Spielelisten erstellen - HILFE

Diskutiere Spielelisten erstellen - HILFE im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und ...



Thema: Spielelisten erstellen - HILFE

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151

    Spielelisten erstellen - HILFE

    Hallo zusammen!

    Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen.

    Bin bereits über lvl 25 und kann die Mission auch ganz normal übers Menü hosten.

    Jedoch find ich es nicht in der Missionsliste um es dann in die Spieleliste zu geben. Sie scheint dort einfach nicht auf.

    Kann mir jemand helfen ?

    mfg
    Chris

  2. Anzeige
    Hallo ChrisG_Austria,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Diese Funktion ist leider schon lange defekt, versuch doch mal so eine Spieleliste über Google zu finden!

    5x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden"

    http://socialclub.rockstargames.com/...TUy_miCDpZsUsA

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich versteh das grundsätzlich nicht mit den spielelisten,gibt es das als startfunktion?also im Menü oder muss man da selbst basteln?


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    danke für die info ^^ die 5 x liste funktioniert leider auch nicht..mfg

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von ChrisG_Austria Beitrag anzeigen
    danke für die info ^^ die 5 x liste funktioniert leider auch nicht..mfg
    Also bei mir funktioniert sie! Was ist das Problem bei Dir?

  7. #6
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    musste gta komplett neu starten..das war wohl das problem..nun funzt es yay..danke^^

  8. #7
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Gern geschehen!


Spielelisten erstellen - HILFE

Ähnliche Themen zu Spielelisten erstellen - HILFE


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. hilfe !!! tips zum erstellen von zahlen und buchstaben ???: hat irgendjemand tips zum erstellen von zahlen und buchtaben ??? ich bin leider grafikeditor mäßig sehr neu und würde mich aber trotzdem gerne an...



  3. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  4. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...



  5. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?