Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

Diskutiere Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was meinst du mit den GodMode im PhantomCustom? Ist man da unbesiegbar?...



Thema: Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Was meinst du mit den GodMode im PhantomCustom? Ist man da unbesiegbar?

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Das ist die Zugmaschine vom MOC, die hält ziemlich viel aus.

  4. #13
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit den GodMode im PhantomCustom? Ist man da unbesiegbar?
    Phantom Custom und Hauler Custom tanken im Idealfall (Fahrzeugpanzerung kann buggen) über 60 Raketentreffer weg. Hat sich aber nie so richtig rumgesprochen und deshalb fährt so gut wie keiner damit rum. Der extremste Fall ist, man zieht damit den Anhänger für den VIP-Auftrag "Spedition". Die Mission spielt wirklich kaum jemand, also weiß keiner dass der Anhänger vom Missions-Script her im angehängten Zustand unzerstörbar ist. Der Noobbiker denkt sich nur "rotes Symbol auf der Map, das mach ich jetzt kaputt", sieht dann aber alle seine Raketen nutzlos am Anhänger zerschellen.

  5. #14
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ah ok. Ist das nicht der gleiche wie bei den Nachtclubverkäufen (Phantom Custom)?

    Edit: Ah ist wohl der Pounder Custom. Was steckt der so weg? Bei vollen Lobbys würde das ja einen tollen Bonus geben. Habe ich heute auch gemacht und statt ca. 800.000$ mehr als 970.000$ erhalten, aber ich habe da ziemlich viel geschwitzt und wohl Glück gehabt, dass keine Spieler in Blaine County waren.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Das sind wohl Spieler die dich aus der Sitzung haben wollen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du da rausfliegst. Kannst dir dann eine neue suchen.
    Das verwechselst du mit der Meldung: "Die Spieler stimmen darüber ab dich aus der Sitzung zu werfen" - Und auch dafür gibt es in der Regel BadSport-Punkte... (Okay... auf dem PC bin ich mir diesbezüglich nicht sicher, weil ihr ja nicht mal für das Zerstören von Fahrzeugen bestraft werdet... )


    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Hier eine vollständige Liste, was Rockstar für Maßnahmen unternimmt wenn ein Spieler mehrfach als Cheater gemeldet wurde:

    • Nichts
    Oh doch... wenn du diese Meldung in einer laufenden Sitzung weiterhin fleißig ignorierst und dich weiter als Cheater reporten lässt (unschuldig oder nicht, egal!) kann der Account sehr wohl mal für 14 Tage zwecks Prüfung aus dem Verkehr gezogen werden... war mir 2014 passiert...

  7. #16
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Die Bad-Sport-Punkte gibt es am PC, sind aber wirkungslos weil Cheater damals wohl Millionen von Bad-Sport-Punken an andere Spieler verteilt haben um diese für mehrere Jahre in Bad-Sport-Sessions zu verbannen, also wurde das rausgepatcht.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oh doch... wenn du diese Meldung in einer laufenden Sitzung weiterhin fleißig ignorierst und dich weiter als Cheater reporten lässt (unschuldig oder nicht, egal!) kann der Account sehr wohl mal für 14 Tage zwecks Prüfung aus dem Verkehr gezogen werden... war mir 2014 passiert...
    Das finde ich interessant weil ich bislang nur den umgekehrten Fall kennengelernt hatte, also dass Spieler monate- bis jahrelang gecheatet haben und erst dann gebannt wurden als sie mal ein veraltetes Modmenü laufen hatten oder nicht-legitimes Geld verdient haben. Beispiel die NCL1 "No Clan Land" Crew die sich auf ihrem YT-Kanal als legitime Spieler darstellen*, aber ca. ein Jahr lang massiv im PvP gecheatet haben bis endlich mal zwei von denen gebannt wurden.

    * haben aber Videos in denen sie Heists im Godmode spielen lol

  8. #17
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ich glaube da gibt es einfach einen Unterschied von Konsole zu PC.

    Liegt vermutlich an der Flut an Reportings die bei Ihnen ankommt.

    Sehe ich ja an mir - Cheater zu reporten ist für mich so normal wie Snacks bei Wendy abzuholen.
    Manchmal muss ich mich entscheiden, welchen…

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar gibt es Unterschiede zwischen PC und Konsole... jedoch eher weniger was das Thema Modding angeht... gut, die PS4 fällt da eh raus, aber mit PS3 sind ja immer noch einige Spieler unterwegs...

    Beim PC wurden vor Jahren ja wenigstens wegen Moddern die Versicherungsbeiträge abgeschafft, welche man als Strafe zahlen müsste, da Modder durch Manipulation des Fahrzeugwerts die Opfer dadurch schnell mal in den Ruin treiben konnten.... und ich meine, dass man da durch das Zerstören der karren auch keine Spielverderberwarnung erhält oder?

    Was die Reports allgemein angeht, speziell wegen dem Cheaten.... ich denke mal, da muss ähnlich wie bei BadSport Points halt schon einiges Auflaufen und das eben in relativ kurzer Zeit... da wird das System vermutlich ne relativ hohe Kulanz haben, aber auch sicher irgendwann eine temporäre Notbremse ziehen... wie gesagt, mein Account war mal ne Weile weg, wegen irgendwelcher Ärsche welche es offenbar gesammelt mit den Reports übertrieben haben...

    Und was Modding Tools generell betrifft zum Thema veraltet... bei den Tools gilt es natürlich, diese entsprechend zu tarnen... aber die Tools müssen eh bei jedem DLC aktualisiert werden, da Rockstar die relevanten Adressen immer wieder austauscht... deswegen ist da auch nach jedem DLC auch erstmal etwas ruhiger, weil jede Crew die Tools anpassen muss ...

    Und wegen GodMode und sonstiger temporär veränderter Werte, innerhalb einer Sitzung... das kann und wird Rockstar auch nie tracken, also alles was life passiert und keine veränderten Werte abspeichert... wie z.B. Geld oder erreichte Kills oder Trophy Unlocks... das wären dann wiederum Dinge, welche zum Bann führen könnten, wenn man da nicht aufpasst ...

    Aber zwecks eigentlichem Thema: Bei Meldung "Wir haben dich als Cheater im Visier" - würde ich trotzdem die Sitzung wechseln und schön den Ball flach halten für eine Weile... die Meldung kommt ja schließlich nicht irgendwoher und bedeutet zumindest, dass der Account geflaggt wurde

  10. #19
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    .... und ich meine, dass man da durch das Zerstören der karren auch keine Spielverderberwarnung erhält oder? ...

    Und was Modding Tools generell betrifft zum Thema veraltet... bei den Tools gilt es natürlich, diese entsprechend zu tarnen... aber die Tools müssen eh bei jedem DLC aktualisiert werden, da Rockstar die relevanten Adressen immer wieder austauscht... deswegen ist da auch nach jedem DLC auch erstmal etwas ruhiger, weil jede Crew die Tools anpassen muss ...
    Jap - bekam beim Zerstören persönlicher Fahrzeuge noch nie die Meldung "Spielverderber! blah blah!"

    Beim letzten Update jetzt war es etwas mehr als ein halber Tag bis der erste in der Discordgruppe wieder einen Cheater traf.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Jap - bekam beim Zerstören persönlicher Fahrzeuge noch nie die Meldung "Spielverderber! blah blah!"
    Und das kapiere ich bis heute nicht, warum dies auch abgeschafft wurde bzw. nur PC exklusiv ... wäre auf den Konsolen längst mal überfällig, seht vielen Jahren...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

Ähnliche Themen zu Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?


  1. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  2. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Hilfe Meldung Spielverderber: Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du...



  5. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...