DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.

Diskutiere DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja Audi, alle Outfits welche Teile des Cop-Outfit hatten sind gelöscht worden. Bei mir ist die komplette kleiner Schuljunge Uniform weg und auch mein Stripper ...



Thema: DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Audi, alle Outfits welche Teile des Cop-Outfit hatten sind gelöscht worden.

    Bei mir ist die komplette kleiner Schuljunge Uniform weg und auch mein Stripper Outfit wo nur die Cop-Mütze drauf war ist nun weggewesen. Man kann sich die Uniform zwar weiterhin erglitchen doch nach einem Spielneustart ist sie wieder weg, witzig find ich aber das andere Outfits wie Juggernaut und Dropzone Anzüge immer noch im Inventar sind, nur Cop und Müllman wurde entfernt.

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    artbead, wenn Du das nächste Mal neben meinem Auto stehst, brause ich (wie ein kleiner Schuljunge) einfach davon. Und Deine Pillen sind für 14 Tage gestrichen (die bekommt Audi).

  4. #103
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das ist aber hart- finde ich jetzt schlimmer dass Du mich alleine am Straßenrand stehen lassen willst oder dass Audi meine Pillen bekommt??? Ist Audi überhaupt bedürftig genug? Ist das irgendwo wissenschaftlich hinterlegt?

  5. #104
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wer spricht denn da??? Santa, bist du es? Oder Jesus?

    Aber schöne bunte Farben habt ihr hier.....


    Aber wieso bist du der Meinung, das mir die Pillen zustehen Doc??
    Ich brauch die erst in 4 Wochen, dann is der kleine Audi da

  6. #105
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ist Audi überhaupt bedürftig genug?
    JA - sonst funktioniert seine Freund/Feind-Kennung nämlich nicht richtig

    @ Salitos: Also bei mir ist beim Export nüschts explodiert. Weder als ich alleine in der Lobby war und auch als andere mit drin waren. Klappt nach wie vor alles wunderbar

  7. #106
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Salitos ist beim aussteigen sicherlich nur eine Granate aus der Hosentasche gefallen.

  8. #107
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja so etwas soll vorkommen

  9. #108
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    MIr sind auch nur die Raketen aus dem Panzerfaust gefallen...kann ich ja nix dafür, wenn die direkt auf dein Koks fallen!

  10. #109
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hätte ja Annäherungsminen an die Helis gepackt

  11. #110
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Artbead, die Pillen bekommt Audi, weil er auch um die Polizeiuniform trauert und die Trauergemeinde nicht als Horde kleiner Schuljungen betitelt

    Aber gut, ein altes, pillenloses Mütterchen werde ich nicht allein auf der Straße stehen lassen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.

Ähnliche Themen zu DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...



  2. Frage zu Cunning Stunts Autos: Hallo, ich habe bisher noch keine der neuen Stunt rennen gespielt, da ich wieder neu ins Spiel eingestiegen bin. Ich würde gerne wissen ob man...



  3. GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps: Hey Freunde, wie ist das möglich jetzt bereits Custom Maps für Cunning Stunts zu erstellen? Habe hier mal ein Video für euch wo zwei neue Custom...



  4. Vehicle-Deathmatch kreieren?: Und mehr will ich auch garnicht wissen. Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird....



  5. Vehicle tausch: Ich biete 2 Autos deiner Wahl Ich suche einen cargobob und buzzard heli. Ein Fahrzeug pro heli