[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nix Photoshop. Mod installiert https://de.gta5-mods.com/maps/vineweed...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 325 von 380 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 3799
  1. #3241
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nix Photoshop. Mod installiert
    https://de.gta5-mods.com/maps/vineweed

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3242
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na klar, ganz sicher...

    Es als Mod (allseits bekannt das ich auf der PS4 unterwegs bin) abzustempeln ist natürlich der einfachste Weg wenn man keine Fantasie hat. Aber nein, ich habe es auch nicht mit Photoshop nachbearbeitet (wie auch wenn das Bild ein Direktlink aus dem Social Club hat)

    Wenn man auch wirklich nur etwas Fantasie hat, dann kann man das Vinewood Schild ganz einfach in Vineweed umbauen... Ich hab im Creator einen Job gebastelt (ein Rennen) und dort mit den zur Verwendung stehenden Teilen das Schild einfach umgebaut!



    Bild ist wie immer ein Klicklink!

    Wer möchte kann den Job für die PS4 markieren und sich das Schild aus der Nähe anschauen. Ist ein wie ich finde netter 6km langer Rundkurs geworden, ich hab mal etwas mit den neuen gewölbten Streckenabschnitten experimentiert.


    gta_ ich kann nicht nur anderen Spieler den Spielspaß vermiesen, nö ich kann auch ganz andere Dinge.
    Aber die Spieler welche sich über meine Spielweise beschweren und mehr Verständnis für ihre Spielweise verlangen, sollen doch bitte auch mal mehr Verständnis für meine/unsere Spielweise von GTA online haben!


    PS: Doc, nein dazu gibt es kein Video. Aber bald gibt es ein Video davon wie wir den Hafenschlepper in den Stausee gebracht haben, ja Pascal wir haben es geschafft!



    gta_ nein ohne Mod und ohne Teleporterglitch, wir können das noch ganz toll mit viel Spucke und PS!

  4. #3243
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Höre ich ernsthaft jetzt wieder ein riesiges MIMIMI? ;p
    Rocco, mir ist das eigentlich völlig Pups wie du das gemacht hast. Merkt man ja auch daran das ich nicht wirklich nachgedacht habe wie du das zusammen gespuckt hast. Ich weiß ja das du PS4ler bist. Mir fiel eben nur die Mod dazu ein. Soooo )))

  5. #3244
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Soviel Zeit muss sein



    Schulweg



    Zombie-Lowrider



  6. #3245
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zahnstocher




    Im Auftrag ihrer Majestät



  7. #3246
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Den Zombie Low Rider finde ich wieder sehr gelungen. Das Licht ist irre schön eingefangen, die Farben perfekt abgestimmt. Würde der Zombie nicht drinsitzen wäre das was für ne grosse Leinwand.

  8. #3247
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Was ist die höchstmögliche Auflösung mit der man Snaps aus GTA auf den Rechner bekommt?

  9. #3248
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Müssten auf der Konsole 720p sein, max. 1080p

  10. #3249
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Danke Dir

  11. #3250
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eben mal geschaut, wenn ich mir ein Snapmatic aus dem SC aufen Rechner ziehe
    hat dieses dann nur süße 960 x 536 Pixel, also 96dpi.

    Das war auf der PS4 aufgenommen, ob es bei der Pro besser ist müsst ich mal testen.


    Warum die Frage?


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)