Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Lass dir nix einreden... die sieht doch ganz niedlich aus so Und Psychopathen sind wir ja auch schließlich alle mehr oder weniger in LS...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 745
  1. #641
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lass dir nix einreden... die sieht doch ganz niedlich aus so Und Psychopathen sind wir ja auch schließlich alle mehr oder weniger in LS

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #642
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weniger nur beim Start der Konsole bzw. betritt der ersten Lobby des Tages.
    Mehr nach den ersten 5 min zocken

  4. #643
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aja sorry, kann nix dafür, dass ihre Mum ne Kugelstoßerin aus der Ukraine ist...

  5. #644
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Selbst ich mit meinen 20Jahren kenn die Nackte Kanone.
    rly...na dann. is halt echt schon komisch...wenn man heute ein16 oder 17 jährigen fragt die kennen nich mal matrix...

  6. #645
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich bin 31 und kenne natürlich nackte Kanone..... und ich kenne einige 16/17 jährige, die den kennen. Das die Matrix nicht kennen ist nicht schlimm. Verpassen ja nix und nackte Kanone ist eh besser!


    Ja, ich find die Matrix Filme scheiße

  7. #646
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Irgendwie aber auch ein Typisches "Rockstar" Gesicht finde ich .

  8. #647
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Zeigt mal euren Charakter her!-vztt5y-y70y8hny36pvevq_0_0.jpgZeigt mal euren Charakter her!-amdzfwueg0cmk0nmw57icw_0_0.jpg


    Das ist momentan mein Zweitcharakter.

    Respekt, wenn man sieht, wieviel Mühe sich hier einige dafür geben.

  9. #648
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Mein Mainchar in seinem Alltags und Beach outfit.



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt mal euren Charakter her!-hrq57dlmpkyn40wsau9xyq_0_0.jpg  

  10. #649
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Due55eldorfer

    Die Dame ist echt gut geworden.



    Mein Hauptchar:



    Und meine Lady:



    Sind beide letzten Endes leider etwas "weicher" geworden, als ich sie in der Vorschau eingestellt hatte.

  11. #650
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie im echten Leben von mir, gibt es auch von meinem Charakter nicht viele Bilder.
    Jedenfalls nicht im SC hochgeladen, ich schau heut Abend nochmal auf der Konsole,
    aber hier schonmal zwei Stück.

    Officer Rocco bei der Züchtigung eines Sträflings:


    Schweres Einsatzfahrzeug im Gefecht mit leichem Geschütz:


Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....