Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gouranga Mal eine Frage tendentiell an die PC'ler: Habt ihr seit dem Update auch verstärkt Performanceprobleme in Form von Lags, immer wieder kurze ...



Thema: Bikers Update

Seite 49 von 141 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1402
  1. #481
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage tendentiell an die PC'ler: Habt ihr seit dem Update auch verstärkt Performanceprobleme in Form von Lags, immer wieder kurze Gamefreezes, diverse Abstürze wenn ihr was im Menü macht und zahlreiche Bugs (Autos fliegen durch die Gegend, zwei Verkäufer bei Ammunation etc.)?
    Was ich habe seit dem Biker-DLC, ist dass GTA jetzt auf einmal mehrfach abstürzt. War vorher nie, lief alles flüssig und gut ohne auch nur einmal abzustürzen. Seit Dienstag hatte ich jetzt zwei Dutzend Abstürze un das kenn ich von meinem "Predator" nunmal überhaupt nicht - bei keinem Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Crasht bei dir direkt das Spiel (am besten mit Fehlermeldung) oder bleibt das immer komplett hängen, wenn du was im Menü machst? Zum Beispiel wenn du Spieler addest.

  4. #483
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage tendentiell an die PC'ler: Habt ihr seit dem Update auch verstärkt Performanceprobleme in Form von Lags, immer wieder kurze Gamefreezes, diverse Abstürze wenn ihr was im Menü macht und zahlreiche Bugs ...
    Nö, hier ist alles schick - keine Lags, Freezes oder Abstürze zu vermelden.

  5. #484
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also fliegende Jetskies und flackernde Dodos hatte ich gestern auch das erste mal.
    Ausserdem scheint es mir, als ob die NPC Autos sehr "aggressiv" zu MC sind.
    Es kommt relativ häufig vor das die mich bewusst rammen oder auf mich zu beschleunigen.

  6. #485
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Crasht bei dir direkt das Spiel (am besten mit Fehlermeldung) oder bleibt das immer komplett hängen, wenn du was im Menü machst? Zum Beispiel wenn du Spieler addest.
    Meistens stürzt das Spiel einfach ab und ich bekomme die Meldebox "Grand Theft Auto 5 funktioniert nicht mehr richtig" und blopp bin ich aufm Desktop, ab und zu bleibt es auch einfach hängen und tut gar nichts mehr. Aber immer aus dem Spiel heraus, nie wenn ich im Menü oder so bin.
    Der letzte Absturz war heute als ich das Spiel gestartet hab, war in meinem Appartment, geh in die Garage, setz mich ins Auto und will rausfahren und zack Absturz.

  7. #486
    P317KH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Fragen.

    Was ist der Vorteil eine Firma in der Wüste zu haben statt in der Stadt außer das Preisverhältnis? Gibt es Aufträge und Ablieferungen, die nur in der Wüste stattfinden? Wo ist erfahrungsgemäß der beste Standort/ die besten Standorte für die Firmen?

    Ich frage, weil ich mir auch bald als MC einsteige, aber länger brauche bis alles optimal ist. Weil ich keine 30 Millionen auf der Bank besitze wie Manche andere hier. Die können sich Verluste eher einstecken, ich muss aber eher schauen Gewinn zu erzielen.

    Danke!
    Die allgemein besten Standorte sind Innenstadt (nördlicher Bereich) und Wüste (Kartenmitte / Sandy Shores).
    Nichts kaufen würde ich im Süden (Hafengegend, usw.) und alles im Norden, oberhalb des Sees.
    Häufig fährt man zum entgegengesetzten Bereich. Stadt zu Wüste, Wüste zu Stadt.

    Club:
    Bei CEO war es von Vorteil das Büro in der Nähe eines Lagers zu haben. Hier spielt es keine Rolle. Club und Fabrik können weit auseinander liegen. Der Club bietet Missionen an der Pinwand. Die können überall hinführen.

    Ich hab den Club in Vinewood und bin sehr zufrieden damit. Er hat das schönere der beiden Designs (das mit 2 Etagen), hat 3 Zufahrtsgassen von 3 Seiten, wirkt trotzem versteckt und sicher weil einem die Gebäude ringsherum schützen, und ich komme von dort aus schnell auf die Autobahn für Fahrten zur Wüste, alles in der Stadt ist auch schnell erreichbar. Und Nachts hört man die Musik von den Tanzschuppen nebenan mit den Neonlichtern. Ich kann ihn auch vom Apartment in Conker Avenue sehen.

    Fabrik:
    Das "Vorräte besorgen" kann dich auch überall hinführen auf der Karte. Manchmal um die Ecke, manchmal weit weg. Ich musste auch schon von der Innenstadt nach Fort Zancudo. Es funktioniert wie ein Gang-Angriff. Hinfahren, Leute ausschalten, Päckchen nehmen und zurück.
    Der Ort der Auslieferung kann gewählt werden. Nahe mit wenig Geld (Wüste zu Wüste / Stadt zu Stadt) oder weit mit mehr Geld (Wüste zu Stadt und umgekehrt).
    Kokain und Meth geben das meiste Geld. Und 2 der 3 Erweiterungen brauchst du auch.
    Kaufst du 2 Fabriken, dann eine in der Stadt und eine in der Wüste.

  8. #487
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Wann kommt denn das Tron-Bike raus? Hab ich da noch zirka eine Woche Zeit um das Geld aufzutreiben, oder kommt es die Tage raus?

    Achja, wie kann ich zwischen CEO und MC wechseln?

  9. #488
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @P317KH

    Dankeee sehr für deine Mühe Dann weiß ich was ich zu tun habe wenn es soweit ist.

    Was bei mir als Störung/Änderung auffällt ist, dass es seit dem Update wenn man als CEO Kisten sammelt und mit dem Buzzard oder mit einen Lieferfahrzeug vor einen Lager abliefert und dann aus dem Lager rausgeht, dass man selber dann nicht mehr immer vor der Tür gespawnt wird. Sondern an der nächsten Straße. Ist doof, weil ich dann immer ein Stück zum Buzzard laufen muss. Wurde das geändert?

  10. #489
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke mal dies wurde wegen spawnkills geändert.
    Da du nun etwas willkürlicher spawnst ist es für lauernde Killer nicht mehr so leicht.

    Ja es soll auch Leute geben welche diesen Modus und das Kisten sammeln auf öffentlichen vollen Sitzungen spielen , und diese freuen sich nun bestimmt das sie nachdem sie ihre Fracht gerade mal so ins Lager bekommen haben nun wieder raus können ohne sofort erschossen oder gesprengt zu werden...

  11. #490
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Mhh kann als Verdacht stimmen. Also als Zusammenhang kann es so sein, dass es wegen den Spawnkills geändert wurde.

    Dann verstehe ich nicht wie das festgelegt ist wann man an der Straße gespawnt wird und wann vor der Tür. In welchem Verhältnis steht es zunander? Und ist das bei dir und Anderen genauso? Weil wenn es nur bei mir ist, dann ist bestimmt mein langsames Netzwerk Schuld. Außerdem fällt auf, wenn ich mit dem Buzzard lande und dann aufsteige, dann dauert es aufeinmal einen tick länger bis sich das Fenster in das Lager gewechselt wird. Kann man nicht irgendwo einlesen, was Rockstar für Veränderungen vornimmt? Bin sehr da sehr giftig wenn an alten Gewohnheiten was geändert wird.
    Nochwas. Lande mit Buzzard am Landeplatz vom Büro, im Büro > Neue Kisten gekauft > Rauf zum Dach > Buzzard weg. Das kommt bei mir jedes Mal wieder vor. Drehe mich dann um und bestelle den Buzzard auf dem Dach und dann steht er meist wieder auf dem richtigen Platz. Passiert bei mir sehr oft wenn ich mindestens zu Zweit in einer Sitzung bin. Alleine eher nicht.

    Was ist das? Bugs, Ladefehler usw..?

    Wenn jemand auch die Erfahrungen gemacht hat, bitte auch kurz schildern.

    Danke!

Seite 49 von 141 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte