[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier das gestern veröffentlichte Gewinner-Foto des R* Snapshot Wettbewerbs. Meiner Meinung nach hat der verdient gewonnen! Einfach grandios in Szene gesetzt. Originale Bildüberschrift: MY IRON ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 54 von 380 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3799
  1. #531
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Hier das gestern veröffentlichte Gewinner-Foto des R* Snapshot Wettbewerbs. Meiner Meinung nach hat der verdient gewonnen! Einfach grandios in Szene gesetzt. Originale Bildüberschrift: MY IRON BUTTERFLY. Genial!
    -butterfly.jpg

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Gast Gast
    Findet den Fehler !


  4. #533
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hmm auf dem Straßenschild fehlt nen rotes Viereck/Kreis?

  5. #534
    Gast Gast
    Neeein !

    Ich hab mir die Brust rasiert.. Tzzz

  6. #535
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dieser Affe bist du Lordy? Irgendwas außer der Brustbehaarung ist doch anders *grübelt*

    Ach ja, hattest du schon immer das "L"ordy "S"ucks Tattoo auf der Brust oder ist das neu?

  7. #536
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Dieser Affe bist du Lordy? Irgendwas außer der Brustbehaarung ist doch anders *grübelt*

    Ach ja, hattest du schon immer das "L"ordy "S"ucks Tattoo auf der Brust oder ist das neu?
    Das habe ich mir extra wegen dir stechen lassen weil du dich so gerne verwöhnen lässt.

  8. #537
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Echt jetzt? Wegen mir? Also... jetzt bin ich sprachlos

    Das hätte doch nicht sein müssen... dafür hat der Tätowierer ja fast so oft gestochen, wie du letzte Nacht im StripClub oder?

  9. #538
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mein (Chrom) Goldstück...
    Das wohl teuerste Mopped in der Weltgeschichte...

    25000$-Chrom-Lackierung
    12500$-Crew-Lackierung drüber
    25000$-Turbo
    25000$-Schuss-sichere Reifen
    30000$-volle Panzerung

    Plus die Kosten für Motor und Getriebetuning, die ich nicht mehr im Kopf habe...

    Die Blicke der Mitspieler, wenn ich winkend an ihnen vorbei tuckere...

    Anhang 2128

    UNBEZAHLBAR!


    Anhang 2127


    Wer sich mit mir und meinem Mopped anlegt, der muß sich im Klaren darüber sein, dass die Versicherungssumme stolze 62$ beträgt! Fangt also schon mal an zu sparen!

  10. #539
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    dieses Gefährt hat dich quasi gefunden und ausgesucht um nicht zu sagen ausgebeutet

    Ist halt wie ein dreibeiniger, einäugiger taubstummer Hund.... kostet zwar ohne Ende, aber man muss ihn einfach lieb haben was?

    Ach ja, du hast noch die sinnloseste Investition von 25.000 Dollar vergessen für den Crew-Qualm, der nicht mal zum Vorschein komm weil diese Mistgurk.... dieses Schnuckelchen keinen BurnOut hin bekommt.

    Und dann noch jedes mal die hohen Versicherungskosten von 62 Dollar, wenn wir dich himmeln oder du dich selber himmelst

  11. #540
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Ist halt wie ein dreibeiniger, einäugiger taubstummer Hund.... kostet zwar ohne Ende, aber man muss ihn einfach lieb haben was?
    I have a tender spot in my heart for cripples, bastards and broken things.'

    Hahaha

Seite 54 von 380 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)