Sperre für einen Monat + Charakter reset

Diskutiere Sperre für einen Monat + Charakter reset im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ja, aber selbst da steht nichts von nem chrakter reset!...



Thema: Sperre für einen Monat + Charakter reset

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    18
    ja, aber selbst da steht nichts von nem chrakter reset!

  2. Anzeige
    Hallo OCR-kANNE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Artikel habe ich auch schon hinter mir gehabt, aber der ist genauso schwammig wie jeder andere auch...

    ... die offiziellen Aussagen seitens Rockstar sind ja wohl kein Grund zur Annahme, dass die Software sauber filtern würde... schon alleine, dass es ein längst bewiesener Fakt ist, dass dies auch nicht der Fall war...

    @ OCR-KANNE

    Eine Frage hätte ich da doch noch... wann hast du ca. das letzte Mal das PSH Finale via Trick 17 gezockt? Eventuell besteht da ja seit kurzem und der Umstellung seitens Rockstar ja noch ein Zusammenhang

  5. #14
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Hmm, ich habe mal gegooglet. Es kann sein, dass du für ungebührliches Verhalten eine Strafe bekommen hast, z.B. bei Koketsu Syndicate Crew-Mitglieder gezielt Missionen zu torpedieren. Es gibt da nämlich einen Spieler mit deinem Nicknamen, der genau diesen Dreck abgezogen hat. Jedenfalls haben die sich offensichtlich an R* gewandt und dort hat man die Spielprotokolle gecheckt. Trollen sollte man mit Vorsicht durchziehen.

  6. #15
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Unabhänigig vom Threadersteller, weiß ja nicht ob er schlußendlich wegen sowas bestraft wurde oder unschuldig ist, solche Strafen seitens Rockstar gegen Leute die anderen Spielern das Spielvergnügen und den Spaß nehmen durch ihre Aktionen, finde ich vollkommen angebracht.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ob er jemals wieder kommt?

  8. #17
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    18
    Ich hab den EIN Flugzeug wärend der auslieferung abgesossen, ja. Dafür wird mein Account für ein Monat gesperrt und resetet? Das Spiel heist GTA und nicht Kuscheltiere online.

    @Barney Gumble
    was hast denn du gegooglet?

  9. #18
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Deinen Nicknamen.

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von OCR-kANNE Beitrag anzeigen
    Ich hab mir echt nichts zu schulden kommen lassen.
    Ich liebe diesen Spruch. Muss dann immer an folgendes Video denken:




    Zitat Zitat von OCR-kANNE Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, mir ist nicht bewusst was ich falsch gemacht habe....
    Nur weil Du von Deinem Standpunkt aus glaubst, unschuldig zu sein, muss das nicht zwingend der Realität entsprechen.


    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    ... z.B. bei Koketsu Syndicate Crew-Mitglieder gezielt Missionen zu torpedieren. Es gibt da nämlich einen Spieler mit deinem Nicknamen, der genau diesen Dreck abgezogen hat.
    Als Crew-Mitglied oder als normaler Spieler? Ersteres wäre echt mies. Als normaler Spieler hingegen hat man jedoch fast die "Pflicht", dem Gegner ins Handwerk zu pfuschen.

  11. #20
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Nur weil Du von Deinem Standpunkt aus glaubst, unschuldig zu sein, muss das nicht zwingend der Realität entsprechen.
    ich glaub es nicht, ich weiß es!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Sperre für einen Monat + Charakter reset

Ähnliche Themen zu Sperre für einen Monat + Charakter reset


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  4. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.