Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also zum Geld verdienen ist der neue Content doch wohl mehr als genial! mit ner Fuhre Koks machst du fast ne halbe Million... ich hab ...



Thema: Bikers Update

Seite 52 von 141 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1402
  1. #511
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also zum Geld verdienen ist der neue Content doch wohl mehr als genial! mit ner Fuhre Koks machst du fast ne halbe Million... ich hab das jetzt nicht in Stunden umgerechnet, aber wer hier 15Mio ausgegeben hat, kann das meiner Meinung nach in zwei, drei Wochen wieder drin haben wenn er fleißig ist. Möchte nicht wissen was drin ist, wenn man die ganze Geschichte mit ner Gang zockt. Denn dann kann man ja zwischendrin noch die recht lukrativen Bikermissis spielen. Also echt, Hut ab, hier verdient man wirklich Geld, wahrscheinlich vor allem in Verbindung mit CEO.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Wolverine

    Ja, da kann man gut mit verdienen, das stimmt auf jeden Fall. Eine schöne Sache.

    Zwei Unternehmen zu unterhalten wenn man Kisten sammelt stellt kein Problem dar (Hanf hatte ich, habe jetzt auch die Koksfabrik noch dazu. Statt Hanf hätte ich jedoch besser Meth genommen, aber naja.... ;-))

    Wenn die Unternehmen befüllt sind hat man anderthalb Stunden minimum Ruhe bevor man nachbefüllen muß. Als CEO kann man dann kurz mit dem Buzz zu den Firmen fliegen, switcht um auf Biker, geht kurz rein, schaut nach wie der Stand der Vorräte ist und switcht wieder zurück auf CEO und fliegt wieder los ins CEO-Office.

    Aber da ich jetzt eh weiß das mindestens 90 Minuten Ruhe ist fülle ich wenn ich alleine spiele dann eben auch direkt auf wenn ich schon mal da bin.

    Was zusammen mit anderen Spielern möglich ist - das ist natürlich noch viel besser. Und eben dazu die schöne Atmosphäre wenn man gemeinsam
    Action macht und sich gegenseitig hilft beim Besorgen der Rohstoffe und beim Verkauf.

    Sehr cool wenn man dann auch andere, fantasievolle MC-Clubnamen kennenlernt wo man dann zwischendurch Mitglied ist. Und alle rennen in anderen, teilweise sehr witzigen Biker-Outfits rum. Das ist Klasse! ;-)))

  4. #513
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich zögere gerade wegen ner zweiten Fabrik. Ich glaube, ich brauch eigentlich keine, aber ich hätte gerne ne Hanfplantage weil es einfach toll aussieht... Aber wenn ich mir schon ne zweite Fabrik ans Bein binde, dann wäre Meth lukrativer. Dammich... Weiß jemand, was mit der Hanfplantage passiert, wenn man sie still legt? Trocknen die Blüten aus, bleiben alle Töpfe leer oder bleibt die Plantage auf dem letzten Stand?

  5. #514
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn Du Hanf abverkaufst und dann den Laden schließt (vor der Ladenschließung unbedingt alles verkaufen) findest Du beim Wiedereintritt wie zu Beginn nur die leere Halle vor.

    Dann besorgst Du neue Vorräte und startest am PC wieder die Produktion und dann fängt alles von vorne an. Ist wirklich sehr schön animiert das Ganze, vor allen Dingen wie die Pflanzen am Anfang klein sind und dann immer weiter wachsen.

    Auch die Gelddruckerei gefällt mir sehr. Die habe ich bei einem befreundeten Spieler gesehen. Eine schöne Fünffarb-Druckmaschine gibt es und hinten ist dann Personal die mit einer Geldzählmaschine die Kohle zählen.


    Edit

    Rocco, hatte gerade gesehen das Du 2 Seiten vorher noch gefragt hattest was passiert wenn man nur teilweise abverkauft.....

    Ich lese das jetzt gerade das die Mission nicht failed wenn man nicht alles schafft. Das wußte ich nicht, ich bin davon ausgegangen das dann der ganze Abverkauf fehlgeschlagen ist weil das Ziel nicht erfüllt wurde.

    Wenn Du jetzt sagst das die Teilverkäufe bezahlt werden ist das eine Alternative die ich ins Auge fassen werde. Denn dann brauche ich die Spielzeit die bereits investiert wurde nicht mehr zu wiederholen. In Deinem Beispiel hätte ich nämlich genau diese 3 Fahrten hinbekommen. Ein Motorrad wäre übrig geblieben. Den Dreiviertel-Lohn hätte ich dann akzeptiert aber ich dachte es gäbe dann gar nichts.

  6. #515
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schade.... dann eher nicht. Evtl. mal in ner Rabattaktion vor dem nächsten Update.

  7. #516
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also mal kurz zum Thema:

    PSH Finale Exploit - VS - Biker Club Aktivitäten in leeren Sitzungen:

    Ich sehe da noch einen sehr großen Unterschied, ob man sich via Trickserei einen großen Teil an Aufwand im Spiel spart um dadurch auch noch erheblich an mehr Kohle zu gelangen in Organisation mit mehreren Spielern oder ob man ganz regulär in einem vorgegebenen, normalen Zeitrahmen seine Missionen / Aufgaben durchführt um sich legal Geld zu verdienen...

    ... in leeren Sitzungen landet man ja nun auch öfters ohne aktiven Einfluss und da spricht ja auch kaum was dagegen, dass man dann eine solche, ruhige Session nutzt um mal sein Ding durch zu ziehen und etwas das DLC zu genießen...

    Gut... das DLC scheint genau wie das CEO DLC so konzipiert zu sein, dass man Geld verdienen soll im vollem PvP-Kriegsgebiet unter vollem Risiko und es ist offenbar nicht vorrangig geplant, dass man ähnlich wie bei Missionen nur mit Faktor Zeit und eigenen Talenten zu mehr Geld kommen sollte... aber um so verständlicher ist es, dass Spieler Wege suchen und auch Möglichkeiten finden um sich den Stress mit anderen mutwilligen Zerstörern eben nicht an zu tun

    Mir persönlich hätte es z.B. noch am ehesten egal sein können... ich bin absolut Pro PvP und normalerweise auch nicht gerade rücksichtsvoll im freien Modus... darüber hinaus finde ich Missionen an sich zusätzlich absolut ätzend und dennoch finde ich dieses DLC mal als eine gelungene Abwechslung die ich einfach mal ausprobieren wollte und habe dies auch erstmal in leeren Sitzungen mit ausgewählten Freunden ausprobiert und alles schön in ruhe erkundet... also ich sehe da echt keine Parallelen zum Betrug, zumal ich die Firmen nicht mal betreibe um Geld zu bekommen eher aus Spaß an der Freude

    Gestern hatte ich in einer vollen Lobby plötzlich eine Razzia bei meiner Hanfplantage schön in der Innenstadt, wo ausgerechnet ring rum vier fremde CEO / Biker rum lungerten... ging zwar gut aus und geriet mal in keinen Konflikt, da die gerade ebenso miteinander beschäftigt waren, aber da bekommt man schon mal einen kleinen Adrenalinschub, zumal ich im Gefecht mit den Cops ja nicht sterben darf und es für andere Spieler ein leichtes ist da dazwischen zu funken und die ganze vorher geleistete Arbeit zu ruinieren

    Das macht an und an natürlich auch Spaß zu versuchen im Kriegsgebiet zu wirtschaften, aber da versehe ich Spieler mit pazifistischen Ansichten voll und ganz

  8. #517
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    1:
    In öffentlichen, vollen Sitzungen sind mindestens 1-2 Hacker aktiv, die sich immer teleportieren und einen angreifen- meist sind sie sogar noch unverwundbar! Daher bleibt einem als CEO, oder MC auch keine andere Möglichkeit in eine leere Sitzung zu wechseln!

    2:
    Wenn man den MTU Wert manipuliert, sodass man zu 100% in eine leere Sitzung kommt, hat es nicht mit dem Spiel zu tun, weil man das Spiel nicht manipuliert, sondern eine Windowsfunktion- in diesem fall begrenzt man die Paketgröße. Bei einem Cheat, oder auch Exploit manipuliert man das Spiel in sich und das ist Verboten und kann nicht mit der Manipulation des MTU-Wertes verglichen werden!


    mfg

  9. #518
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nuja,

    verboten wird Erzwingen einer leeren Sitzung via MPU 800 nicht unbedingt sein, aber optimal ist es leider auch nicht im Großen und Ganzen (weder für Spieler noch für Rockstar)

    Rockstar hätte vielleicht gut dran getan, wenn es ein paar Alternativen gäbe oder man mit Freunden zumindest in privaten Sessions auch die Aufgaben kooperativ machen kann... stattdessen möchte ich gar nicht wissen, wie viele öffentliche Solositzungen herauf beschworen werden... gut kann das für die Server auch nicht unbedingt sein, wenn plötzlich 20.000 Sitzungen zusätzlich geöffnet werden, über den normalen Standard hinaus

  10. #519
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Rocco81-92
    Und zu deinem verschwundenen Buzzard... wurde er eventuell zerstört als du in deinem Büro warst?
    Nein, er wurde nicht von anderen Spielern zerstört. Ist ja auch passiert wenn ich alleine in einer Sitzung bin.

    Den PSH Glitch höre ich hier auch zum ersten Mal.
    Also wo ich die Masternind Challenge gezockt habe, da mussten wir auch schummeln, indem wenn einer stirbt, dass alle die PS3 ausgeschaltet haben (Ja, ich war auch mit der PS3 in GTA ). Ansonsten kann ich als CEO alle Kisten innerhalb der Zeit holen. Wenn 2 mal der Buzzard ins Wasser fällt bei den Kisten, wo die Yacht ist..dann könnte es knapp werden jenachdem wo sich das Lager befindet. Auch wenn die Missionen von CEO eher monoton sind macht es mir Spaß, weil die Geldsummen, die man nachhinein gewinnt sind lohnend. Auch die Erfahrungspunkte, die man bekommt sind ganz gut. MS werde ich erst später einsteigen..öhm wann kommt das nächste Update? Wegen Rabatt, dann kann ich etwas sparen.

    Ein Wunsch habe ich an Rockstar. Lass es möglich sein in einer Sitzung für Spieler mit Einladung auch Kisten zu sammeln. So könnte man alleine oder mit Freunden in Ruhe die Kisten zu sammeln. In einer vollen Sitzung alleine zu spielen ist für Feinde sooo leicht zu ärgern. Zum Beispiel wenn man drei Kisten einzelt abholen muss, dann kommt der Feind einfach bei der letzten Kiste und wenn ich komme wird sie zerstört. Außer den Bonus, dass man in einer Sitzung mit Fremden gezockt hat, lohnt es sich nicht.

  11. #520
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt sagst das die Teilverkäufe bezahlt werden ist das eine Alternative die ich ins Auge fassen werde. Denn dann brauche ich die Spielzeit die bereits investiert wurde nicht mehr zu wiederholen. In Deinem Beispiel hätte ich nämlich genau diese 3 Fahrten hinbekommen. Ein Motorrad wäre übrig geblieben. Den Dreiviertel-Lohn hätte ich dann akzeptiert aber ich dachte es gäbe dann gar nichts.

    Lohnt nicht, denn es ist egal wie viel du pro Fuhre transportierst- der Wert einer Einheit Koks bleibt immer 28k/42k, egal wie viel du transportierst! Am besten man Transportiert bei zwei Fabriken immer zwei Einheiten, sodass man wirklich pro Auslieferung nur 8 Minuten braucht und somit in 1 Stunde 4 Fahrten absolvieren kann! Heißt, dass man mit 4 Fahren (2*84k) + (2*66k) = 300k machen kann. In 10 Stunden verdient man so 3 Mio Credits!

    Wenn man natürlich zu zweit, oder sogar zu dritt/viert ist, kann man auch gleich 5 Fabriken kaufen und die Fabriken voll laufen lassen und dann verkaufen! Da kommt man natürlich auf Gewinne die jenseits der 10 Mio Marke angesiedelt sind!

    mfg

Seite 52 von 141 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte