Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn das Bild grün ist und man kann Menschen in der Dunkelheit erkennen dann hat man es mit einem Nachtsichtgerät zu tun. Erscheinen die Körper-Umrisse ...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 111 von 153 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1526
  1. #1101
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn das Bild grün ist und man kann Menschen in der Dunkelheit erkennen dann hat man es mit einem Nachtsichtgerät zu tun.

    Erscheinen die Körper-Umrisse flackrig und hell dann hat man es mit einem Thermalgerät zu tun weil es auf Wärme reagiert und eben dies anzeigt.

    Das wird sonst irritierend hier.....

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Like a Ring of Fire?

    ... zum Thema: um es nochmal spannender zu gestalten: Eigentlich sind die Geräte in GTA aufgrund der kompletten Umgebung keine Nachtsichtgeräte, sondern von Restlichtverstärker.

  4. #1103
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Lostie

    Du musst nicht jeden Scheiß eindeutschen, aber deinen grundlegenden Fehler hast du noch immer nicht korrigiert - Wir alle wissen, was "=" zu bedeuten hat

    Night-Vision = Nachtsicht = GRÜN
    Thermal-Vision = Wärmebilde = DAS BILD VON DIR

    NightVision = Wärmebild = EpicFail
    ?? Was verstehst du/Ihr nicht? NightVision = Wärmebild heißt soviel wie "NightVision sollte heißen Wärmebild". Losti korrigierte NightVision mit ThermalVision und nutzte das Gleichheitszeichen.

    Den EpicFail sehe ich aktuell an ganz anderer Stelle

  5. #1104
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, Moe, dann hast du meine Erklärung tatsächlich nicht verstanden.
    Ich versuchs noch einmal, bisschen ausführlicher dann ist aber Schluss :-D

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Copilot + Explosiv-MG + Wärmebildsicht =
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ehm ja, natürlich. Nightvision = Wärmebild.
    = ehm, ja, natürlich, DU HAST RECHT. Nightvision soll natürlich Wärmebild heissen

    -------------------------------------
    Ihr habt ne Langeweile, die möcht ich auch gern mal haben o.O

  6. #1105
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nette Ausrede - das Gleiche dachte sich Detlef D Soost wahrscheinlich auch als er zu seinen Castingteilnehmern folgendes sagte:

    "Ihr seit so tight. Wenn ich mit euch fertig bin, dann burnt ihr!"

    Muahahahahahaaha *Tränen weg wischt

  7. #1106
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach gta_ bemüh dich nicht - du reitest dich selber nur noch tiefer rein.

    Nightvision oder Nachtsicht sind Restlichtverstärker, die in kompletter Dunkelheit einem ein grünes Bild der Umgebung anzeigen. Je heller eine Lichtquelle, desto weißer bzw um so mehr blendet diese Quelle.

    Thermalvision oder Wärmebildgeräte zeigen dir Wärmequellen von Körpern bzw Motoren etc an. Das Bild ist gewöhnlich s/w und je wärmer der Körper, umso heller erscheint dieser dann auf dem Bild. Unabhängig davon ob es gerade dunkel oder hell ist.

    Im Spiel ist das Wärme-Bild allerdings nicht s/w sondern violett und Wärmequellen werden orange dar gestellt.

    Das sind die Fakten.

    Wie jetzt was, deiner Meinung nach heißen sollte oder nicht, ist völlig egal.

  8. #1107
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Jetzt ist das ja geklärt und wir alle wissen wie welche Ansicht aussieht =D

    Zurück zum Hunter, was sind eure Meinungen? Taugt er etwas und löst den Savage als besten Helikopter ab? Bringt er die Lufthoheit oder bleibt die bei der Hydra wenn diese ihn von oben aufs Korn nimmt?

    Ich denke ja schlechte Hydra Piloten dürfen wegen des Speerfeuers Probleme bekommen bei der Explosive Gun bin ich mir nicht sicher.

  9. #1108
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Nach dem ich jetzt noch mal alles durchging, ist mir jetzt auch klar geworden, dass dein "=" bedeuten sollte: "sollte heißen" ... wie du siehst hat dies aber außer dir selber, keine Sau verstanden...

    Aber weißt du was deine ganzen Erklärungsversuche wesentlich verkürzt oder erspart hätte? Wenn du den Ausgangsfehler endlich mal berichtigt hättest und einfach mal an der "richtigen Stelle" die Edit-Funktion genutzt hättest um in Anschluss sowas zu schreiben wie:

    "Ja stimmt, NightVision, sollte Wärmebild" heißen ... anstatt Zeichen wie "=" (welche eine eindeutige Funktion haben die man auch nicht auslegen kann) zu missbrauchen

    @ GTA_

    Es ist nicht unser Fehler, wenn diverse Personen A) der deutschen Sprache nicht mächtig sind , B) den korrekten Umgang mit mathematischen Zeichen nicht kennen und C) damit große Missverständnisse verursachen und sich dadurch trotzdem ziemlich lächerlich machen

  10. #1109
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von DasVeit Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das ja geklärt und wir alle wissen wie welche Ansicht aussieht =D

    Zurück zum Hunter, was sind eure Meinungen? Taugt er etwas und löst den Savage als besten Helikopter ab? Bringt er die Lufthoheit oder bleibt die bei der Hydra wenn diese ihn von oben aufs Korn nimmt?

    Ich denke ja schlechte Hydra Piloten dürfen wegen des Speerfeuers Probleme bekommen bei der Explosive Gun bin ich mir nicht sicher.

    Ich glaube das der Savage die Oberhand behalten wird. Beim Savage kann man als Pilot die Explosivmuni nutzen, das geht beim Hunter ja nur mit Begleitungspersonal. Punkt also eindeutig für den Savage.

    Der Hunter hat zwar die Stalinorgel aber - ich habe in den bisherigen Hangar-Missionen noch nie bemerkt das der Hunter Auto-Aim hat. Sondern das ist eine reine Stalin-Orgel - zielen musst Du aber selber.

    Der Savage hat Auto-Aim und Perma-Raketen - zwar nicht so eine hohe Feuerrate wie der Hunter aber dafür aimen die Perma-Raketen. Für mich wieder ein Punkt für den Savage.

    Der Hunter verträgt nur mehr als der Savage und hat da seinen einzigen Pluspunkt. Overall ist der Savage also wohl immer noch besser.

  11. #1110
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schön erklärt Plopper, bin schon echt gespannt!!

Seite 111 von 153 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC