Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...

Diskutiere Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na wenn ein paar NPC durchaus so gescriptetd sind, dass sie auf das Model "Lamar" reagieren, dann könnte da schon was dran sein aus dem ...



Thema: Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na wenn ein paar NPC durchaus so gescriptetd sind, dass sie auf das Model "Lamar" reagieren, dann könnte da schon was dran sein aus dem Gerücht... wobei ich dann echt froh bin, dass man sich für Franklin entschieden hat...

    ... auf Lamar als Hauptprotagonist hätte ich ja nun echt keinen Bock...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Natürlich ist GTA nicht perfekt aber mit dem Wort Perfektion sollte man sowieso vorsichtig umgehen.

    Es schürt unrealistische Erwartungen. Perfektion gibt es eben nur sehr selten.

    GTA ist insgesamt gesehen für mich das geilste Game das ich jemals gezockt habe. Wenn ein Spiel es schafft Millionen von Spieler über Jahre hinweg zu begeistern ist das für mich ein Indikator das die Hersteller (fast) alles richtig gemacht haben.

    RDR2 wird auch ein Megaknaller werden, Western-Fans dürfen sich da auf ein neues Schätzchen freuen. Ich bin da halt leider außen vor, ich werd´s mir mal ausleihen wenn es auf dem Markt ist und es auch mal anzocken. Kann mir aber einen Kauf zur Zeit nicht vorstellen, hatte ja RDR auch und die Begeisterung hielt nur relativ kurz an. Überhaupt kein Vergleich im Gegensatz dazu wie mir GTA gefällt.

    Die Zeit von früher mit Pferden und Postkutschen statt Autos und Flugzeugen und mit Colts statt knatternden Maschinengewehren ist nicht wirklich mein Ding.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Franklin ist mir auch weit aus lieber als Lamar. Der nervt eigentlich nur. Aber Franklin ist auch irgendwie ne Schlaftablette. Da fand ich Michael und Trevor deutlich lustiger. Die Hautfarbe ist mir egal.

    Und man sollte RDR nicht mit GTA V vergleichen, sondern eher mit GTA IV. Bei GTA IV konnte man online nur durch die Stadt rennen und sich gegenseitig weg ballern. Keine eigenen Auots, keine Garagen, kein Tuning usw. Bei RDR hatte der Onlinemodus schon deutlich mehr Möglichkeiten zu bieten. Und hatte mir von daher deutlich besser gefallen.

    Was der zweite Teil so mit sich bringt, wird sich zeigen. Wird bestimmt fett - vor allem für all diejenigen, die auch ohne Auto-Aim-Rockets andere Leute killen können

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich hatte GTA IV auch aber hab´s nie online gezockt, nur Storymodus. GTA V ist das erste Spiel das ich online spiele, habe sonst keine andere Vergleichsmöglichkeit.

    Das ist also sozusagen die Plattform auf der ich mich befinde. Auch wenn ich RDR ebenfalls nur Story und nicht online gespielt habe - ich weiß aber dass das natürlich eine andere Welt ist. Logisch, das ist ja auch gut 130 Jahre früher.

    Kein moderner Schnickschnack sondern Maloche ohne große Technik. Dafür atemberaubende und viel unberührte Natur. Sowas muß man halt mögen oder man mag es eben nicht so sehr.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ... vor allem für all diejenigen, die auch ohne Auto-Aim-Rockets andere Leute killen können
    Na wenn das jetzt mal nicht an all die Buzzard-Piloten ging

  7. #16
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nun gta v ist auch bei mir das einzige online Game welches mich wirklich nun seit Release beschäftigt. Ab und an gibt es da schon mal Pausen von 3-4 Wochen wenn mal wieder die Luft raus war. Aber es ist das einzige spiel was mich bis jetzt so lange fesselt. Die gta Reihe von 1-5 habe ich komplett durchgezogen im Vergleich zu RDR das ich nur angezockelt hatte sagt das ja schon einiges aus. Also nichts für mich, ich bleibe dann doch eher im jetzigen Zeitalter ich denke mal RDR 2 wird schon ein klasse Spiel, jedoch hat es seinen eigenen Charakter. Wilder Westen ist dann doch schon Interessen gewichtiger als GTA zum Beispiel.

    Lamar als hauptcharakter nein bitte nicht. Der Typ bringt einen ja nur in Schwierigkeiten was der anzettelt endet in einer Katastrophe. Bei Trevor wacht man höchstens nach einer durchzechten Nacht im Frauenkleid neben Leichen auf das ist ja noch vertretbar

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Seltsam ist, wenn man mit Franklin spielt und via Modmenü den Körper von Lamar annimmt und mal in die Grove geht, sprechen die Gangster mit Lamar wie es ihm den ginge und was er so macht. Sehr interessant.

    Nur mal so in den Raum geworfen
    Ist Lamar jetzt der neue Big Smoke?

    Und ja... Über die Hautfarbe brauchen wir glaube nicht diskutieren. Und ob Franklin oder Lamar... Klar ist mir Franklin auch lieber. Aber es gibt halt Situationen (eigentlich ausschließlich wenn es um seine EX-Alte geht) da will man Ihn einfach nur batschen. Vor allem wenn man die Hintergründe kennt.

    Seine Ex ist (wie manche vllt schon gemerkt haben) eine ziemlich dumme Kuh, die Ihm vorwirft, dass es ihm nur ums Geld geht. Aber sie hat ihn für nen Geschäftsmann verlassen, der sie jetzt unterhält und sie legt die Füße hoch. UNd Franklin ist jedesmal wie ein kleines Kind... "BITTE BITTE Komm zurück"

    Ich weiß nicht ob das ein Versuch war, dem Gangsterimage ne sentimentale Seite zu verpassen... Also bei Franklin isses derb in die Hose gegangen. Da ist Michael mit seinen Problemen schon authentischer. Selbst Trevor wirkt da realistischer mit seiner Patricia

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Mein erstes Online Game war SvR 2010. Smackdown vs Raw 2010. Da habe ich zum ersten Mal online mit Anderen gespielt, dann sehr oft bei Playstation Home, Bowling, Minigames wie Gecko, Zeitrennen (Audi) und vieles mehr. Ich trauere PS Home immer noch nach, die Anfangzeit war krass. Es war viel los und es gab jeden Tag was Neues zum anzocken oder zum entdecken. Aber dann wurde es immer mehr vernachlässigt. Es kam nichts mehr Neues und die Leute gingen weg. Schade, das hatte so viel Potenzial. Ich stell mir so vor, ich könnte parallel zu GTA als digitale Figur mit den Freunden von GTA treffen um zu chillen. Jeder, der PS Home kennt weißt wovon ich spreche. Das war für mich das Beste was die Playstation jemals uns geboten hat.

    Zu GTA. Es gibt ein paar Kritikpunkte wie Passivmodus, Geistermodus, BadSport Punkte... aber man muss Kompromisse finden. Meine Idee ist halt, dass es Sitzungen gibt, wo man keine BSP bekommt oder kein Passivmodus oder kein Geistermodus.

    Ansonsten finde ich GTA top, top. Zocke ich schon seit GTA3.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...

Ähnliche Themen zu Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...