Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Diese Bodyguard-Idee müsste man echt mal verfolgen... Guns for Hire oder so... ich glaub Rocco und Konsorten wären so auf legalem Weg bis Ende des ...



Thema: Bikers Update

Seite 96 von 141 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1402
  1. #951
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Diese Bodyguard-Idee müsste man echt mal verfolgen... Guns for Hire oder so... ich glaub Rocco und Konsorten wären so auf legalem Weg bis Ende des Jahres GTA-Milliardäre...

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #952
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Warum sich mit ner Pump-Action vor ' nen Schnapsladen setzen, wenn man mit 3 Drogenbetrieben locker jeden Tag über eine Million einfährt (ganz legal natürlich)?

  4. #953
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Weil man sich das Zeugs evtl. nicht gekauft hat und jetzt is das Geld futsch!

  5. #954
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @wolverine: Okay, dann ist das Casting eröffnet ^^ ..

    @gitarrenferkel: Du sollst doch dabei nicht an die Kohle denken sondern an die armen Inder oder hast Du die schon wieder verdrängt ?

  6. #955
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @artbead: Vorsicht - du könntest auch beurlaubt werden

    Welche Inder?
    (Hab's wohl schon wieder verdrängt)

    @ wolverine: Tjoar - selbst Schuld - hatten ja genug Zeit

  7. #956
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Welche Fahrzeuge werden speziell nur zu Halloween freigeschaltet außer die Fränken Stange? Gibt es die 2 neuen Motorräder auch nur bis zum 7.November zu kaufen?

  8. #957
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    Selbst schuld; bei uns hüpfen Groß und Klein mit.- und gegeneinander umher und versuchen sich die Pokémons zuschnappen.
    Nee danke. Hab das ein paar Tage bei meiner Frau miterlebt, das hat gereicht. Die hat's aber auch nur aus beruflichen Gründen gespielt.


    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @Sir: Die Nightblade hat dich jetzt auch enttäuscht? Weshalb? Immer noch zu langsam?
    Mich nervt schon, dass ich oft am Zaun/Tor hängenbleibe, wenn ich mir bei Lobbyeintritt 'nen Buzzard am Flughafen holen will. Und sonderlich schnell ist sie auch nicht. Von daher ist und bleibt die Bati mein Standard-Bike.

  9. #958
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zu Halloween gibt es auf jeden Fall die Sanctus (lies das: https://de.socialclub.rockstargames....ry-bonuses-new). Ich nehme mal stark an, dass der Tornado Rat Rod auch dabei sein wird. Was mit der Shotaro ist, kann ich auch nicht sagen. Bisher keine Ankündigung von R* dazu gelesen.

  10. #959
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    @artbead: Vorsicht - du könntest auch beurlaubt werden
    Warum das? Ich bin ja wohl suuuuperlieb und freundlich !!! Kann ja nix dafür wenn Du die Inder vergisst

  11. #960
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Das Hot Rod soll wohl am 1 und die Shotaro am 8 kommen.

    mfg

Seite 96 von 141 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte