Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Diskutiere Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit 1-2 freunden, ...



Thema: Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    FeelLess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    3

    Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

    ahoi ihr,

    wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste:

    ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit 1-2 freunden, der eine ist neue in gta online also will man ihm ein wenig was zeigen und angeben mit seinen autos häusern ect ,weil man selbst hat ja schon spielstunden im zmd. 3-stelligen bereich gesammelt

    jedenfalls kommt irgendwann jmd der meint euch den spiel spass mit einem JET versauen zumüssen... er tötet euch 3 -4- 5x mal bis ihr den lenkraketenwerfer zeiht und ihn eigentlich direkt runterschiesen wollt doch dann ein blackscreen, " Du wurdest permanent ausgeschlossen" PUNKT !!!

    ich hab so eine krawatte grad und fühl mich total gerollt...

    ticket an rockstar ist raus aber wird ja eh nichts bringen... ich habe NIE gemoddet oder sonst was, meine vermutung ist eher dass andere trolls im spiel dir irgendwas zumodden und das system einen selber als cheater ansieht, aber tzm ist das extrem dreist und ich will nicht einsehen dass es dabei bleiben soll..

    das spiel kostet irgendwo zwischen 30-50 euro und dafür so eine schwache aussage obwohl ich UNSCHULDIG bin und es nicht mal geprüft wird weil "keine lust" von seitens rockstar (so kommt es zumd in den standarts mails rüber) ist eine echte frechheit!

    kennt sich da irgendjemand aus und hat schon eigene erfahrungen gemacht?

    danke schonmal im vorraus^^

  2. Anzeige
    Hallo FeelLess,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Huhu.
    Schön das du hierher gefunden hast und dein Problem geschildert hast.
    Allerdings musst du eine Nummer am Empfang ziehen und dich hinten anstellen.
    Hier gibt's noch andere die, natürlich ganz unschuldig, gebannt wurden und Hilfe von UNS erwarten.

  4. #3
    FeelLess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    3
    Hey danke schonmal für die schnelle antwort^^

    Ich warte natürlich gern

    Und ich weiss auch dass es prinzipiell komisch klingt wenn man bei jmd liest er hat einen permanenten Bann für nichts bekommen, aber das einzige was ich dazu sagen kann ist dass rockstar eine ziemlich fahrlässige anticheatsoftware und einen "faulen" Support hat.. Ausser Standarte Mails gibt's dort keinen Kundenkontakt und auch keine Konfliktlösung, man geht auf die Kniehe und steckt bei denen einfach ein hm?

    Ich bekomme nicht mal die Chance mich zuerklären weil es die einfach nicht interessiert und es jtz eben so ist, haben aber ganz schön viel Vertrauen in ihr System wenn sie denken dass sie ihre Kunden so behandeln können...

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Hast du, ausser der Standartmail, schon was vom Support gehört?

  6. #5
    FeelLess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    3
    Ich Post einfach mal den bisherigen Verlauf, ich entschuldige mich gleich für die Form aber wie gesagt: ab einem bestimmten Puls fällt es einigen Leuten schwer sachlich zubleiben ^^

    Aktualisiert von: Seppw7, 9. Nov., 15:50 EST:
    hallo, ich möchte sehr gerne wissen bitte wieso ich vor nicht mal 5 minuten einen permanenten bann vom system bekommen habe???? ich wurde bereits einmal vor einiger für 10 tage gebannt aber selbst da habe ich es nicht verstanden für was, aber mir OHNE ANGABE VON GRÜNDEN aus einer meiner sicht her gesehen einer einfachen laune oder gar ein missverständnis des systems heraus gesehen mich permanent aus dem spiel auszuschliessen ist echt unfair! es kann doch nicht sein dass ich knapp 50-60 euro für das spiel ausgebe und irgendwann einfach so gebannt werde ohne begründung und aus heiterem himmel.... ich bitte sie aufrichtig um eine stellungnahme die zur aufklärung führt und nicht um eine standardisierte email wie damals, danke...mfg

    Hallo Seppw7,

    vielen Dank, dass du den Rockstar-Kundendienst kontaktiert hast. Permanente Account-Sperren in GTA Online werden durch verschiedene Faktoren ausgelöst, unter anderem durch Modding in GTA Online, Ausnutzen oder Missbrauch von Spielmechaniken, Manipulation geschützter Spieldaten oder des Programmcodes oder anderweitiges Stören des Spielerlebnisses anderer Spieler.

    Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden. Weitere Informationen zu unseren Sperr- und Bannrichtlinien für GTA Online findest du unter https://support.rockstargames.com/hc/articles/229514247.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rockstar-Kundendienst

    ----------------

    "Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden."

    Das kann doch nicht euer ernst sein Leute, ich werde im Spiel getötet ,gejagt , gemocht von einem Typ im Jet, spiele ganz normal mit 2 Freunden und es plobbt einfach die Meldung auf ich sei jtz permanent gebannt!? UND ES SEI JTZ EINFACH SO UND ICH SOLLE ES DOCH BITTE HINEHMEN?? Leute bitte, kontrolliert eure Antichrist Software ,einfach fahrlässig ,enttäuschend und abzocke ...

    Das war der letzte Stand...

    Auch auf die Gefahr hin dass von denen gar nichts mehr kommt, aber was soll man machen? Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt, ich zeige auch nich mit meinem Finger auf den zeitungsjungen und sage er hat letzte Woche 5 Menschen umgebracht,...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.001
    @ FeelLess

    Eine Sache solltest du wissen, unabhängig von der Tatsache ob du dir wirklich keiner Schuld bewusst bist oder doch...

    Der Zeitpunkt des Banns ist absolut irrelevant und tritt nicht live auf, während du gerade irgendwas machst, was dazu führt... baut man also zum Beispiel Mist, kann man durchaus noch Stunden oder Tage zocken und wird dann eben zur einem Zeitpunkt X gebannt, während man ganz unschuldig unter der Apartmentdusche ins Mikrophon singt...

    ... also denk lieber mal ein paar Schritte weiter zurück, als solch irrelevanten Lamellen wie "Ich wurde gerade von einem Jet angegriffen" auszupacken, dass tut nämlich nichts zur Story bei...

  8. #7
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Also ich bezweifel nach wie vor, dass Rockstar bzw. das System völlig Grundlos und Wahllos und einfach so Leute bannt. Und ausgerechnet bei dir jetzt auch noch das zweite Mal? Seeeehr unwahrscheinlich.

    Hast du schon mal Autos geglitcht? Irgendwelche Bugs ausgenutzt? Dir sonst irgendwie unerlaubte Vorteile verschafft?

    Und bevor du jetzt mit 'Nein' antwortest, denk ma gründlich drüber nach ob da nicht vielleicht doch mal irgendwann irgendwas gewesen sein könnte.

  9. #8
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wenn ich diese Bannrichtlinie, "Spielerlebnis anderer Spieler stören" schon lese könnte ich schon brechen. Was heißt das?! Reicht es schon permanent Spieler über die Map zu jagen und zu killen, die nur ihr Auto tunen wollen, oder wenn ich Spieler A nur Stalke und der sich beobachtet fühlt und sich in dem Fall in seinem Spielerlebnis beeinträchtigt fühlt. Das sind solch schwammige, undurchsichtige Aussagen die einen selber schon fast dazu zwingen brav von A nach B zu fahren.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Vielleicht könnten wir hier im Forum eine Sammelstelle für Gebannte einrichten , damit man nicht jedem einzelnen alles aus der Nase ziehen muss, was im Endeffekt immer alles aufs selbe hinausläuft.

  11. #10
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Bannrichtlinie, "Spielerlebnis anderer Spieler stören" schon lese könnte ich schon brechen. Was heißt das?!
    Also mein Spielerlebnis würde zum Beispiel durch jemanden gestört werden der keine HP verliert, nur Kopfschüsse verteilt, nicht nachladen muss und mich dann jagt.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Ähnliche Themen zu Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....


  1. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  2. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  3. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  4. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...