Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung

Diskutiere Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hatte heute auf der Rennstrecke ein komisches Erlebnis ich bin zur Zeit Level 126 und traue mich zu behaupten ein guter Fahrer zu sein ...



Thema: Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78

    Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung

    Hallo,

    hatte heute auf der Rennstrecke ein komisches Erlebnis

    ich bin zur Zeit Level 126 und traue mich zu behaupten ein guter Fahrer zu sein ... gewinne auch relativ viel ;-)
    aber heute hatte ich gegen einen Level 338 keine Chance ... selbst auf der Geraden war er mit seinem T20 (ich auch) schneller

    wie kann das jetzt aber echt sein? Wie kann er auf einer Geraden schneller sein?!
    So als hätte er einen unsichtbaren Engel der ihn anschiebt

    ernsthaft ... sind Spieler ab was weiß ich zb. Level 300 bevorteilt und einfach schneller?

    keine Frage ... der Spieler fuhr verdammt gut aber auf der Geraden kann er nicht wirklich besser ein
    Fuhr er vielleicht mit einem Lenkrad ... ist man dann womöglich schneller?!

  2. Anzeige
    Hallo ChrisiCrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Fuhr er evtl am Gehweg entlang?

  4. #3
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    nein ... wir beide auf der Strasse

    auch beim Start .. wir beide einen Superstart ... er in der Aufstellung hinter mir ... und er fuhr vorbei als würde ich mit Halbgas fahren

    und nein ... ich leide nicht unter Verfolgungswahn ;-)

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Hmmm, keine Ahnung.

    Das Level spielt aber definitiv keine Rolle, das Leistungstuning wird nur durch Rennsiege freigeschaltet.

  6. #5
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    ich glaub ja eh fest daran, dass das Level völlig egal ist nur war ich bei dem Typen geschockt weil ich so gar keine Chance hatte

  7. #6
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Turbostart ist nicht gleich Turbostart, je nachdem wie gut du die Drehzahl hinbekommst kommste schneller weg

  8. #7
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    gut .. dann war es eben Einbildung ... ich will nur von Euch hören, dass es KEINEN Level Vorteil gibt ;-)

  9. #8
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    gibts nich, wenn dann: fahren skill, Auto, Tuning und dein Fahrskill (der andere) beeinflussen etwas

  10. #9
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Du musst alle Tuningteile einbauen die es gibt. Dafür musst du 50 rennen gewinnen. Am besten mit Kumpel machen. 30min bist du damit durch. Dann alles einbauen was geht.

    Mein gepanzerter Kuruma hält mit vielen nicht richtig getunten Zentorno mit. Im Stadt Verkehr.


    Mit meinem Casco habe ich einen Sterling GT abgezogen am Flughafen.

    Tuning ist aber auch nicht alles. Kommt auch aufs fahren an. Wenn du Viel bremst oder nicht Vollgas gibst. Ständig Unfälle baust. ..dann kommst du auch nicht voran.

    Bei 3 2 1 los immer bei los Vollgas. Dann hast du den Turbostart.

  11. #10
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Meine Die-Internetverbindung-hat-Einfluss-auf-Geschwindigkeit-in-Rennen-Theorie wurde ja hier abgewatscht. Habs aber auch nicht auf Herz und Nieren getestet.

    @Heisenberg: Ist der Casco nicht eh schneller als der Sterling?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung

Ähnliche Themen zu Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung


  1. Kein Verlass aufs Level?: Moin. Ich hänge gerade beim Pacific Finale. Anfangs habe ich nicht so wirklich aufs Level geachtet. Nachdem aber einer mit nem Messer aus der Bank...



  2. Level 100 bug: Hey, Wurde level 100 aber es kam keine trophy. Hat das noch jemand gehabt? Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?



  3. Crew Level: Hey zusammen, ich bin in einigen Crews beigetreten um verschiedene Embleme auf meine Autos ect. raufzumachen und jetzt mache ich einige Missionen wie...



  4. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...



  5. Level 550.....WTF: Moin, gestern in einer Online Runde gesehen.....:confused: Wie zur Hölle schafft man das seit erscheinen des Spieles? 24/7? Ok, gibt da...