Human Laps Mission

Diskutiere Human Laps Mission im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Genau daran liegt es, Revolutionsfire.....an den fehlenden Inhalten. Du kannst keine CEO, VIP-, oder MC-Missionen zocken weil nicht nur diese Inhalte sondern auch jede Menge ...



Thema: Human Laps Mission

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Genau daran liegt es, Revolutionsfire.....an den fehlenden Inhalten.

    Du kannst keine CEO, VIP-, oder MC-Missionen zocken weil nicht nur diese Inhalte sondern auch jede Menge anderer Inhalte fehlen. Aber wie ich gelesen habe scheinst Du das ja ändern zu wollen indem Du Dir eine gebrauchte New-Gen nebst gebrauchtem Spiel kaufst. Eine gute Entscheidung denn wenn Du gerne GTA zockst wirst Du demnächst ein ganz anderes, viel besseres und schöneres Spielerlebnis haben.

    Die Unterschiede zwischen Old-Gen und New-Gen werden Dir erst richtig bewusst werden wenn Du selbst den direkten Vergleich siehst, die Grafik, die ganzen zusätzlichen Missionen die Dir ab dann zur Verfügung stehen usw.

    Stell Dich innerlich schon mal auf ´nen hohen GTA-Suchtfaktor ein.

    Wie Rocco schon richtig sagte musst Du jedoch komplett neu anfangen. Das heißt im Klartext das Dir das bisher verdiente Geld, die bisher gekauften Dinge und Dein mit dem Charakter erspielter Spielstand nicht mehr zur Verfügung stehen. Du beginnst komplett bei Null!

    Bis vor ein paar Monaten war es noch möglich Spielcharaktere von Old-Gen nach New-Gen zu übertragen, das geht jetzt aber leider nicht mehr.

    Diese Tatsache ist im ersten Moment sicher ärgerlich für Dich aber sieh´s einfach so: Neue Konsole, neuer Anfang.

    Ich hätte übrigens meinen PS3-Charakter damals auf die PS4 übertragen können, war mit dem Char schon bei Level 200+. Dennoch habe ich damals als ich mir die PS4 gekauft habe auch nochmal ganz neu begonnen.

  2. Anzeige
    Hallo Revolutionsfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    10
    Wie Rocco schon richtig sagte musst Du jedoch komplett neu anfangen. Das heißt im Klartext das Dir das bisher verdiente Geld, die bisher gekauften Dinge und Dein mit dem Charakter erspielter Spielstand nicht mehr zur Verfügung stehen. Du beginnst komplett bei Null!
    hab ich quasi auch kein Schmerz mit, dafür zockt man ja auch. So unüblich es ja nun auch nicht das man als Zocker mal von vorne anfängt.

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du die One hast, sag Bescheid, dann zocken wir mal etwas zusammen

  5. #24
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    10
    Abgemacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Human Laps Mission

Ähnliche Themen zu Human Laps Mission


  1. Human Labs: Guten Abend, hat noch jemand Lust den Human Labs mit uns zu spielen? Es fehlt noch ein Spieler ... Danke Euch!!!!



  2. Human Laps EMP abliefern: Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist. ich bin schon stark am...



  3. [PS4] Human Labs zocken: Hallo Leute... Sind Gamer wach die mit mir als Anführer-Noob Human Labs zocken wollen? Nickname hier ist auch auf PSN mein Name oder schreibt...



  4. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  5. HEISTS Human Labs PS3: Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795