Kann nicht aus Auto schießen ?

Diskutiere Kann nicht aus Auto schießen ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe schon seid mehreren Tagen den selben Bug ...... Pc GTA Online Wenn ich mit einer X-Beliebigen Waffe mit voller Muni schießen will kommt ...



Thema: Kann nicht aus Auto schießen ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gourden ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Pfeil Kann nicht aus Auto schießen ?

    Ich habe schon seid mehreren Tagen den selben Bug ...... Pc GTA Online
    Wenn ich mit einer X-Beliebigen Waffe mit voller Muni schießen will kommt kein Punkt also Crosshair oder die Waffe wird nicht angezeigt ?!
    Kann mir irgendwer eine Hilfreiche Antwort geben ?

    Danke im Vorraus

    MFG Gourden

  2. Anzeige
    Hallo Gourden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Das habe ich seit zwei Tagen auf der XBox one auch immer mal. An einer Lösung wäre ich auch interessiert.
    Hab schon verschiedenes ausprobiert: GTA neustart, passiv modus an/aus, Xbox neustart, charakter wechsel, autos tauschen, missionen starten. Bislang bin ich noch auf keine Lösung gekommen. Funktioniert dann einfach irgendwann wieder. Noch keine Gemeinsamkeit fürs Auftreten oder beenden gefunden.

  4. #3
    BugCheech ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4
    Mahlzeit!

    Das Problem habe ich auch. Immer beim ersten Start des Spiels. Das Problem besteht wohl schon eeewig. Behoben wird aber nix.

    Was hilft: Ein Rennen im GTA-Modus starten. Da wird das ausm-Auto-ballern quasi forciert und funktioniert dann auch hinterher wieder. Ich mach's bei jedem Start von GTA zuallererst: Zu irgendnem Rennen gurken, GTA-Modus auswählen, starten, ballern und raus. Ne bessere und schnellere Lösung hab ich nirgends gefunden.

    Grüße,
    BugCheech


Kann nicht aus Auto schießen ?

Ähnliche Themen zu Kann nicht aus Auto schießen ?


  1. Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen: Hallo Leute. Habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass ich nicht mehr aus Fahrzeugen schießen kann. Egal ob Auto, Motorrad oder Boot. Es...



  2. Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen: Hallo zusammen, bin neu hier und stehe vor einem Problem. Kann nicht mehr aus dem Auto schiessen... Anfangs hat's funktioniert... Jetzt...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...


Stichworte