Kann in gta online nicht schießen

Diskutiere Kann in gta online nicht schießen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, ich kann in gta online nicht schießen, könnt ihr mir weiterhelfen? Bin nicht im Passivmodus....



Thema: Kann in gta online nicht schießen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ali069 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    1

    Kann in gta online nicht schießen

    Hallo liebe Community, ich kann in gta online nicht schießen, könnt ihr mir weiterhelfen? Bin nicht im Passivmodus.

  2. Anzeige
    Hallo Ali069,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was passiert denn wenn du versuchst zu schießen? Macht es da immer: "Klick klick klick klick klick klick..." ?

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Wenn der TE jetzt mit "ja" Antwortet liegt ich am Boden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Hatten wir auch mal das Problem. Da hat jemand bei uns den Elite-Controller grade neu gehabt und gleich umgetauscht, mit dem anderen Controller ging es wohl wieder.
    Das komische war, das Spiel hat nur beim Schießen nicht auf den Trigger reagiert. Wenn es jetzt ein allgemeines Problem des Controllers war, hätte man eigentlich auch nicht im Auto beschleunigen können, das ging aber.


Kann in gta online nicht schießen

Ähnliche Themen zu Kann in gta online nicht schießen


  1. Schießen geht nicht mehr..: hey leute, ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das so....



  2. Kann nicht aus Auto schießen ?: Ich habe schon seid mehreren Tagen den selben Bug ...... Pc GTA Online Wenn ich mit einer X-Beliebigen Waffe mit voller Muni schießen will kommt...



  3. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  4. Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen: Hallo Leute. Habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass ich nicht mehr aus Fahrzeugen schießen kann. Egal ob Auto, Motorrad oder Boot. Es...



  5. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???


Stichworte