Eure Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Eure Höchstgeschwindigkeit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 253.24 km/h mit dem adder.mir kommt alles immer schneller vor...



Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    253.24 km/h mit dem adder.mir kommt alles immer schneller vor

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Kamaso ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    2
    Also was die spieler kills etc angeht stimmt alles. Auch mit den einnahmen in der statistik ist alles korrekt. Ich verfolge in erster linie statistische ziele bei gta und bin deshalb immer am nachlesen und prüfen ;-). Aber einige sachen stimmen nicht das stimmt
    Das war ja auch nur auf die Statistik zur Höchstgeschwindigkeit bezogen !

  4. #33
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Einen Blitzer könnten sie echt einbringen mit Geldstrafe fürs erwischt werden
    Oder Tankstellen die funktionieren mit Autos auftanken.

    Rockstar muss mit den Geschwindigkeiten echt nochwas machen. Manchmal gibt es Autos auf der Autobahn die so schnell wie mein Sportwagen sind.

    Und kann mir einer sagen warum mein Auto immer die Lenkung verliert wenn ich es Fullauftune?
    Wagen neugekauft - lässt sich super fahren.
    Wagen full auf getunt - jede kurve erstmal zwanzig Umdrehungen machen

  5. #34
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Das wird daran liegen das die Autos nach dem tunen mehr Leistung und folglich mehr Drehmoment haben, daher fehlt es in Kurven eben an Haftung. Wobei mir das selbst beim fahren noch ich großartig aufgefallen ist. Aber mit nem Entity kannst eher durch die Kurven flitzen wie mit irgend nem musclecar.


    Gruß T-85-X

  6. #35
    Strati79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Samsunbeat Beitrag anzeigen
    Und kann mir einer sagen warum mein Auto immer die Lenkung verliert wenn ich es Fullauftune?
    Wagen neugekauft - lässt sich super fahren.
    Wagen full auf getunt - jede kurve erstmal zwanzig Umdrehungen machen
    Ist mir auch schon aufgefallen, wobei es, glaube ich, nicht an der Leistung sondern eher an den verschiedenen Tieferlegungen liegt. Irgendwie untersteuern die Wagen mehr, je tiefer sie liegen :-(

  7. #36
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Das tuning verändert lediglich die beschleunigung jedoch kaum die geschwindigkeit. Wenn der wagen voll getunt ist muss er am besten auch ganz tief gelegt sein dann hat er die beste kurvenlage. Wie in echt.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Das tuning verändert lediglich die beschleunigung jedoch kaum die geschwindigkeit. Wenn der wagen voll getunt ist muss er am besten auch ganz tief gelegt sein dann hat er die beste kurvenlage. Wie in echt.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Eben nicht. Die "besseren" federungsstufen sorgen dafür, dass die autos nicht mehr so stabil unterwegs sind wie mit der Standard Federung. Ist zwar nicht ganz logisch, aber dazu gibt es sogar schon Tests auf rennstrecken mit entsprechenden rundenzeiten, die das belegen. Habe beim Tailgater zb. die Federung zurückgesetzt, da er sich vorher viel besser steuern ließ und jetzt, dank Standard Federung, auch wieder perfekt fahren lässt.

  9. #38
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Die "besseren" federungsstufen sorgen dafür, dass die autos nicht mehr so stabil unterwegs sind wie mit der Standard Federung. Ist zwar nicht ganz logisch, aber dazu gibt es sogar schon Tests auf rennstrecken mit entsprechenden rundenzeiten, die das belegen. Habe beim Tailgater zb. die Federung zurückgesetzt, da er sich vorher viel besser steuern ließ und jetzt, dank Standard Federung, auch wieder perfekt fahren lässt.


    Achso. Naja in Real ist es anders herum

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Stimmt, mal eben die guten h&r federn rein und ab geht's kawasakis auf der Landstraße jagen.... -.-

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  11. #40
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    217,5 km/H Adder mit meinem GTAO Charakter

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Eure Höchstgeschwindigkeit

Ähnliche Themen zu Eure Höchstgeschwindigkeit


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  3. Höchstgeschwindigkeit?: Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum und auch sonst im Netz umgesehen und bisher keine zufrieden stellende Antwort gefunden....



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...