NPC´s rufen nicht an

Diskutiere NPC´s rufen nicht an im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir gestern einen neuen Charakter in GTA Online erstellt. Doch mir ist sofort aufgefallen das weder Gerald noch Simeon mich kontaktiert. Und wenn ...



Thema: NPC´s rufen nicht an

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SoulsAndSinner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    3

    NPC´s rufen nicht an

    Ich habe mir gestern einen neuen Charakter in GTA Online erstellt.
    Doch mir ist sofort aufgefallen das weder Gerald noch Simeon mich kontaktiert.
    Und wenn ich sie anrufe ist ein ""Schloss"" vor ""Job anfordern"".
    Als hab ich meine Zeit mit Rennen gegen andere Spieler vertrieben.
    Doch Gerald und Simeon melden sich einfach nicht.
    Was kann man dagegen tuen ?

  2. Anzeige
    Hallo SoulsAndSinner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Schon mal deren Kontaktmissionen gespielt über "Online - Jobs" ?

  4. #3
    SoulsAndSinner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    3
    Funktioniert auch nicht. :/

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Welchen Rang hast du denn? Da du ja offenbar das Tutorial für den 2. Charakter übersprungen hast, sollten bestimmte Funktionen ab einem jeweilig erforderlichen Rang einfach so zur Verfügung stehen oder durch bestimmte Abschlüsse... was normalerweise im Menü steht (z.B. Lester Funktionen, wenn du ihn anrufst)

    Wenn du zum Beispiel eine Mission von Simeon oder Martin anfordern möchtest und da noch ein Schloss davor hängt, bedeutet es, dass du aus dem Online - Job Menü eine Simeon oder Martin Mission machen musst, damit du dann Jobs anfordern kannst...

    ... falls du die Basic Missionen auch nicht hast, musst du dich von Freunden einladen lassen...

  6. #5
    SoulsAndSinner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    3
    Hab den Charakter nun gelöscht und einen neuen gemacht . Tutorial mache ich grade.... Ich hoffe, das es dann reibungslos wieder funktioniert

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Du bekommst von den jeweiligen "NPCs" Einladungen per Handy. Davon musst du erst eine annehmen und spielen, damit du den jeweiligen Kontakt anrufen und so einen Job von ihm anfordern kannst. Auch wirst du nach dem ersten Job eines NPCs den du für ihn erledigt hast von ihm angerufen.

    @Moe

    Glückwunsch! Das war dein 7000er Beitrag hier (der oben)

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


NPC´s rufen nicht an

Ähnliche Themen zu NPC´s rufen nicht an


  1. Luftschiff rufen per Handy?: Unter Kontakte auf dem Handy findet man die Option "Luftschiff" - was hat es damit auf sich? Ich habe das mal angewählt und per Handy kam dann...



  2. NPC's zum bedauern ?!: Der eine oder andere kennt's sicher ... NPC's die einfach von jedem Spieler oder anderen NPC aufs Korn genommen werden getötet oder was weiß ich was....



  3. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  4. Immobilien-Manager in GTA 5 rufen nicht an: Ich habe mir ein paar Immobilien gekauft, allerdings rufen mich die Manager nie an, bzw. haben nie Nebenjobs für mich :\ Wieß jemand, wie?