Missionen löschen?

Diskutiere Missionen löschen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. ...



Thema: Missionen löschen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Missionen löschen?

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage an euch.
    Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich habe gelesen, dass ich, wenn ich in den Lester Attentatmissionen in die richtigen Aktien ivestiere 2 Mill. Dollar zu machen. Nun mein Problem. Ich habe gestern die Letzte Mission von Lester abgschlossen, und habe nicht in die Aktien investiert. Gibt es irgendeine Moglichkeit, den Spielfortschritt bis vor die Lestermissionen zu löschen? Wenn nicht, lohnt es sich von Neuem anzufangen?
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nein da ist nicht möglich. Du kannst noch soviel raus holen, zock weiter und vergiss das Geld.

  4. #3
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    OK-schade- Vielen Dank

  5. #4
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    phaha-hab, als ich letzte woche meine playsi aufgeräumt habe versehentlich den spielstand gelöscht^^ dass muss man zuerst einmal schaffen ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast du jetzt beim Neuanfang immer nur Automatisch speichern lassen? Bzw. manuell immer nur den selben benutzt?
    Weil sonst könntest du einen der anderen 15 möglichen laden... dann fehlen dir evtl. nur paar %....

    Ich hab immer alle 15 möglichen ausgenutzt (nach jeder größeren Aktion ein neuen angelegt), falls ich mal nen richtigen Bock schieße, oder sich das Spiel frisst (die Tage erst passiert... Michael hatte keine Waffen mehr und konnte keine mehr kaufen...., zwei Spielstände vorher war noch alles OK, und so gingen mir dann nur paar Nebensachen flöten).

  7. #6
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ne alles automatisch&schnellspeichern...


    Sent from my iPhone using Tapatalk


Missionen löschen?

Ähnliche Themen zu Missionen löschen?


  1. Crew Auflöse Löschen verlassen: Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich...



  2. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  3. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...