuschießen aber diesen ist er immer wieder entkommen. Auch beim anvisieren wurde das signal unterbrochen so das es öfter abgebrochen ist. Wie holt man den am besten runter? ich hab zwar mit der sniper ihn versucht rauszuschießen war aber bei seinen flugmanövern unmöglich als sein jet angefangen hat zu rauchen ist er weg geflogen und kam mit einem neuen jet wieder.

    diese kampfjets müssen doch irgendwie zu bekämpfen sein vllt habt ihr tipps für mich wie man sich verhalten sollte wenn so ein kampfjet mich jagen will. der typ war ein ceo und ist ständig vom radar verschwunden und so war es noch schwieriger für mich auf ihn zu schießen. als ich dann in den passiv modus gegangen bin hat er auf andere spieler jagd gemacht, hätte ihn zu gerne vom himmel geholt aber meine lenkraketen haben einfach nicht gewirkt.

  2. Anzeige
    Hallo Dorkie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Du hast schon völlig richtig erkannt das man mit dem LRW so gut wie hilflos gegen diese bösen und fiesen Jetpiloten ist. Der Versuch ihn mit der Sniper zu erwischen war für die Distanz schonmal das beste was du machen kannst, ein Jet ist recht empfindlich und fängt nach wenigen Treffern mit der Sniper schnell das rauchen an.

    Wenn er sich dann einen neuen holen muss ist es die beste Gelegenheit sich selbst einen zu beschaffen oder einen Buzzard und ihn dann da dran zu hintern wieder in einen neuen Jet zu steigen. Ist ein Jet erstmal in der Luft kann man ihn eigentlich auch nur aus der Luft heraus bekämpfen.

    Oder aber du kämpfst aktiv ohne LRW und Sniper gegen einen Jet, so machen es die meisten und dadurch geben die Jetpiloten in der Regel schnell auf und widmen sich anderen Opfern was dir dann wieder die Chance gibt dich selbst in die Lüfte zu erheben und ihm den Gar aus zu machen.

    Du Stellst dich hin und wirfst dir eine Haftbombe vor die Füße, nimmst die RPG auf die Schulter und versuchst wenn er dich attackieren kommt seine Flugbahn abzuschätzen feuerst die RPG ab und sprengst dich mit der Haftbombo selbst bevor er dich trifft. Da er kein Piepen hört ist er auch auf die RPG selten gefasst und wenn du triffst ist der Jet sofort down, da die RPG mehr Schaden macht wie der LRW.

    Einen Jet mit der RPG zu treffen bedarf aber, genau wie das Jetfliegen selbst, etwas Übung.


    Ansonsten heist es einfach wachsam sein und sich von einem Jet nicht überraschen lassen, ja auch wenn er gelestert war! Irgendwann muss er ja in einen Jet gestiegen sein oder zu einem Spawnplatz gefahren sein usw. wer sich überraschen lässt hat was falsch gemacht. Entweder man war nicht passiv obwohl man seine Ruhe wollte oder war auf der falschen Sitzung oder hat einfach nicht aufmerksam genug seine Umgebung und Mitspieler beobachtet.

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Ich gehe direkt "passiv" sobald ein Jet am Himmel auftaucht. Ich lasse mich erst gar nicht auf einen Kampf ein. Ist mir zu blöd.
    Wenn er kämpfen will soll er seinen Jet abstellen und am Boden sein Glück versuchen. Soll er mit dem Jet doch bei anderen Spielern seine KD pushen...

    Möchtest Du ihn aber unbedingt vom Himmel fegen, ist die von Rocco beschriebene Technik die beste. Es gibt jemand in meiner FL der das richtig gut drauf hat, und fast jeden Jet relativ schnell vom Himmel holt. Leider gibt es da aber auch Jetpiloten die dich im 90 Grad Winkel von oben angreifen, da ist es leider auch mit dieser Technik fast unmöglich ihn zu treffen!

    Wie gesagt, ich gehe passiv...da verliert er von ganz alleine das Interesse...und irgendwann ist auch er mal zu Fuß unterwegs...

    ...und hoffentlich nicht ein allzu guter Bodenkämpfer!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Leider gibt es da aber auch Jetpiloten die dich im 90 Grad Winkel von oben angreifen, da ist es leider auch mit dieser Technik fast unmöglich ihn zu treffen!
    Aber das musste dann auch erstmal können ohne sofort irgendwo im Boden einzuschlagen
    Ja das sind die schlimmsten

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Ja, Rocco.....das sind aber dann die richtig guten Piloten......und die sind zum Glück eher selten...


    Die meisten fliegen Dich ganz normal an, und die erwischt mein Kumpel mit der RPG in der Regel ALLE! Der kann das richtig gut...

    ...ich leider nicht, und deswegen gehe ich passiv und warte bis der Vogel weg ist!


    Ich muss aber immer lachen, wenn manche Spieler versuchen mit dem LRW was zu reißen...
    ...da holste höchstens einen blinden Piloten in seiner ersten Flugstunde vom Himmel...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Was viele Piloten aber nicht wissen, wenn man in einem Jet von einer LR erfasst wurde und diese einem hinterher fliegt und man dann um ein Gebäude fliegt so das das Gebäude den Sichtkontakt der Rakete zum Jet verloren hat. Dann piep die dich immer noch verfolgende Rakete nicht mehr und kann für böse Überraschungsexplosionen sorgen.

    Ich warte immer bis zum Knall und fliege auch nie im Kreis um eine Rakete los zu werden, denn so bekommt man nur eine nach der anderen, welche zwar keine Wirkungen erzielen aber halt nerven und dem aufem Boden unnütz Geld kosten

    Anfangs haben mich diese RPG freeaim Schützen ganz schon aufgeregt, es piep nicht und macht boom und man ist sofort tot. Mitlerweile jucken mich die Kerle auch nicht mehr, ich fliege die so steil an das sie nicht abschätzen können wohin ich ich abdrehen/hochziehen werde, somit ist die Chance in ihre Rakete zu fliegen sehr gering. Ausserdem bin ich eigentlich immer auf eine Rakete gefasst, halte auschau und "hüpfe" drunter durch oder drüber weg.

    Und andererseits freu ich mich immer wenn mir einer ne Rakete schickt, denn dann weiß ich genau wo er steht da man von oben sehr schön das Mündungsfeuer der RPG´s und LWR´s sieht. Macht das lokalisieren der Spieler ohne Spielermarkierung einfacher für mich

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Oh, da fällt mir doch was ein, was hier evtl. sehr gut reinpasst:

    Hatte nen Jet-Stalke am Bobbes kleben und habe mich in der Stadt aus kleinen Seitengassen aus der Defensive in einem Vorgarten unter einem Sonnenschirm zur Offensive herausgewagt. Er hat es definitiv versucht mich anzufliegen, aber das war einer, der es wohl mit den Zielsuchern versucht hat, nicht mit dem Bord-MG... hat er es einfach nur verkackt oder hatte meine Methode Sinn und deshalb hat er mich nicht erfassen können, sondern quasi nur auf´m Radar gesehen?
    Leider hat er nach dem Crash in nem Hochhaus das Spiel verlassen und hat es nicht noch mal versucht.

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Du warst unter einem Sonnenschirm.....da gehe ich mal von aus das Du zu Fuß warst...

    ...man kann doch keine Fußgänger mit dem Zielsucher erfassen!?!

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Ah, dann war das der Grund, war vorher auf meinem Motorrad unterwegs und da hat er mich versucht zu treffen (daher meine Vorahnung, dass er wohl eher zu den Anfängern der Jetkiller-Liga gehört...) Aber das werde ich mir auch merken. Danke für die Auskunft.. wie ihr seht hab ich echt so gut wie keine Erfahrung im Freeroam PVP

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Jap, mit gelenkte Raketen schießen nur die Flugschüler in den ersten Unterrichtswochen...


    Auch wenn man Fahrzeuge seit geraumer Zeit (war nicht immer so) mit Raketen automatisch anvisieren kann, ist das Bord-MG wesentlich effektiver!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?

Ähnliche Themen zu Wie bekämpft man am besten einen kampfjet?


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  3. Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...: ...sodass der vordere Teil des Wagens in die Luft katapultiert wird? Danke für eure Antworten! mfg PS.: Hab es mit einem voll gemoddeten...



  4. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...