Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ersthaft Doc? Hier siehst du wie man da hochkommen könnte...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 279
  1. #91
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ersthaft Doc?


    Hier siehst du wie man da hochkommen könnte


  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    @Plopper: Der Heli auf der Polizeistation ist bekannt, aber wie kommt man zu ihm auf's Dach? Bin schon oft um die Station geschlichen, aber nicht da rauf gekommen

    Du musst da mit ´ner Bati hochspringen, Doc!

    Wenn Du auf der Brücke stehst dann siehst Du am Polizeigebäude so eine Art Dachvorsprung - das Dach ragt da also etwas nach vorne. Nun musst Du an der richtigen Position stehend mit der Bati quer über die Straße fahren und zwar im "Wheelie-Modus" - und wenn Du das gegenüberliegende Geländer der Brücke optimal erwischst springst Du mit der Bati auf das Dach und kannst den Heli holen....

    Erfordert etwas Übung aber nach 10 Minuten Übungszeit im Freemode hast Du das drauf. ;-)))


    @ Wolverine

    Doc meint die Polizeistation wo der Job "Stress auf dem Dach" spielt - ich glaube Du meinst jedoch die Polizeistation in der Stadtmitte bzw. in der Nähe des Gebäudes das die große Spitze auf dem Dach hat....

  4. #93
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ach, die Station -- ich war bei der direkt neben dem Parkhaus, wo nur die Brücke dazwischen liegt. Früher konnte man dort durch die Tiefgarage reinkommen und -- glaub' ich -- von drinnen auch auf's Dach. Ist aber schon lange her...

    Schönes Video, Rocci!

    Edit:
    Danke Plopper -- werd' ich versuchen!

  5. #94
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @plopper: hast Recht...
    Ist doch Müll, wenn man die Themen nur kurz überfliegen kann, mea culpa!


    EDIT: Moment.... das Video von Rocco zeigt genau das, was ich gemeint hab... jetzt bin ich ganz verwirrt... aber das ist ja auch keine Polizeistation dort, oder? Hmpf.... ich sollte mich endlich mal wieder in LS blicken lassen... sobald GR durch ist, bin ich auch mal wieder am Start glaub ich.

  6. #95
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gern geschehen, Doc - der Heli steht da wirklich oft und mit der Bati kannst Du da hochjumpen und es ist auch noch eine richtig coole Aktion nebenbei die Spaß macht!

    Edit: Wenn Du nach dem Hochlaufen der Stufen geprüft hast ob der Heli auf dem Polizeidach steht dann rufe Dir am besten einen Mitspieler hoch zu Dir auf das Dach damit er den Heli im Auge behält so das er nicht wieder wegspawnt.

    Das kann nämlich sonst passieren....


    @ Wolverine

    An der Polizeistation die Du meinst kann er auch sein.....aber falls nicht dann ist es wichtig das man auch auf das Dach kommt wo der Sprung nötig ist - denn da ist der Heli wirklich sehr oft.

  7. #96
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch doch, das aus dem Video ist eine Polizeistation.


    Ich glaube Plopper meint aber die Polizeistation neben dem Parkaus aus Stress auf dem Dach, dort wo man in der einen Mission hinein muss.

  8. #97
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, ich bin überfordert... ich lese mal alles wenn ich die zeit habe...

  9. #98
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das hat Plopper ja auch ausführlich beschrieben -- Ihr beiden habt nur nicht richtig gelesen. Alzheimer?

  10. #99
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Kann von euch Mal jemand das mit der FF und HH testen, seit heute klappt das nur noch zweimal, danach habe ich wieder einen cooldown drin.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  11. #100
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    nur so zur Info.
    Neben dem Heli vor der Bankraub, kann man wohl auch ein Civilian Car vor der Bank parken was danach immer noch da ist. Hat den Vorteil, dass man in ca 20 Sekunden bei der Motorrädern ist und nicht mehr laufen muss. Es gibt dazu auch Youtube Videos. Aber ich glaube, man muss das Auto genauso wie den Heli vor der Garage da parken, dann in die Garage gehen und es scheint dann auch als Besitz geflagt zu sein. Ganz genau weiss ich aber nicht wie das geht.
    Steht aber wohl hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=cM8aPUDjBys


    Und ich habe noch woanders gelesen, dass man sogar den Kuruma wieder irgendwie in der Bank parken kann. Allerdings hat das keine Vorteile, weil man ihn nicht mehr rausbekommt.
    Wohl so:
    https://www.youtube.com/watch?v=Zq3j...ature=youtu.be

    https://www.youtube.com/watch?v=zWgCkMZ32EQ

    VG

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...