Kisten aus dem Lager verschwinden

Diskutiere Kisten aus dem Lager verschwinden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und kauf dir bloß kein Clubhaus inkl. Betriebe - LJT ruft mindestens alle 5 Minuten an...



Thema: Kisten aus dem Lager verschwinden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und kauf dir bloß kein Clubhaus inkl. Betriebe - LJT ruft mindestens alle 5 Minuten an

  2. Anzeige
    Hallo PrinceSchissen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, LJT nervt echt - bei mir ruft zwischendurch auch immer noch Brucie an. Wahrscheinlich weil ich bei jetzt Level 624 noch niemals ein Bullentestosteron von ihm gekauft habe....

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also teilweise registriere ich die Anrufe von Brucie, Lester, Simeon schon gar nicht mehr... die klicke ich schon im Vollschlaf weg, sodass ich meist gar nicht mal weiß wer da gerade anrief... Handy oben und Handy unten in der selben halben Sekunde

    "Lestig" wird es nur, wenn sich Lester mal wieder meldet, wenn du gerade 5 Meter über dem Boden die Reißleine deines Fallschirms ziehen willst...

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wobei ich sagen muss dass die Anrufe längst nicht mehr so häufig sind wie "damals".
    Ich bekomme wirklich selten welche, die ich einfach wegdrücke.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mich nervt nur LJT - alle anderen haben es wohl aufgeben

    Ok Simeon schickt gelegentlich mal eine SMS aber alle anderen verschonen mich schon seit einigen Monaten mit ihren Wehwehchen

  7. #16
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    LJT ruft mich sooo selten an. Wieso sollte der auch anrufen; außer man wird gerade von den Cops belästigt oder wenn die Produktion fertig ist. Sonst ruft der mich nie an.

    Zu den Kisten die aus dem Lagerhaus verschwinden, also an den TE:
    Wenn du nächstes mal eine Pause einlegst, dann melde dich einfach als CEO ab. Soweit ich weiß kann dann nichts passieren.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kisten aus dem Lager verschwinden

Ähnliche Themen zu Kisten aus dem Lager verschwinden


  1. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  2. Hallo aus dem Sauerland: Hier kommt der Stefan aus Lüdenscheid.... leicht über 40 Jahre alt und frisch auf Konsole eingestiegen mit GTA V. Da suche ich noch nette...



  3. aus dem Netz: Hallo Forumgemeinde, Ich heiße Rico und bin 26Jahre und komme aus Los Santos. Gta spiele ich auf der Xbox 360 und bin immer Offen für nette...



  4. Kisten für Ron: Hi... ich brauch mal eure Hilfe! Es geht um die Kisten für RON. Ich habe 1-2 Kisten eingesammelt (das sind doch die Kisten die abgeworfen werden...



  5. Zuwachs aus dem Zwergenland: Hallo an alle. Ich bin der Hendrik aus dem Zwergenland. Ich habe dieses Forum schon länger im Auge. Nun wage ich mal den Versuch hier Fuß zu fassen. ...