Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Moe: Klar, aber sind wir nicht auch in einem drin? ;-) Und weil der Spruch leider stimmt, sag ich auch wie es ist. Mein Good-Will ...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 279
  1. #111
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    @Moe: Klar, aber sind wir nicht auch in einem drin? ;-)
    Und weil der Spruch leider stimmt, sag ich auch wie es ist. Mein Good-Will ist da. Umgekehrt? mhh...

    Wenn Rocco ab sofort nur noch Lostie schreibt,
    wäre der "Kindergarten" ab sofort und für immer aus dieser Forumswelt getilgt. Ganz einfach.
    Und wie schon erwähnt, Lostie geht schneller als Buchstabe, Punkt, Buchstabe, Punkt, etc :-)

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie dem auch sei... so gewinnst du definitiv keinen Blumentopf und bewirkst eher das Gegenteil, als den "Konflikt" ernsthaft zu lösen... - Ganz ehrlich, ich kürze lange Namen vor allem bestehend aus mehreren Wörtern auch so ab, wie es mir persönlich passt, solange es keine bewusste Diskriminierung darstellen soll...

    ... und wenn da so jemand wie du ankommen würde, dem nicht passt, dass aus seinen 3-Wörter-Pseudonym die Initialen verwendet werden, dem Wörter wie "Bitte" oder "Danke" von den Eltern nie beigebracht wurden und dann auch noch versucht eine Forderung zu stellen... tja rechne dir doch die Erfolgschancen selber aus - In Wirklichkeit scheinst du ja drauf zu stehen

  4. #113
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @ l.i.e.

    Verstehe jetzt das Problem nicht!

    Wenn Du so geil drauf bist, Lostie genannt zu werden, dann ändere Dein Namen doch in Lostie...


    Weiß echt nicht, wieso man sich so über eine harmlose Abkürzung aufregen kann,
    wenn man sich selbst so einen ellenlangen Namen aussucht!

    Wenn sich jemand Xdhfgrzfjgkk-Yhbjgnfjgktgj nennt, nenne ich ihn einfach nur X.Y., fertig!




    EDIT:

    Hmmm...Name ändern geht glaube ich nicht...! Müsstest mal Anfrage an Antares senden!

  5. #114
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hammers dann?

  6. #115
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Karten liegen auf den Tisch, das Angebot steht, sh. #111
    Wenn keine Bereitschaft da ist, dann ebbe net und es bleibt wie es ist

    Jup. Bin fertig Mal sehn wer noch.

    Freue mich auf Teil #2 wegen den 25k

  7. #116
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Lostie


    Da hat Moe schon Recht, mit Sturheit wirst Du es sicher nicht erreichen das Rocco Dich wie von Dir gewünscht ebenfalls Lostie nennt wie die meisten es im Forum hier tun.

    Ich glaube Du stösst Dich an den eigenen Initialen und möchtest die nicht sehen weil sie das englische Wort "Lüge" ergeben. Da jedoch kann Rocco ja auch nichts für wenn Deine Initialen dieses Wort ergeben aber Du brauchst Dir wiederum deswegen auch nicht auf den Schlips getreten fühlen.

    Die Buchstaben kommen halt etwas unglücklich aus (jedoch nur aus Deiner eigenen Sichtweise)....keiner sonst stört sich daran.

    Rocco´s Intention ist es aber ganz sicher nicht Dich damit als Lügner hinstellen zu wollen wenn er abkürzt wie er es möchte.

    Seh das nicht so tierisch eng. Und wenn Du dann immer "Rollo" schreibst um Dich zu revanchieren wird es dadurch garantiert auch nicht besser....

    Ihr verunglimpft euch gegenseitig wegen Kinderkram....ehrlich!

  8. #117
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    unglückliche Abkürzungen???

    -freie union christlicher Konservativer
    -facility adjustment program
    -Deutsches Institut chryonischer Konservierungstechnologie

    oder im Sinne der aktuellen Lage...

    Sozialer Tiefpunkt für uns. (Sorry)

  9. #118
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Finde ich auch: Back to Topic, please!
    (Haut Euch per PM)

  10. #119
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich mache bei den VIP Jobs eigentlich nur noch die neuen mit den Spezialfahrzeugen, weil die einfach mehr Kohle bringen als die alten. Panzerwagen und Bleifuß bringen beide jeweils 35.000 und haben nur 30 Cooldown. Rampensau bringt 40.000 und Umgepflügt zwischen 28.000 und 30.000.
    Am webigsten bekommt man für Bis an die Zähne - 25.000 - aber den Job starte ich auch nie wegen der Kohle

    Und kommt jetzt nicht wieder mit dem Argument, daß man die Fahrzeuge erst mal besitzen muss. Klar muss man das. Aber für Piratenabwehr braucht man auch erst mal eine Yacht und für HH wäre auch ein Buzzard empfehlenswert.

    Aber bei Feindlicher Übernahme extra lange zu warten, nur um da die maximale Summe abzugreifen ist dumm, weil man in der verplemperten Zeit auch einiges anderes hätte tun können.

  11. #120
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die Mission "Transporter" ist auch schnell machbar. Der Wastelander hält einiges aus und ist dazu verdammt schnell. Bei dem hat man die Kosten wirklich schnell wieder reingespielt.

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...