Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ähm gute Frage weiß ich nicht mehr haha Kann man nachschauen?...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 745
  1. #241
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Ähm gute Frage weiß ich nicht mehr haha Kann man nachschauen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Kann ich dir leider nicht sagen, hab eher gehofft du weißt noch welche Kriterien du bei der Erstellung hattest

  4. #243
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Mr. Black, dein Char sieht etwas schmechtig aus, darf ich fragen welchen Lebensstile dieser beim Erstellen hatte?
    der hat auf jeden den duennsten Hals den i je gesehen habe ...auf jeden Fall schoen unmaennlich

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #244
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von xxBlack Beitrag anzeigen
    Hier mal meiner Wechsle eigentlich immer zwischen den 2 Outfits zurzeit nutze ich aber das Hipster Outfit

    Anhang 5134

    Anhang 5135
    Sieht Tatsache ziemlich Gay aus...

    Aber nichts für ungut!!

    Muss es ja auch geben in so einer großen Welt

  6. #245
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    nein wie geil der hat ja ne Statur wie mein Stift

    333 - only half evil

  7. #246
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    nein wie geil der hat ja ne Statur wie mein Stift

    333 - only half evil
    Also wenn dein Stift wirklich so aussieht, tut es mir echt leid für Dich

  8. #247
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Stift ist azubi, is klar oder? manchmal ist der keine große Hilfe, muss alles was n bisserl schwerer geht selbst machen.... Wofür hat man denn stifte?

    333 - only half evil

  9. #248
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Also wenn dein Stift wirklich so aussieht, tut es mir echt leid für Dich

    Das nennt der Abiturient antizipieren - er sieht die Vorlage und verwandelt das Ding
    Überragend :-DD

  10. #249
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Das nennt der Abiturient antizipieren - er sieht die Vorlage und verwandelt das Ding
    Überragend :-DD
    So war es gemeint @Major...

    @ Rokki: mein Stift braucht keine Hilfe

  11. #250
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kay dir geht öfter mal der Stift wenn n buzzard zu deinem Dach kommt

    333 - only half evil

Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....