Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wird wohl ein Bug sein, Zahl nämlich auch keine Betriebskosten Der Vorrat wird nur dann weniger wann ich meinen eigenen MC habe, löse ich ihn ...



Thema: Bikers Update

Seite 41 von 141 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1402
  1. #401
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Wird wohl ein Bug sein, Zahl nämlich auch keine Betriebskosten
    Der Vorrat wird nur dann weniger wann ich meinen eigenen MC habe, löse ich ihn auf ist der Balken wieder wie vorher. Wie gesagt. -.-

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Welches System zockst Du denn?

    Aber auch wenn ein Fehler vorliegt, das Gute ist trotzdem das Du den nicht alleine haben wirst. Wenn das ein Bug ist dann werden den auch eine Menge anderer Spieler haben und Rockstar wird das Problem dann sicherlich bald lösen.

  4. #403
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Methlabor
    Im Lagerregal steht noch keine einzige Kiste

  5. #404
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, ich meinte welche Konsole..... ;-)))

  6. #405
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Ps4

    Ein Wunder ist geschehen, nach 3h Spielzeit Warenwert 8,500$ Und eine Kiste im Regal für den Verkauf


    Edit: Nach wie vor 8,500 Warenwert, hier schrieb mal jemand was von 1000 pro minute, das ist bei mir bestenfalls pro Stunde drin

    Betriebskosten immernoch keine Zahlen müssen

  7. #406
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe auch PS 4 aber ich sehe ja gerade an Deinem Post das sich was getan hat. Das freut mich. Warte mal ab, das Ganze scheint sich vielleicht jetzt doch zu regeln.....


    Edit: Oder bezahle Deinen Arbeitern mehr Lohn, Du Ausbeuter......

    Kleiner Scherz am Rande, der mußte sein....;-)))

    Hoffe das es jetzt dann richtig funzt bei Dir.

  8. #407
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mal ne bescheidene Frage, hast du denn auch investiert?

    Also in Personal und besseres Equipment, ohne diese teuren Erweiterungen wirst du wohl lange auf Ergebnisse warten müssen.

  9. #408
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Verbesserungen hab ich noch garkeine, aber 8500 Ausbeute an einem ganzen Nachmittag das kann nicht sein

  10. #409
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch doch, denn ohne dem richtigem Licht, Ventilator usw. und ohne Mitarbeiter dauert es natürlich extrem länger

    Und hier wurde schon wieder über Bugs philosophiert

    Ist doch auch klar das du ohne Stromverbrauch und zu entlohnende Mitarbeiter auch keine Betriebskosten hast...

  11. #410
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Es ist auch unmöglich jemand in den MC zu bekommen, es tritt einfach niemand bei, genauso wie man nie eine Einladung bekommt.
    Ich hab in nahezu jeder Lobby, der ich beigetreten bin, nach wenigen Sekunden 'ne Einladung bekommen. Nur jage ich die Jungs lieber in die Luft, anstatt ihnen beim Buckeln zu helfen...

Seite 41 von 141 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte