Frage von einem Online Neuling?

Diskutiere Frage von einem Online Neuling? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich möchte Gta 5 jetzt das erste mal Online spielen und habe eine Frage? Bei Youtube, gibt es ja unzählige Videos, von recht ...



Thema: Frage von einem Online Neuling?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    havenol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    3

    Frage von einem Online Neuling?

    Hallo zusammen,

    ich möchte Gta 5 jetzt das erste mal Online spielen und habe eine Frage?

    Bei Youtube, gibt es ja unzählige Videos, von recht geilen Szenarios, die Online gespielt werden, zB. Das man Trump als President beschützen muss, mit Eskorte zu seinem Flieger eskotieren muss, in echten Regierungsfahrzeugen und dem "Beast" Lincoln von dem Amerikanischen Presidenten.

    Wie funktioniert so etwas? Man kann doch Online keine Mods, bzw. Fahrzeuge in Orginal hinzufügen ohne geblockt zu werden?

    Hier das Video:



    Wie stellt man so etwas an?

    Vielen Dank für eure Hilfe, bin leider sehr unerfahren was Gta Online angeht!

    lg Jan

  2. Anzeige
    Hallo havenol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Ich würde mal sagen die spielen auf einen Privatserver.

    http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-...1,3085531.html

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schönes Video -- nur das Ende entsprach leider nicht der Realität.

  5. #4
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    ....oder eventuell mit dem Rockstar Editor Modus....der ist ja extra zum Video drehen gemacht. Da kann man auch als alles mögliche durch die Welt von Los Santos hüpfen.


Frage von einem Online Neuling?

Ähnliche Themen zu Frage von einem Online Neuling?


  1. Servus von einem Oldie: Tach! Hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich demnächst dann mal nach einer Crew für mich suchen möchte. Das Forum hier hat mir schon ganz gut...



  2. allgemeine Fragen von einem neuen: Hallo, ich hab folgende Fragen zu GTA Online: - Wenn ich einen neuen Job starte (Rennen), dauert es immer ziemlich lange bis sich hier Spieler...



  3. Frage zu einem Appartment: Hallo, ich habe mitbekommen das es ein Appartment mit einem Hobbyraum geben sollte(nicht Raubüberfallplanung). Wisst ihr welches...



  4. Frage zu einem Heist Bomus: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Heist Bonus, bei dem man 1 Mio. bekommt, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge spielt. Ich habe den...