Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Wobei... ich mag die Queen ja. Schon mal probiert?...



Thema: Bikers Update

Seite 88 von 141 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1402
  1. #871
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wobei... ich mag die Queen ja.
    Schon mal probiert?

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #872
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    I was buying stock for 15k and leaving mc before the delivery came, wait for the call to say supplies are low, log into mc and stock was filled. I'd wait 5 mins to buy another 15k stock and repeat. When I logged into mc lastnite my delivery came but it was only the tiny amount I would have got when my stock was already full 😲
    1234567890

  4. #873
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und warum hast du das nicht gleich etwas ausführlicher beschrieben?
    Geht doch

  5. #874
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wann hätte ich das denn machen sollen?
    Mir ist das ja eh egal, dachte halt nur
    das es euch evtl. interessieren würde..

    Und ich kann doch auch nichts dafür,
    wenn ihr mir net glaubt :-)

  6. #875
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Es geht nicht um den Glauben, sondern einfach nur darum, daß "Es geht nicht mehr" eine recht dünne Aussage ist. Hättest du sofort geschrieben, daß eine Kollegin es gerade versucht hat, aber nur ein paar Vorräte für 15k bekommen hat, dann wäre dem Rest von uns gleich einiges klarer gewesen und man hätte nicht so nach bohren müssen.

  7. #876
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, das nächste mal frag ich Sie auch direkt nach der Farbe des Stuhlgangs,
    wenn Sie meint das Sie kurz aufs Klo muss. ALRIGHTY THEN

    Ich versteh das Tamtam eh net, über einen behobenen Glitch.
    Das diese womoglich irgendwann gefixt werden, sollte jedem klar sein.
    Egal ob jemand (wie ich) was in den Raum wirft, oder nichts passiert.
    Das Ende ist unausweichlich ^^

  8. #877
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Das zweite Ticket wurde, ohne Antwort!!!, als "Gelöst" geschlossen. Komischerweise kurz nachdem ich mir ein anderes Lager gekauft hab
    Jetzt ist deren Supportseite komplett down. Karma?

  9. #878
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Na toll! Jetzt hast du es kaputt gemacht!

  10. #879
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ich verweigere die Aussage aber die Seite geht jetzt wieder. Allerdings nach wie vor keine Antwort unter Ticket Nr. 2, keine Reaktion auf Ticket Nr. 1 und Geld gabs auch noch keins. Was das fürn Sauhaufen?

  11. #880
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich sag´s ja, schreiben ist immer so eine Sache - so einen "Support" kann man nur als ungenügend bezeichnen. Zwei Tage rum und Chris ist immer noch keinen Schritt weiter.


    PS: Dein Char erinnert mich total an Eddie Murphy! ;-)))

Seite 88 von 141 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte