Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Diskutiere Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das vermute ich nämlich auch ganz stark. Das oder old Gen...



Thema: Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das vermute ich nämlich auch ganz stark. Das oder old Gen

  2. Anzeige
    Hallo FeelLess,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Da könntest du vermutlich recht haben Magix.

  4. #23
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich habe zwar keinen Ban erhalten, jedoch gehört das meiner Meinung hier rein:

    Eben zocke ich ganz normal GTA..... habe ein paar Spieler gekillt und bin etwas mit dem Jet rumgeflogen. Auf einmal erscheint folgende Meldung:

    Langsam frage ich mich wirklich was mit R* nicht stimmt und was die sich denken bzw. ob die durchdrehen? Was wollen die aus GTA machen? SIMS?
    Zumal ich weder "gecheatet" habe, noch geglitcht.

    Übrigens spiele ich auf PS4 und nicht auf PC. Somit ist cheaten/modden eh unmöglich.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Diese Meldung hatte ich in den vergangenen zwei Monaten 2 x (ebenfalls auf PS4). Beim ersten Mal hab ich mich relativ erfolgreich gegen 2 Gegenspieler durchgesetzt, die sich irgendwann ziemlich angefressen per SMS geäußert haben. Das zweite Mal wurde mir direkt von meinem Gegner (vom Level her weit über 100 Punkte über mir) mitgeteilt, dass er mich ich als "Hacker" gemeldet hat; hatte ihn jeweils einmal aus Hydra und Buzzard rausgeschossen, und zweimal mit der Panzerfaust erwischt (1 x im Parkhaus, 1 x am LS River), ohne dass er 'nen Gegentreffer landen konnte, weil er beide Male ca. 10 Meter daneben gezielt hatte.

    Ich denke also, dass diese Meldung automatisch kommt, wenn man wegen "Ausnutzung von Spielfehlern" gemeldet wird, völlig egal, ob das den Tatsachen entspricht oder nicht. Da ich mir nix habe zuschulden kommen lassen, außer meine Gegner öfter gekillt zu haben, als sie mich, ist auch nix weiter passiert (eine eventuelle Überprüfung meiner Spielweise wird meine Unschuld bestätigt haben). Von daher sehe ich es gelassen, sollten nochmal solche Hinweise auf dem Bildschirm erscheinen.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    diese Nachricht kommt auch durch Meldungen von anderen Spielern... ob berechtigt oder nicht, würde ich dennoch die Füße ab dann schön still halten und keine weiteren falschen Meldungen provozieren... der 2 Wochen Bann ist auf jeden Fall verdammt nah, mit dem dann der Account zur Prüfung gesperrt wird

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Meist reicht das schon, wenn "man etwas mit dem Jet rumfliegt" um den Ärger anderer Spieler auf sich zu ziehen.
    Entweder wie Moe schon schrieb lässt man es etwas ruhiger angehen oder wechselt einfach die Map

  8. #27
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Stelle mir gerade vor wie Rockstar das überprüft. Mitarbeiter xy sitzt mit ner Tüte Chips vorm Monitor, verfolgt die Spielweise und lacht sich manchmal schlapp wie "schlau" sich einige anstellen.

  9. #28
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... ob berechtigt oder nicht, würde ich dennoch die Füße ab dann schön still halten und keine weiteren falschen Meldungen provozieren...
    Na dann riskiere ich lieber die 2-wöchige Sperre zur Überprüfung, als dass ich meine Spielweise "zurückfahre", nur weil mancher Spieler gerne austeilt, aber nicht einstecken kann/will. Wollte eh mal wieder "Far Cry 4 " oder "The Last Of Us" spielen, da würde ich wegen 'ner kurzen GTA-Auszeit nicht rumheulen.

  10. #29
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mich hätten sie momentan 4 Wochen sperren können. SO lang is das schon her, das GTA bei mir in der Konsole lief..

    FIFA und Battlefield sind momentan eher angesagt

  11. #30
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Na dann riskiere ich lieber die 2-wöchige Sperre zur Überprüfung, als dass ich meine Spielweise "zurückfahre", nur weil mancher Spieler gerne austeilt, aber nicht einstecken kann/will. Wollte eh mal wieder "Far Cry 4 " oder "The Last Of Us" spielen, da würde ich wegen 'ner kurzen GTA-Auszeit nicht rumheulen.
    Da muss ich dir recht geben. Wo kommen wir denn dahin wenn irgendwelche Meldetrolle einen melden weil sie verlieren und man selber dann das nachsehen hat in dem man gebannt wird. Da riskiere ich es lieber gebannt zu werden. Warum, dass soll R* mir dann erklären wenn ich gebannt wurde.
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja,

    diese Nachricht kommt auch durch Meldungen von anderen Spielern... ob berechtigt oder nicht, würde ich dennoch die Füße ab dann schön still halten und keine weiteren falschen Meldungen provozieren... der 2 Wochen Bann ist auf jeden Fall verdammt nah, mit dem dann der Account zur Prüfung gesperrt wird
    Das wusste ich nicht. Ich dachte die Meldung kommt wenn das System eine unregelmäßigkeit festgestellt hat. Die einzige unregelmäßigkeit die das Sytstem gestern hätte feststellen können war, dass ich ca. 30 Killd gelandet habe ohne einmal zu sterben. Wenn das der Grund gewesen wäre, dann wäre das traurig.
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Meist reicht das schon, wenn "man etwas mit dem Jet rumfliegt" um den Ärger anderer Spieler auf sich zu ziehen.
    Entweder wie Moe schon schrieb lässt man es etwas ruhiger angehen oder wechselt einfach die Map
    Ich weiß nicht was manche Spieler sich denken was sie da spielen? Kommt mir eh so vor als wenn seit 3 Monaten vermehrt Kiddies und Jammerlappen auf Next Gen spielen. Haben die endlich von ihren Elter eine PS4 geschenkt bekommen oder was?
    Mir graut es jetzt schon vor Weihnachten. Dann haben wir noch mehr Kids und Jammerlappen in den Sessions😢
    Es war so schön ruhig was das angeht und man konnte auf Augenhöhe seine "Probleme" mit anderen Spielern austragen.... bis......😠

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....

Ähnliche Themen zu Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....


  1. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  2. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  3. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  4. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...