Missionen brechen ab

Diskutiere Missionen brechen ab im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. Woran kann ...



Thema: Missionen brechen ab

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50

    Missionen brechen ab

    Hallo Gemeinde,

    wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine
    Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort.

    Woran kann das Liegen???

    Server überlastet???

    Es kommt auch folgende Meldung: Die Cloud Server sind momentan nicht erreichbar, beim nächsten Login werden
    die Erfolge gespeichert. So in etwas war die Meldung.

    Konnte aber Online auf der Map rum laufen. Habe kein Plan was da los ist.

    MFG:

  2. Anzeige
    Hallo andy600,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nächstes mal die Suchfunktion verwenden ..


    Hier bitte,.. http://www.gta-5-forum.de/gta-online....html#post3740

  4. #3
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Oh SORRY hätte mal besser aufpassen sollen. Mein Fehler bin ja auch schon über 30

  5. #4
    Gast Gast
    Kein Ding. Nur haben wir hier mindestens schon 10 solcher Threads und dort passt es einfach jetzt besser rein und es ist der älterste Thread.

  6. #5
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Da hast du vollkommen recht. Werde in Zukunft besser aufpassen.

    Kann geschlossen Werden!! DANKE für deine INFO

  7. #6
    Gast Gast
    Kein Problem, danke dir.

  8. #7
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


Missionen brechen ab

Ähnliche Themen zu Missionen brechen ab


  1. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  2. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  3. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...



  4. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...