[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Was für ein Akula? ^^ Wenn ich das mache, dann sind da keine Akulas - zumindest keine feindlich Gesinnten No Risk - ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 369 von 380 ErsteErste ... 269 319 359 367 368 369 370 371 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 3799
  1. #3681
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Was für ein Akula? ^^
    Wenn ich das mache, dann sind da keine Akulas - zumindest keine feindlich Gesinnten


    No Risk - No Fun


    Hehe. Ja. Sehr empfehlenswerte Aktion.

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3682
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sorry für OT, aber bei der Beschaffung oder Auslieferung fahren die NPC nur so chaotisch, wenn man noch Verfolger hat. Also den Wagen einigermaßen sicher parken, die drei oder vier Wellen von Gegnern erledigen und dann ganz entspannt nach Haus bzw. zur Auslieferung fahren...

  4. #3683
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Korrekt, Doc.

    Und an diesem Punkt empfehlen sich mal wieder MK-Pump-Action-Schrotflinte und Schweres Sniper MK 2. Beide mit Sprengmunition versehen und die anrückenden Feinde sterben schneller, als Sie auch nur einen Schuss absetzen können (ein Treffer und "BUMM!").

    Wobei es (glaube ich) zwei bis fünf Wellen (á 2 Fahrzeuge mit 2 Mann) sein können...

  5. #3684
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also laut mehreren Aussagen hier sind es exakt 4 Wellen. Beim Abliefern sind es immer die 2 blauen Sentinels und bei der Beschaffung variieren die Gegnertypen , aber es sind auch 4 Wellen.

    Ich hab nur immer keinen Bock auf die zu warten. Ist halt ne Milchmädchenrechnung. Halt ich an und erschieße erst die gegner und bracuhe dadurch 5 Miuten länger und spare mir 5000 Schaden. Oder zieh ich es einfach durch und nutze die gesparte Zeit für nen headhunter...

    Edit: Es können weniger sein, wenn die Gegner nicht verschwinden. Also wenn du schnell genug bist, verschwinden die gegner irgendwann und von vorn kommen neue. Wenn die Gegner aber dran bleiben und deshalb nicht verschwinden hat man halt nur diese eine Welle bis zum Schluss. Mach ich manchmal mit Absicht um neue Gegner zu verhindern. In Gegnden wo sie mich schlecht treffen, kann man auch mal bissl vom Gas gehen

  6. #3685
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da ich die Wellen immer aussitze, kann ich dir beruhigt sagen: zwischen zwei und fünf Wellen.
    Es lässt sich nicht im Vorfeld sagen, wie viele wirklich kommen.

  7. #3686
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Maximal 4 - mehr nicht

  8. #3687
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Keine Ahnung. Aber einige hier haben so bestimmt von 4 Wellen geredet, dass ich das nicht in Frage gestellt hab. Aber okay.

  9. #3688
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wenn die Gegner aber dran bleiben und deshalb nicht verschwinden hat man halt nur diese eine Welle bis zum Schluss. Mach ich manchmal mit Absicht um neue Gegner zu verhindern. In Gegnden wo sie mich schlecht treffen, kann man auch mal bissl vom Gas gehen
    Genau dabei flippen die NPCs aus und fahren Dir völlig unmotiviert vor die Karre.

  10. #3689
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die NPC flippen eher allgemein aus, wenn man A) sich nicht an die Verkehrsordnung hält, z.B. eindeutig zu schnell durch die Gegend rast... (wer macht das auch nicht) oder eben B) wenn Schüsse fallen, wo sie eben in Panik geraten... das hat weniger was mit dem Event zu tun und die sind auch sicher nicht so gescriptet einfach mal unmotiviert wo rein zu fahren - Wobei natürlich auch zufällige, absichtliche Fahrfehler der NPC eingebaut wurden, wie z.B. gescriptete Unfälle auf dem Highway wo es dann aber auch eine schöne Explosion gibt

    Hm.. in den 4 Jahren GTA hatten wir eigentlich immer noch keinen Thread, wo man sich mal ausgiebig und analytisch mit den Fahrweisen der NPC beschäftigt hatte um eventuell zu erkennen, wie man Panik bei denen vermeiden kann oder die Panik sich zur Nutze machen kann

  11. #3690
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich behaupte durchaus, dass die NPC's bei dem EWvent mehr abdrehen als sonst. Ich hätte gestern mal ein Video machen sollen.

    Keine Gegner. Keine Schüsse. Baller von rechts... kein Problem. Komm ich locker vorbei. Auf einmal beschleunigt der so stark (wie es ein Baller gar nicht könnte) um noch schnell in meinen Weg zu kommen um Bämm... nix zu machen.

    Ein anderer NPC dreht auf einer Kreuzung kreise. Er fährt immer den gleichen kreis. Bis ich komme. Schlagartig schert er aus und blockiert mir den Weg.

    UND!!!! Manchmal setzt einem das Spiel sogar NPC's in den Weg. SChonmal gesehen, wie ein Auto wie von Geisterhand über 3 Spuren nach rechts geschoben wird, nur um dir den Weg zu blockieren? Das fetzt. Richtig.

    NPC's fahren schnurstracks gerade aus. Keine Gegner. kaum komm ich, zieht er ohne ersichtichen Grund in den gegnverkehr und bleibt mit seiner Karre quer auf der Straße stehen. OHNE GRUND!!!

    Also sagt was ihr wollt. Ich behaupte feslenfest, dass die NPC's beim Import besonderws abdrehen, um die Sache noch schwerer zu machen.


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)