Kisten aus dem Lager verschwinden

Diskutiere Kisten aus dem Lager verschwinden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich mache grade alleine einige CEO-Missionen und war grade bei einem Lager bei 96 Kisten. Ich hab dann eine Pause eingelegt (ohne das Spiel ...



Thema: Kisten aus dem Lager verschwinden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    PrinceSchissen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    4

    Kisten aus dem Lager verschwinden

    Hallo!

    Ich mache grade alleine einige CEO-Missionen und war grade bei einem Lager bei 96 Kisten. Ich hab dann eine Pause eingelegt (ohne das Spiel zu beenden und ohne aus der Sitzung zu fliegen) und hab dann noch eine Mission gemacht. Nun habe ich 73 Kisten! Wie kann das sein? Die Fahrzeuge, die ich zwischen diesem Phänomen gekauft habe, sind noch da, das Geld, welches ich für den Ankauf der Kisten und Hubschrauber ausgegeben habe, ist auch noch weg. Wie kommt das? Weiß das jemand? Ich mach grade mal einen Neustart des Spiels... Das ärgert mich grade extrem!

  2. Anzeige
    Hallo PrinceSchissen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Heißt Pause eingelegt, dass du nicht an deiner Konsole warst? Ggf. wurde während deiner Abwesenheit das Lager überfallen?

  4. #3
    PrinceSchissen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    4
    ne, ich spiele am PC... hab mir ein Makro gebastelt, das mich alle 10 sekunden kurz bewegen lässt, dass ich nicht aus der lobby fliege wegen idleing.
    also da passt alles. Überfallen? Falls du meinst, dass mich andere Spieler überfallen haben könnten, dann glaube ich nicht. Meine Lobby war und blieb leer.

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Das sind auch NPC Angreifer. Is also durchaus möglich.

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Dein Lager wird/ kann von npcs überfallen werden. Wenn dies geschieht, klauen sie dir über einen bestimmten Zeitraum Kisten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wird bei diesem Kistenraub ein Balken angezeigt. Umso geringer der Balken wird umso mehr Kisten verlierst du. Dein Assistent ruft ja auch zwischendurch mal an und sagt dir " je voller das Lager umso größer die Gefahr eines Raubes" oder so in der Art.

  7. #6
    PrinceSchissen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    4
    na toll... als hätte man als CEO nicht schon genug nachteile... :/ alles klar, dann wird es das gewesen sein

    danke euch!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Zitat Zitat von PrinceSchissen Beitrag anzeigen
    .. hab mir ein Makro gebastelt, das mich alle 10 sekunden kurz bewegen lässt, dass ich nicht aus der lobby fliege wegen idleing.
    Kreative Idee... aber versuch einfach mal in einem sicheren Gebäude das Handy auf zu klappen Muss nicht immer die MacGyver Taktik sein

  9. #8
    PrinceSchissen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kreative Idee... aber versuch einfach mal in einem sicheren Gebäude das Handy auf zu klappen Muss nicht immer die MacGyver Taktik sein
    Gute Idee! :/ Hätte ich ja mal früher drauf kommen können

    @ Zarus - ich drück generell alle Anrufe weg, wenn möglich, oder lege sofort wieder auf. An dem Spiel ist das Telefon das nervigste, was es gibt! Bin schon im echten Leben mit 20 Anrufen am Tag am Limit meiner Nerven... Ich knirsche grade wieder, nur weil ich daran denke! MEIN GOTT, MACHT MICH DAS AGGRESSIV!

  10. #9
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    http://youtu.be/lLpkAype4Xk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    @ Prince

    Also wenn du die Anrufe loswerden möchtest, musst du nur alle Missionen einmal gespielt haben, dann ist auch Ruhe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kisten aus dem Lager verschwinden

Ähnliche Themen zu Kisten aus dem Lager verschwinden


  1. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  2. Hallo aus dem Sauerland: Hier kommt der Stefan aus Lüdenscheid.... leicht über 40 Jahre alt und frisch auf Konsole eingestiegen mit GTA V. Da suche ich noch nette...



  3. aus dem Netz: Hallo Forumgemeinde, Ich heiße Rico und bin 26Jahre und komme aus Los Santos. Gta spiele ich auf der Xbox 360 und bin immer Offen für nette...



  4. Kisten für Ron: Hi... ich brauch mal eure Hilfe! Es geht um die Kisten für RON. Ich habe 1-2 Kisten eingesammelt (das sind doch die Kisten die abgeworfen werden...



  5. Zuwachs aus dem Zwergenland: Hallo an alle. Ich bin der Hendrik aus dem Zwergenland. Ich habe dieses Forum schon länger im Auge. Nun wage ich mal den Versuch hier Fuß zu fassen. ...