[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tja ... ... mein Friseur saß leider in dem Heli - muss jetzt wohl für immer so rum laufen...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 320 von 380 ErsteErste ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 3799
  1. #3191
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja ...



    ... mein Friseur saß leider in dem Heli - muss jetzt wohl für immer so rum laufen

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3192
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Los Santos, irgendwann in der Nacht, Minigun, aber das Haar sitzt. Drei Wetter Taft!

  4. #3193
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hab mir mal ne neue Karre gegönnt.
    Und einen neuen lustigen Hut gab es gratis dazu.


  5. #3194
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach Hector... das ich das nochmal erleben darf... - das ist so der typische Fall von "Ich hab´s dir ja gesagt!"

    P.S. Schickes Auto übrigens

  6. #3195
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hach Hector... das ich das nochmal erleben darf... - das ist so der typische Fall von "Ich hab´s dir ja gesagt!"
    Jajaja
    Was sollte ich machen? Du kennst das... Da hast du fünf Leute einer Crew auf der Map und dir fehlen noch vier Kills bis zu einer runden Summe in der Statistik.
    Just in dem Moment, als ich mir eine neue Sitzung suchen wollte, tauchen ALLE 5 mit persönlichen Autos im LSC-Hof auf. Du weißt was ich meine... Du überlegst kurz ob du das bringen kannst und schon suchen sich zwei Raketen den Weg in den Hof. Quasi ganz automatisch!

  7. #3196
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber natürlich kenne ich das... mach dir keine Sorgen, ich versteh dich da sehr gut - Ich wundere mich ja selber jedes mal, wie viel Glück ich habe, dass ich die letzten vier Male gerade noch so zufällig den Status gecheckt hatte, als ich ca. 2 - 3 Autos vom SV entfernt war

    Solltest du jetzt auch mal öfters nachsehen und eventuell hin und wieder mal Headhunter starten, wenn es plötzlich alle zum Tuning Treff erscheinen

  8. #3197
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Klaro check ich das jetzt immer. Sind ja nu erstmal 2 Tage mit der Mütze.
    Blöd war halt nur, dass ich schon etliche Autos durch Annäherungsminen geschreddert hatte.
    War halt wie ein sechser im Lotto. Tuningtreff im LSC-Hof. Wer machtdas auch schon auf ner offenen Map?

  9. #3198
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mensch Hector!

    Willkommen im Kreise der 1337er, aber ein mal ist ja eigentlich kein mal



    Wie oft in den letzten Monaten noch schnell eine Führungsflucht oder Head Hunter gestartet hab bevor ich mir eine Gruppe mit höchstwahrscheinlich vielen Fahrzeugen zur Brust nahm da braucht man sich dann um die Mütze keine Gedanken mehr zu machen

  10. #3199
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hector ist endlich keine Jungfrau mehr.
    Aber steht dir,das Hütchen.

  11. #3200
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    1337er? Keine Ahnung, aber bremst Euch mit Kommentaren


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)