Shataro (Tron Bike)

Diskutiere Shataro (Tron Bike) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na Endlich!!!!! Nach gefühlten zig tausend km und etlichen Stunden im Sattel, wurde es heute endlich umgestellt...



Thema: Shataro (Tron Bike)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Na Endlich!!!!!

    Nach gefühlten zig tausend km und etlichen Stunden im Sattel, wurde es heute endlich umgestellt






  2. Anzeige
    Hallo megspunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr gut! Glückwunsch

    Sag... warst du dabei MC / CEO oder neutral? Das wäre noch interessant zu wissen

  4. #33
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    DAS wäre wirklich sehr interessant! Ich verzweifelte daran....

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sag... warst du dabei MC / CEO oder neutral?
    Psychopath

  6. #35
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na wenn das soooooo einfach geht

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja da wäre wirklich (zu) einfach

    Also gestern war ich fast nur als Normalo unterwegs. War aber zwischendurch kurz MC um Vorräte zu kaufen und einmal verkauft. Aber aufgefallen ist es mir, als ich als Psycho von einigen gejagt wurde

  8. #37
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann werde ich das die Tage auch mal machen. Zum Glück bin ich nicht mehr von den Pillen abhängig.

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Danke für´s Feedback Gitarro

    Bestärkt zumindest die These, dass CEO keine Plus Punkte für das Projekt: Lieblings-Bike gibt...

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da ist wahrscheinlich wirklich was dran. Habe in den letzten 2 Wochen allerdings viele MC Missionen gemacht. Keine Ahnung ob es dazu beigetragen hat. Bin aber auch als Normalo viele Runden um die Insel gefahren.

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Pack lieber noch ein paar Kilometer drauf... nicht, dass du bei der nächsten MC Missionen die Cop Mopeds als Lieblings-Bike bekommst[emoji38]

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Shataro (Tron Bike)

Ähnliche Themen zu Shataro (Tron Bike)


  1. Welches Bike kann man am besten tunen: Welches bike kann man eurer Meinung nach am besten tunen?



  2. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  3. Angeblich gibt es ein Nitro Bike vom Heists Dlc?: Stimmt das?:help: Angeblich das Principe Lectro wie bekomm ich dit?



  4. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  5. Bike Glitch after 1.05: Hi Leute, ich bin ja eig nich so der Bug-User, aber offensichtlich wurde das erneut nich gefixt & deswegen hab ich mich entschlossen mir auf diese...


Stichworte