Bräuchte mal eure HIlfe!

Diskutiere Bräuchte mal eure HIlfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Um im _gepanzerten_ Kuruma (kostet ca. 550.000) zu sterben muss man schon minutenlang still mitten in einer Horde NPCs rumstehen. Ich mache solche Missionen nur ...



Thema: Bräuchte mal eure HIlfe!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Um im _gepanzerten_ Kuruma (kostet ca. 550.000) zu sterben muss man schon minutenlang still mitten in einer Horde NPCs rumstehen.
    Ich mache solche Missionen nur im Kuruma und bin noch nie draufgegangen.
    Egal ob Gangangriff, Lost auf dem Friedhof angreifen oder eben geklaute Drogenpäckchen zurückholen, mehr als ein paar Kratzer an der Panzerung gibt es nie.

    Die Wagen sind nicht zu verwechseln.
    Links der normale, rechts der gepanzerte.

    -maibatsi15.jpg-maibatsu16.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    ich habe den rechtenw erde trotzdem immer getötet.Ich habe nun mal das probelm aus einen fahrenen Wagen gegner zu treffen ich schafe es einfach nicht ich muß im wagen stehn bleiben positionieren und schießen in dieser Zeit werde ich immer angeschossen im wagen und üben kann man das nicht.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Der Big Boss Beitrag anzeigen
    ich habe den rechtenw erde trotzdem immer getötet.
    Tja, dann stellst du dich halt einfach etwas dumm an


    Zitat Zitat von Der Big Boss Beitrag anzeigen
    und üben kann man das nicht.
    Hast Recht... Spieler welche mit dem Kuruma kein Problem haben, die standen eines morgens einfach auf und konnten es!

    Dir ist hoffentlich klar, dass der gepanzerte Kuruma keine Wunderwaffe ist und nicht absolut kugelsicher und undurchdringlich ist... nein er hat Schwachstellen, vor allem wenn man von der Seite beschossen wird und vor allem mit Schrot!

    Man hat zwar hohe Überlebenschancen mit dem Teil, selbst wenn man mal in einen Haufen voller Gegner fährt und dennoch können mal einige feindliche Schüsse ganz schön reinbrezeln...

    Eine sichere Distanz ist also schon mal besser, als direkt rein zu fahren, zumal dann keine Schrotladung aus 5 Meter Entfernung reingedrückt wird. Zudem solltest du eben lernen, wie man bei erhöhtem Schaden schnell wieder Gesundheit und Panzerung auffüllt. (Aber das hat man dir ja auch schon nahegelegt)

    Du musst auch nicht im Fahren schießen.... du stellst dich irgendwo save hin und knallst einen Gegner nach dem anderen einfach weg... ist ja nicht so, dass die wild auf dein Auto zu gerannt kommen... stattdessen verstecken die sich ja lieber in Deckungen, wenn du Sperrfeuer auf sie abgibst!

    Kauf dir eine AP Pistole, falls du es mit Uzi probierst und erweitere dein Magazin auf 36 Schuss... damit solltest du keine Probleme mit dem systematischen Abräumen deiner Gegner aus dem Stand haben...

    Und Fazit: Hör auf zu jammern, geh lieber üben...

  5. #24
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Der Big Boss Beitrag anzeigen
    ich habe den rechtenw erde trotzdem immer getötet.Ich habe nun mal das probelm aus einen fahrenen Wagen gegner zu treffen ich schafe es einfach nicht ich muß im wagen stehn bleiben positionieren und schießen in dieser Zeit werde ich immer angeschossen im wagen und üben kann man das nicht.
    Also selbst ich Pfeife bekomme es gebacken in diesem Fahrzeug nicht getötet zu werden.

    Mit Übung geht das!

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja als Biker Chef sollten Clubhaus und Unternehmen nicht weit auseinander liegen und solange man angemeldet ist, sollte man sich auch irgendwo in diesem Gebiet aufhalten. Meth klauen grundsätzlich immer diese Inzuchtfarmer von O'Neils. Nachdem die Meldung gekommen ist, daß die einen beklaut haben, hat man ca. 2 Minuten bis der Balken anfängt zu schrumpfen. Ist man jetzt am Arsch der Welt und muss sich erst noch nen Buzzi bestellen, der auch erst irgendwo abgeholt werden muss, dann hat man halt Pech gehabt. Wurde auch schon oft von denen beklaut, hatte aber nie großen Verlust dabei, weil ich immer schnell genug da war.

    Und zum Kuruma: Wenn mich NPCs permanent da raus schießen würden, hätte ich auch die Schnuze voll - aber sowas von die Schnuze voll, das könnt ihr euch nicht vorstellen

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Richtig, genau so ist es - wenn die Firmen ziemlich zusammenliegend gekauft werden (wie z.B. in der Wüste) ist das Eingreifen bei Überfällen deutlich einfacher als wenn die Firmen querbeet über die Map gestreut sind.

    Jedoch kann man - vor allen Dingen wenn die O´Neals zuschlagen - nicht immer verhindern das Ware verloren geht.

    Das liegt aber vor allen Dingen an LJT weil dieser Kretin mit Hiobsbotschafen auch sehr gerne rüberkommt wenn man gerade mal weit ab vom Schuß ist und es nicht verhindern kann das man sich gerade dort befindet....

    Gestern Abend hat er mich nach langer Zeit mal wieder erwischt....ich hatte gerade Ware abverkauft im Boot und hatte den Endpunkt erreicht in der Grotte...aber ich habe verpennt wie sonst üblich schnell das Ingame-Handy aufzuklappen und schon - zack - kam der Anruf. Und es war ein O´Neill-Überfall.

    Da saß ich dann erstmal weitab vom Schuß in meinem leerverkauften Böötchen, schaute dumm aus der Wäsche und habe geflucht wie ein Rohrspatz.

    Dann so schnell wie möglich an ein geeignetes Ufer gebraust, Merryweather angerufen für den Heli, den Piloten erschossen, in die Nähe der Farm geflogen, dort den Mechi angerufen und den Kuruma bestellt und dann die O´Neills niedergebügelt.

    Ist noch relativ gutgegangen, allzu viel Ware ging nicht verloren. Aber auch nur weil ich den Merryweather-Heli zum Glück noch in der Hinterhand hatte. Normalerweise bin ich oft zu faul mit dem zweiten abverkauften leeren Boot auch wieder zurück zum dritten Boot zu fahren. Nach dem zweiten Abverkauf bestelle ich meist den Merry-Heli, fahre also nur 1 x zurück in der Regel.

    Gut das ich es diesmal nicht getan hatte. Sonst wäre wesentlich mehr Ware verloren gegangen.

  8. #27
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Hatte vorhin eine RAzzia bei meinen Methlabor.Diesmal bin ich wie gesagt mit den gepanzerten Kuramar hingefahren und wurde kaum getroffen weil ich etwas weiter weg stande von den Polizisten.Wurde zwar nur minimal getroffen aber es ist sehr schwer von weit die polizisten zu treffen aber habe sie alle getroffen und heli auch abgeschossen vom Kurama aus (scahde das man im wagen kein Auto aim hat und das der Gegenr angezielt wird wie stellt man das im wagen ein.Gefangentransporter konnte ich auch zurück holen.

  9. #28
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Wäre es nicht sehr langweilig, als Fahrer im Kuruma noch Autoaim zu haben? Möglichst auch noch Haftbomben und 360°-Schusswinkel? Wo bleibt die Herausforderung?

    Zu Deiner Beruhigung:
    Als BEIfahrer hat man im Kuruma sogar Autoaim.

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hey Plopper, wenn du mal nicht alleine deinen MC-Geschäften nach gehst, dann mach einen deiner Member auf jeden Fall zum Road Captain. Der kann nämlich Buzzards spawnen lassen

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarro

    Ja, ich weiß, wenn ich mit den Crewmembers zocke und wir verkaufen gemeinsam sind diese Optionen auch immer verteilt.

    Aber die Jungs kommen häufiger auch schon mal zu etwas späterer Stunde ins Spiel. Da ich die Befüllungsbugs laufen habe verkaufe ich am früheren Abend meist alleine schon mal ab so das ich am späteren Abend wenn die online sind dann überall "full house" habe.

    So kassiere ich dann 2 x am Abend ab, zwar nicht immer volle Häuser doch die Befüllungsbugs bringen schon richtig Schotter....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Bräuchte mal eure HIlfe!

Ähnliche Themen zu Bräuchte mal eure HIlfe!


  1. Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur...



  2. brauche zwingend eure hilfe!!!!!!: Hey! Meine bitte ist zwar außergewöhnlich, und gehört auch nicht ins forum. Da ich hier aber einige Leute erreiche, die mir innerhalb kurzer Zeit...



  3. Brauch eure Hilfe: Hey leute Danke schonmal für die Antworten. Und zwar zocke ich immer mit meinem Freund gta5 online und skype dabei über meinen PC. Jetzt wollte ich...



  4. Raveland Festival - Ich brauch eure Hilfe: Ich hoffe ich nerve euch nicht :/ Nehm an nem DJ Contest Teil, bei dem ich hier in der Nähe auf nem Festival auflegen könnte. Ihr müsstet über...