[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den will ich mal sehen wenn der Vollgas gibt hahaha Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 55 von 380 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3799
  1. #541
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Den will ich mal sehen wenn der Vollgas gibt hahaha

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Den will ich mal sehen wenn der Vollgas gibt hahaha
    Das ist nichts für schwache Nerven!

  4. #543
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Vorallem wenn du den fährst, der reagiert doch bestimmt auf jedes sandkorn

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #544
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    fahren tut sich der Roller wirklich stabil - ich glaube man kann damit nicht mal Jemanden tot fahren...

    Die maximale Beschleunigung erreicht der Roller nur wenn man die Handbremse löst und sich auf der Schiene einfach vom Zug schrieben lässt.

  6. #545
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Mein (Chrom) Goldstück...
    Das wohl teuerste Mopped in der Weltgeschichte...

    25000$-Chrom-Lackierung
    12500$-Crew-Lackierung drüber
    25000$-Turbo
    25000$-Schuss-sichere Reifen
    30000$-volle Panzerung

    Plus die Kosten für Motor und Getriebetuning, die ich nicht mehr im Kopf habe...

    Die Blicke der Mitspieler, wenn ich winkend an ihnen vorbei tuckere...

    Anhang 2128

    UNBEZAHLBAR!


    Anhang 2127


    Wer sich mit mir und meinem Mopped anlegt, der muß sich im Klaren darüber sein, dass die Versicherungssumme stolze 62$ beträgt! Fangt also schon mal an zu sparen!
    Da fällt mir ein, du schuldest mir noch 500 Dollar...
    War der Roller Montag nicht noch schwarz???

  7. #546
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, du schuldest mir noch 500 Dollar...
    War der Roller Montag nicht noch schwarz???
    Komm und hol sie dir! harharhar

    Ja bis gestern war es noch schwarz, habe mir aber irgendwann letzte Woche endlich mal das Chrom freigespielt und gestern hatte ich dann mal ein "paar" Dollar über um dem Mopped ein würdiges Aussehen zu verleihen.

  8. #547
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39



  9. #548
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Aha. Der SP --> MP Glitch funktioniert also tatsächlich noch. Sehr schön.
    Geile Karre.

  10. #549
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die karre auf den Bildern wurde wohl eher online gekauft...

  11. #550
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39
    Richtig es gibt jetz alles zu kaufen

Seite 55 von 380 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)