Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau und komischer Weise immer nur bei dem Auto Wie schon mal hier von jemanden erwähnt, tritt das Problem auch bei anderen Autos ...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 279
  1. #201
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    und komischer Weise immer nur bei dem Auto
    Wie schon mal hier von jemanden erwähnt, tritt das Problem auch bei anderen Autos auf. Ich habe nur PC-Erfahrungen und da kam es bei zwei weiteren Autos vor. Welche das waren, weiß ich nicht mehr. Die standen auf einem Parkplatz.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kann schon sein - bei mir war es bisher nur beim blauen Sentinal

  4. #203
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also Sentinels sammel ich schon lange nicht mehr, habe aber jetzt mal über mehrere Tage getestet. Ich habe neun ingame Nächte getestet. 37 gelbe Sentinels, nur ein blauer und nicht einmal wurde ich aus dem Auto geworfen. Meiner Meinung nach muss man nicht einmal große Runden fahren damit die Sentinels spawnen. Einfach an der Kreuzung beim großen Kran Richtung Tequi-La-La fahren, diese Kreuzung ein paar Meter überfahren, umdrehen und wieder bis Kran. Sobald man die Kreuzung Tequi-La-La in die Richtung vom Kran weg fährt , spawnen meist gleich andere Autos höhe Tequi-La-La. Große Runden wie beim D2 spawnen muss man nicht einmal drehen.

  5. #204
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .......zu den blauen BMW, wann immer ich einen aufhalte, kann ich einsteigen und in auch sofort verkaufen und das auch jeden Abend. Mir ist es noch nie passiert dass ich Probleme hatte
    Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Ich hab gestern mit 2 Accounts (nicht Chars!) etliche blaue und einen gelben Sentinel eingesackt, und dass ich nicht einsteigen kann, hab ich überhaupt noch nicht erlebt.


    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Hi, habe öfter folgende Situation, spawne auf meiner Yacht
    will in meinen Hubschrauber einsteigen plötzlich steigt er aus und
    die Meldung erscheint du hast kein Zutritt zu diesem persönlichen Fahrzeug!?!
    Das hatte ich jetzt erst ein- oder zweimal; lande allerdings meistens mit 'nem Buzzard, und so lange der nicht abgeschossen wird, brauche ich den normalen Heli nicht.

    Für den Dubsta 2 gibt's auch 'ne neue Spawn-Methode (ist jedoch nicht auf meinem Mist gewachsen); werd am WE mal ein Video dazu hochladen.

  6. #205
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ...dass ich nicht einsteigen kann, hab ich überhaupt noch nicht erlebt.
    Sei froh Wenn es passiert, sieht es so aus



    Auf die D2 Methode bin ich schon gespannt

  7. #206
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, das ist natürlich ätzend. Hoffe nur, dass ich auch in Zukunft davon verschont bleibe.


    Und hier nun das versprochene Video zum D2:


  8. #207
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Spielt die Uhrzeit eine Rolle bei der Methode?
    Ist es egal was für einen Wagen man sich ausborgt?
    Mal versucht mit Fallschirm von der Brücke zu springen, nach dem der D2 gespawnt ist?

  9. #208
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei der Uhrzeit hab ich mich an das bekannte 9-15 Uhr Zeitfenster gehalten.

    Was für 'nen Wagen man sich ausborgt ist egal; ich hab nur 'nen Dubsta gewählt, weil die gerade rumfuhren, und die höhere Sitzposition 'ne bessere Sicht durch die Fotoapp des Smartphones bot. Wie man aber sehen kann, erkennt man es auch so, wenn das gewünschte Fahrzeug spawnt.

    Mit dem Fallschirm von der Brücke zu springen ist zwar 'ne interessante Idee, aber ich denke, dass es so länger dauert. Und sollte sich aus irgendwelchen Gründen der Fallschirm nicht oder zu spät öffnen, ist das Fahrzeug nach 'nem Respawn mit Sicherheit verschwunden...

  10. #209
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hab es jetzt mehrmals erfolglos getestet, sowohl in einer öffentlichen Sitzung, als auch in einer Einladungssitzung. An den bekannten Zeitrahmen habe ich mich auch gehalten. Nur fuhren bei mir keine Dubsters rum, so daß ich auf andere Wagen zurück greifen musste. 4 Versuche - null Erfolg.

  11. #210
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......guten Morgen, mir ist es vorgestern Abend das erste Mal passiert, ein blauer BMW kam ich steig ein und werde sofort wieder rausgeschmissen es hat auch nichts gebracht dass wenige Minuten später ein Kumpel vorbeifuhr und versuchte einzusteigen, er kam nicht mal ins Auto

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...