Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dein erster Satz passt irgendwie. Du hast mich zuerst angeschrieben,Prinzessin. Nicht ich dich. Als schon die Füsse stillhalten. Und dann hast du mich halt erwischt ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 517
  1. #271
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dein erster Satz passt irgendwie.
    Du hast mich zuerst angeschrieben,Prinzessin. Nicht ich dich.
    Als schon die Füsse stillhalten.

    Und dann hast du mich halt erwischt und ich bin ins Appartement gesprungen.
    Aber dann erzähl auch wie du mich erwischt hast.
    Ach komm ich spar dir die Arbeit irgendwelchen Schwachsinn auszudenken.

    Wenn man passiv im Panzer sitzt und dann hinterrücks aktiv wechselt ist das schon eine Glanzleistung.
    Respekt dafür. ;*

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    der_marc1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    5
    Ich merke wohl dass hier in Forum nur die besten der besten vertreten sind...auf was bildet ihr euch eigentlich jedesmal was ein?Alter Falter was für arrogante kindsköppe hier sind...die Anzahl findet man wohl nirgends anders...

  4. #273
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sissy

    Um noch mal eine ältere, unbeantwortete Frage aufzurollen: Bist du wirklich Baujahr 68?

  5. #274
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Da ich ja für vier Tage einen Partyhut bekommen habe, hatte ich heute Vormittag einen besonderen Helden. Der Name war schon Programm, fils de pute in abgeänderter Form, ich denke der Begriff ist hier ja schon bekannt. Erst ein Kopfdgeld in voller Höhe auf mich und dann

    Your mother suck my dik ich habe ich berichtigt das es dick heißt.

    I'm your father and f*ck you

    Ich habe dann auch Nachrichten geschrieben, aber an die anderen Spieler in der Session Kick fils de pute. Und pünktlich als er mir Söldener geschickt hat, waren er und die Söldner verschwunden. Und zu meiner Freude hat er mir die gleichen Nachrichten noch einmal über PSN geschickt, was umgehend an Sony weitergegeben wurde, da die sich wenigstens darum kümmern.

    Also in einer Spielverderbersession trifft man auch gute Leute, die einem helfen solche Idioten zu verbannen, aber danach haben sie sich um mein Kopfgeld gebprügelt, überlebt habe ich es nicht.

  6. #275
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahaha zu geile Eule *nicht Vogel

  7. #276
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von der_marc1989 Beitrag anzeigen
    Ich merke wohl, dass hier im Forum nur die Besten der Besten vertreten sind... Auf was bildet ihr euch eigentlich jedesmal was ein? Alter Falter, was für arrogante Kindsköppe hier sind... Die Anzahl findet man wohl nirgends anders...
    Ich war mal so nett und habe deine Schreibfehler und Interpunktion korrigiert.
    Gern geschehen. Ist aber dennoch eine 6.

    "Vie kan Man nuhr so ville Fäler maren?"

    @ alte Garde:

    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    I'm your father and f*ck you
    Du hättest dem mal schreiben sollen, dass deine Mutter seit 18 Jahren auf den Unterhalt für dich wartet...
    Der hätte bestimmt nix mehr geschrieben...

  8. #277
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von ZZTOPO68 Beitrag anzeigen
    Präsenile Alzheimer ?
    Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Einwurf bedanken. Besser hätte man nicht beweisen können, dass du ein Dummschwätzer bist.

    Präsenile Alzheimer... Alter ich kann nicht mehr. Wenn du schon irgendwelche hochtrabend klingenden Wörter zusammenpackst um intelligent zu klingen... Dann GOOGLE es doch vorher nochmal. Dann kannste dir solche geistige Offenbahrungseide sparen.

    Wie schon paar mal erwähnt. Mir ist egal wer angefangen hat, oder was zur Eskalation geführt hat... Aber allein schon dein Wortschatz zeigt mir, dass du nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter bist. Und selbst wenn du Baujahr 68 wärst... dein Sprachschatz deutet eher in Richtung 16-jähriger Hauptschüler.

    Ich hab kein Problem mit Beleidigungen. Im Gegenteil. Ich bin ein Freund der exzessiv genutzen Verbalinjurie. Aber dann doch bitte en bissl mit Stil und Anstand...

    "Jude"... "Dummfick"... "Mikropenis"

    Wie viele deiner 12-jährigen Freunde haben dir beim Erstellen der Texte geholfen? Damit es auch richtig sitzt und wehtut?

    Hier fürs nächste mal ein paar Vorschläge, damit man dich nicht direkt als Präpupertierender erkennt.

    Ersetze:

    "Dummfick" → "fäkalien-gefüllte Epidermis"
    "Jude" → Evolutionsbremse
    "Mikropenis" → *insert own gametag*

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

    (Und fallst du noch rätseln solltest... "Präseniler Alzheimer" ist das gleiche wie "nasses Wasser")

  9. #278
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich stimme dir ja in eigentlich allen Punkten zu Jack... aber "präsenil" ist für mich jetzt auch nicht wirklich ein Synonym für Demenz / Alzheimer

  10. #279
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    per Definition... und dafür lebe ich ja nunmal... Ist "Präsenile Demenz" die medizinische Bezeichnung für eine Unterart der Krankheit mit dem Eigennamen "Alzheimer".

    Es ist (nahezu das gleiche) das Päsenile Demenz eine Art von Unterform von Alzheimer beschreibt.

    Vielleicht lässt es sich besser erklären...

    "Auto" ist gleich "kraftfahrzeug"... Aber wenn einer zu dir "Kraft-Auto" sagt... würdest du schon mit den Augen rollen oder? Das sind Petitessen. Aber darum geht es nunmal. Wer mit fremdwörten um sich schmeißt, muss auch damit leben können, wenn ihm jemand eine falsche Verwendung um die Ohren haut

  11. #280
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mag eine Form von Alzheimer sein, aber bedeutet dennoch, dass sie VOR dem erreichten gewöhnlichen Alter auftritt oder nicht? "PRÄsenil" hallo?

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw