Panzer in GTA

Diskutiere Panzer in GTA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; keine Panzer? Gestern hatte ich ne Sitzung mit 4 oder 5 Panzern. Erst kam so ein Held damit zu LSC und wurde dann von einem ...



Thema: Panzer in GTA

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    keine Panzer? Gestern hatte ich ne Sitzung mit 4 oder 5 Panzern. Erst kam so ein Held damit zu LSC und wurde dann von einem andren Fremden ebenfalls mit nem Panzer attackiert, sicher Rache. Dann hat unsre Crew sich eingemischt, ich glaub es waren von uns 3 Panzer und nen Sniper unterwegs.

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Recht hast du......weniger "weinen", mehr seinen Spass am Spiel geniessen.
    So siehts aus. Am Anfang lief es ja überhaupt nicht und alle waren gefrustet. Da wurde zu recht kritisiert. Mittlerweile läuft es, Probleme sind in arbeit etc. Damals hab ich 100 fach gelesen "ich wär schon fro wenn ich spielen kann". Jetzt´findet jeder wöchentlich was neues worüber man sich aufregt. Mir macht es noch spaß so wie es ist.

    keine Panzer? Gestern hatte ich ne Sitzung mit 4 oder 5 Panzern. Erst kam so ein Held damit zu LSC und wurde dann von einem andren Fremden ebenfalls mit nem Panzer attackiert, sicher Rache. Dann hat unsre Crew sich eingemischt, ich glaub es waren von uns 3 Panzer und nen Sniper unterwegs.
    Hört sich nach spaß an

  4. #13
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja, ist schon geil wenn 5 Leute vor den beiden LSCs im Norden und Osten hocken und einen dann wegballern . Naja, wenn ich weiterhin so gut verdiene, kann ich in wenigen Tagen auch selbst einen Panzer mein Eigen nennen, dann wird zurückgeschossen...

  5. #14
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich werde mir wohl einen glitchen.. ich habe jetzt auf legale Art allein von vorgestern bis heute uber ne halbe mille gemacht (aok-urlaub ), aber die kohle verschwindet immer so schnell.. hier schusssichere Reifen, dort ein schalldämpfer und schon ist alles wieder weg
    Und seit 1.0.6 kriegt man auch für die rennen viel zu wenig mMn, überhaupt ist es auf ehrliche Weise viiiel zu langsam sich zb nen adder oder so zu leisten.
    Ich glaub ich kauf mir morgen ein gutes Buch und dann glitch ich mir einfach ein paar mille


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ yankee29

    Mach das

    Aber irgendwie sehe ich es kommen, dass du dann auch den ein oder anderen Unschuldigen einfach wegballerst

  7. #16
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Mit Sicherheit, bis ich den Panzer habe werde ich mir jeden GT aufschreiben der mich aus irgendwelchen Gründen weggeschossen hat, ihn als Freund adden und dann auf den Rachefeldzug gehen :o

  8. #17
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Hallo,

    bzgl Panzer mal ein paar Ideen und Fragen zugleich:

    1) Soweit ich Mittlerweile weiß kann man einen Panzer mit 5 Haftbomben zerstören, doch wie hoch ist dann die
    Wahrscheinichkeit in die Bad Sports Server geworfen zu werden?
    2) Was wenn man Merryweather an den Panzerrowdy anheuert? Zerlegen die den dann?
    3) Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken mein restliches Geld auszugeben und dann den Panzer selber zu zerstören,
    denn wenn ich keine Kohle habe können die mich auch nicht bei der Versicherung zur Kassa bitten!
    4) Der Panzer kann einen auch im Passivmodus abknallen, egal ob man im Auto sitzt oder irgendwo steht!! Und das nervt gewaltig!!

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Passivmodus ist für den Hintern. Im Auto kann man getötet werden, man kann überfahren werden und stirbt durch Explosionen. Der panzer verursacht ja quasi eine Explosion, daher stirbt man auch.

  10. #19
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich schreibe mal meine Kommentare direkt dazu:


    1) Soweit ich Mittlerweile weiß kann man einen Panzer mit 5 Haftbomben zerstören, doch wie hoch ist dann die
    Wahrscheinichkeit in die Bad Sports Server geworfen zu werden?


    Gar nicht vorhanden! Du wirst kein BS, wenn Du ein paar Autos zerstörst. Ich zerstöre pro Tag an die 3-4 Autos und bin immer noch ein sauberer Spieler.


    2) Was wenn man Merryweather an den Panzerrowdy anheuert? Zerlegen die den dann?


    Ach wo... die schießen mit Spatzen auf Kanonen. D.h. wenn Du MW auf einen Panzertroll hetzt, kommen die in ihren ganz normalen Jeeps und mit Gewehren.


    3) Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken mein restliches Geld auszugeben und dann den Panzer selber zu zerstören,
    denn wenn ich keine Kohle habe können die mich auch nicht bei der Versicherung zur Kassa bitten!


    Entweder hast Du sehr wenig Geld oder Du denkst, dass der Panzer sehr viel Geld kostet. Ich habe bisher diverse Panzer zerstört und musste dafür nie bezahlen. Seit dem Patch 1.6 gibt es keine Panzer mehr als persönliche Fahrzeuge. D.h. jeder Panzer, den Du siehst ist entweder aus der Basis geklaut (kein Persönliches Fahrzeug) oder von Pegasus zur Verfügung gestellt (auch kein Persönliches Fahrzeug).


    4) Der Panzer kann einen auch im Passivmodus abknallen, egal ob man im Auto sitzt oder irgendwo steht!! Und das nervt gewaltig!!


    Das ist fasch. Wenn Du im Passivmodus bist, kann der Panzer so oft er will auf Dich schießen, Dir passiert nichts, solange Du zu Fuß unterwegs bist. Die einzige Chance Dich Passivmodus zu killen ist Dich zu überfahren.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zu 1., mit 5 Haftbomben zerlegst du noch keinen Panzer

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Panzer in GTA

Ähnliche Themen zu Panzer in GTA


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??


Stichworte