Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Es ist (nahezu das gleiche) das Päsenile Demenz eine Art von Unterform von Alzheimer beschreibt. Stimmt schon. Alzheimer kann auch jüngere Leute ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 517
  1. #281
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Es ist (nahezu das gleiche) das Päsenile Demenz eine Art von Unterform von Alzheimer beschreibt.

    Stimmt schon. Alzheimer kann auch jüngere Leute erwischen. Dann macht der Begriff "Präsenil" schon Sinn, wenn man damit eine Form von Alzheimer bezeichnet, die auch jüngere Menschen erwischen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich glaube ich habe heute einen alten Freund getroffen (siehe Bild).
    War das nicht einer von den Trollen mit denen @Kazadoom stress hatte?

    Das Kind stand die ganze Zeit im Passivmodus am Strand. Ein stück davon entfernt habe ich eine FF gemacht.
    Auf einmal bekomme ich Nachrichten die keinen Sinn ergeben (siehe Bilder).
    Ich habe ihn nicht einmal gekillt. Wie auch wenn man eine Stunde regungslos im Passivmodus am Strand steht. Solche Leute, wie auchin diesem Fall, nehme ich nicht mal wahr. [emoji23]



    Als ich ihn Sony und Rockstar meldete und auf seine nichts sagenden Nachrichten nicht antwortete, kam das😂😂😂


    Ich glaube der ist irgendwie geistig umnachtet.

    Edit

    Dann rennt der die ganze Zeit vor meinem Appartment in Passivmodus rum und schreibt weiter irgendwelche Nachrichten die keinen Sinn ergeben

  4. #283
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sein Geisteszustand „Gestört“ trifft es wohl ganz gut

  5. #284
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Echt geil... und wie das ganze Pack von denen, dann noch drauf beharrt wie erwachsen sie doch sind - Aber das ganze passt schon irgendwoher... er ist nur gewohnt, kleine Noobs zu trollen, die selber nicht wissen was der passiv Modus ist und da nie reingehen, wenn er sie umholzt... woher sollte er also wissen, dass das kein cheat ist?

  6. #285
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Dude: Du bist hässlich

    Ich: Ich weiß

    Dude: ????

    Etwa fünf Minuten später

    Dude: was ist nun du Kunde?

    Ich: ???

    Dude: du bist hässlich

    Ich: Das sagtest du bereits

    Dude: Kapierst du es eigentlich?

    Ich: Was?

    Dude: Habe dich beleidigt?

    Ich: Wann?

    Dude: Alter du bist hässlich

    Ich: Das Thema hatten wir schon?

    Dude: du verstehst es echt nicht

    Ich: Was?

    Dude: Oh Gott

    Ich: Danke für das Kompliment

    Dude: Hä?

    Ich: Na Gott

    Dude: Bist du doof?

    Ich: Klar, ich kapiere es nicht.

    Dude: Du musst mich killen?

    Ich: Warum?

    Dude: Ich habe dich beleidigt

    Ich: Und?

    Dude: GTA Gesetzt

    Danach hat er das Spiel verlassen.

    Wortlaut ist nicht ganz eins zu eins, nur was mir wieder eingefallen ist.

  7. #286
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Er sollte seinen Account löschen, und für immer von der PS4 verschwinden........ es ist nur noch peinlich, dieser SpielerZZTopo68

  8. #287
    Avatar von ZZTOPO68
    ZZTOPO68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.11.2017
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    18
    -giphy.jpg............

  9. #288
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    ... und selbst das kriegt er nicht richtig hin

  10. #289
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    setz mal deine Bild mit dem Affen rein

  11. #290
    Avatar von ZZTOPO68
    ZZTOPO68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.11.2017
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    18
    Nun sei doch nicht so hart zu mir Gitarrensau, ich habe auch nur eine arme kleine zarte Seele

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw