The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es ist aber nach meiner persönlichen Einschätzung trotzdem wesentlich schwieriger als die CMMC bei den alten Heists! Was es trotz aller künftigen Erfahrungen und erarbeiteten ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 49 von 234 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2334
  1. #481
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Es ist aber nach meiner persönlichen Einschätzung trotzdem wesentlich schwieriger als die CMMC bei den alten Heists!

    Was es trotz aller künftigen Erfahrungen und erarbeiteten Taktiken immer schwierig machen wird, ist die Tatsache, das du fast nie das Gefechtsoutfit und den Kuruma einsetzen kannst!

    Allein das macht ja die alten Heists bis auf 2-3 Missionen zum "Kinderspiel"!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ist die Tatsache, das du fast nie das Gefechtsoutfit
    Krasse Info, dabei dachte ich erst das es zwingen gebraucht wird?!
    Ich meine, da sind schweineteure Sachen im Store dazugekommen.
    So ne Dicke Panzerweste für 99.000$ (?). Dachte die wäre es wert?!

  4. #483
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nope...die Outfits werden zu 90% vorgegeben! Nix eigene Outfits...



    Aber hey...man kann wieder ordentlich laufen, und hüpft nicht mehr wie ein Kängeruh blöd durch die Gegend!

  5. #484
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wer will, sieht in diesem Video alle unveröffentlichten Doomsday fahrzeuge plus Tuningoptionen

    Mehr Text ->

  6. #485
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und evtl. den kleinen Menüpunkt im Setting übersehen, hattet ihr nicht?! -_-
    Boah, ne ey. Das ist ja mal so Blöde. Für was dann die ganzen Spezial Klamotten?!

  7. #486
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein hatten wir nicht, der Menüpunkt war da und nicht änderbar.

    Auch wenn wir gestern schon wussten wie bei vielen genau diese Tatsache aufgenommen werden würde, nein es ist kein Schwerz! Man bekommt fast immer Kleidung vorgegeben

    Schade eigentlich, Magix und ich sind ja immer nur in Maske, Fliege, Turnhose und Stiefel heisten gegangen...
    Nun müssen wir so viel anhaben...

  8. #487
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...Magix und ich sind ja immer nur in Maske, Fliege, Turnhose und Stiefel heisten gegangen...
    Nun müssen wir so viel anhaben...

  9. #488
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    So ne Dicke Panzerweste für 99.000$ (?). Dachte die wäre es wert?!
    Meinst du dieses Polizei-Randale Outfit? Glaub nicht, dass das einen Nutzen hat... im FreeMode sowieso nicht (getestet) und in den Heists hätte ich da jetzt auch keinen speziellen Mehrwert zugeordnet wie bei den damaligen, eindeutig für Heist vorgesehenen Klamotten...

    .. hm vielleicht als Pendant zu den Heists in normalen Missionen oder so, mit viel Phantasie - Ansonsten sind 99k doch ein Schnapper, bei den ganzen Spielern die schon vier Jahre lang nach Cop DLC beten, immer mal was mit Blaulicht haben wollten und auf PC immer fleißig versuchen die LSPD Mod zum Laufen zu bringen...

    Endlich Polizei spielen in LS!

  10. #489
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Aber hey...man kann wieder ordentlich laufen, und hüpft nicht mehr wie ein Kängeruh blöd durch die Gegend!

    Vernünftig laufen kann man auch mit dem schweren Outfit in alten Heist ohne auf den Schutz verzichten zu müssen

  11. #490
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun setz doch nicht gleich die Papiertüte auf den Kopf

Seite 49 von 234 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC